Ein neuer Sponsor ist ja bekanntlich immer eine gute Nachricht, in diesem Falle noch erfreulicher, da es m. E. sehr bequem zu tragende Schuhe sind, habe selbst 2 Paar.... okay wenn jetzt jeder hier sowass postet..... auf jeden Fall eine sehr gute Nachricht. :-)
Was mir in den letzten Wochen immer wieder auffällt, das alle Mannschaften die Chance der Base-Cap Werbung bei Spieler Interviews auf Magenta Sport nutzen. Nur nicht wir. Merkt das Keiner unserer Verantwortlichen? Aber wahrscheinlich haben wir Kohle genug. Falls der Beitrag anderer Stelle besser platziert ist, darf gerne verschoben werden.
Für einen fairen Umgang unter allen Eishockeyfans!
Theoretisch kann man vieles Vermarkten was wir nicht nutzen. Bsp. Nürnberg vermarktet ihr Powerplay mit der Ansage des Stadionsprechers. Zitat "McDonalds Powerplay" Bei 1 Sache bin ich froh keine Werbung zuhaben und das ist mitten in der Torhymne wie Nürnberg. Das geht mal gar nicht und ich wäre durchgehend abgefuckt.
Ist doch auch mal ganz angenehm, die Spieler ohne Helm und Kappe zu sehen. Verstehe den Punkt, aber man sollte das Werben auch nicht zwingend übertreiben.
Zitat von Urlöwe im Beitrag #932Was mir in den letzten Wochen immer wieder auffällt, das alle Mannschaften die Chance der Base-Cap Werbung bei Spieler Interviews auf Magenta Sport nutzen. Nur nicht wir. Merkt das Keiner unserer Verantwortlichen? Aber wahrscheinlich haben wir Kohle genug. Falls der Beitrag anderer Stelle besser platziert ist, darf gerne verschoben werden.
Also bitte. Ich schätze Deine Comments normalerweise sehr. Aber hier bin ich der Meinung, man muss des Geldes wegen nicht seine Ehre verkaufen und herumlaufen wie eine Litfass-Säule. So groß kann der finanzielle Ertrag dabei ja nicht sein. Viel wichtiger wäre m.M., dass endlich mal ein Brustsponsor gefunden wird -ohne den tollen Löwenkopf in sämtlichen Versionen in Rede zu stellen.
Am Abend wird man klug, für den vergangnen Tag, doch niemals klug genug, für den der kommen mag.
Zitat von Urlöwe im Beitrag #932Was mir in den letzten Wochen immer wieder auffällt, das alle Mannschaften die Chance der Base-Cap Werbung bei Spieler Interviews auf Magenta Sport nutzen. Nur nicht wir. Merkt das Keiner unserer Verantwortlichen? Aber wahrscheinlich haben wir Kohle genug. Falls der Beitrag anderer Stelle besser platziert ist, darf gerne verschoben werden.
Also bitte. Ich schätze Deine Comments normalerweise sehr. Aber hier bin ich der Meinung, man muss des Geldes wegen nicht seine Ehre verkaufen und herumlaufen wie eine Litfass-Säule. So groß kann der finanzielle Ertrag dabei ja nicht sein. Viel wichtiger wäre m.M., dass endlich mal ein Brustsponsor gefunden wird -ohne den tollen Löwenkopf in sämtlichen Versionen in Rede zu stellen.
Wer verkauft den seine Ehre wenn er Werbung auf Base-Caps macht und diese Chance nutzt. Da ist ja der Rest unserer Liga Partner ehrlos. Ich denke das es für uns wichtig ist jede Chance zu nutzen, da gehört selbstverständlich auch die von Dir erwähnte Brust dazu. Aber da haben wir ja bekanntlich zu erfüllende Voraussetzungen, die ich Durchaus auch nachvollziehen kann. Ich habe überings 0 Ängste das wir in Frankfurt einmal herum laufen wie eine Litfass-Säule. Für mich ist es wichtig das man jede sinnvolle Sache nutzt um Einnahmen zu erzielen. Ich sage nur mal Nachteile Catering. Manchmal macht Kleinvieh auch Mist oder es entwickelt sich etwas daraus.
Für einen fairen Umgang unter allen Eishockeyfans!
Kann mir nicht vorstellen, dass die Verantwortlichen es nicht bemerkt haben. Eventuell hat sich nichts ergeben oder man möchte diese attraktive Werbefläche nicht verscherbeln.. Es steht jedem frei, diese Frage per Mail oder persönlich direkt an die Verantwortlichen zu übermitteln und das Forum im Anschluss aufzuklären!
Zitat von Urlöwe im Beitrag #937 Ich denke das es für uns wichtig ist jede Chance zu nutzen, da gehört selbstverständlich auch die von Dir erwähnte Brust dazu. Aber da haben wir ja bekanntlich zu erfüllende Voraussetzungen, die ich Durchaus auch nachvollziehen kann.
Ja, wir gehen jetzt (glaube ich) ins 3. Jahr, oder? Wie lange noch müssen diese "Voraussetzungen" bestehen bleiben?
Am Abend wird man klug, für den vergangnen Tag, doch niemals klug genug, für den der kommen mag.
Zitat von Urlöwe im Beitrag #937 Ich denke das es für uns wichtig ist jede Chance zu nutzen, da gehört selbstverständlich auch die von Dir erwähnte Brust dazu. Aber da haben wir ja bekanntlich zu erfüllende Voraussetzungen, die ich Durchaus auch nachvollziehen kann.
Ja, wir gehen jetzt (glaube ich) ins 3. Jahr, oder? Wie lange noch müssen diese "Voraussetzungen" bestehen bleiben?
Ich glaube das weiß keiner und ich sage mal bis es soweit ist. ;) Kommt bestimmt mit der neuen Arena und die Verträge sind längst unter Dach und Fach.
Für einen fairen Umgang unter allen Eishockeyfans!
Zitat von ITIzverITI im Beitrag #934Theoretisch kann man vieles Vermarkten was wir nicht nutzen. Bsp. Nürnberg vermarktet ihr Powerplay mit der Ansage des Stadionsprechers. Zitat "McDonalds Powerplay"
Wir hatten in den 90ern auch mal das "Bauer-Play".