Zitat von Canucks im Beitrag #873Davon sprach Frank Gantert als er zum Interview im Bembelbros Podcast war. An den genauen Wortlaut erinnere ich mich nicht mehr, aber da habe ich sowas in der Art auch wahrgenommen.
Stimmt, es war im Podcast die Aussage von Gantert. Danke!
Weitere Sponsoren-Verlängerung, gepostet bei LinkedIn
ZitatHolsten Pharma GmbH brüllt weiter an der Seite der Löwen und verlängert die Partnerschaft um zwei weitere Jahre!
Das Frankfurter Unternehmen ist seit vier Jahren an der Seite der Löwen. Wir freuen uns auf weitere gemeinsame Erfolge!
Dr. Mathias Pietras, Geschäftsführer Holsten Pharma zur Verlängerung: „Selbstverständlich möchten wir uns in der Region weiter engagieren und die Löwen Frankfurt sind ein idealer Partner dafür. Auch unsere Mitarbeiter sind voll begeistert. Darüber hinaus möchten wir unsere Marke weiter in der Region sichtbar machen und unsere Bekanntheit steigern. Wir haben die Löwen von der zweiten in die erste Liga begleitet und das Entwicklungspotential ist noch nicht zu Ende. Deshalb sind wir stolz, Löwen Supporter zu sein.“
Das Frankfurter Unternehmen wirbt unter anderem weiter mit dem Logo auf der Eisfläche und präsentiert die Starting 6 bei unseren Heimspielen.
Korrekt. Orion = Mannschaftsaufstellung und Holsten Pharma = Staring Six
cu Highty
You can win, you can lose, but you should never lose your pride! by Charbs We won't say that we're better, it's just that we're less worse! by Arrogant Worms Life goes by so fast... close your Eyes and then its past by Social Distortion
Zitat von schlobo im Beitrag #895Sollte die Mitte belegt werden, dann geht da entweder Orion hin, oder es gibt da auch jemanden Neuen, mit welchem Status auch immer.
Sollte was im mittleren Bullykreis kommen. Hab wir warscheinlich einen neuen Hauptsponsor. Es wurde mal erklärt das beides dem Brustsponsor zu stehen soll (also Brustsponsoring + Mittelkreis).
Zitat von schlobo im Beitrag #895Sollte die Mitte belegt werden, dann geht da entweder Orion hin, oder es gibt da auch jemanden Neuen, mit welchem Status auch immer.
Orion ist schon mal unwahrscheinlich für die Mitte. Kommt vor Block N/O/P.
Zitat von ITIzverITI im Beitrag #897Und mal eine anderr Frage. War der Sponsor auch Hinter dem Torraum schon da? Kann mich nicht erinnern das die Fläche auch letztes Jahr belegt war.
Die Fläche vor P war leer. Vor Block B war was. Vermutlich Partyrent. Kann auf dem Bild von Mapache, was ich vorher verlinkt habe, nur ein "P" sehen.
Seht die Sache einfach nicht so eng!
Lieber Donnerstags als Sprade oder Sportdeutschland!
Hinter dem Torraum waren Penny, Nix, Sehring und FFH. Unten rechts der Bully is neu. Holsten Pharma war 2x auf dem eis, rechts vom DEL Logo und links vom FFR, wo jetzt noch leer ist. Bully links oben ist noch leer, dort war Autohaus Nix. Denke das kommt nach dem Orion Bully noch drauf.