Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 966 Antworten
und wurde 206.884 mal aufgerufen
 LOE
Seiten 1 | ... 34 | 35 | 36 | 37 | 38 | 39
frankfurterbubb Offline

Twen Löwe

02.01.2025 17:24
#951 RE: Neue Sponsoren Zitat · Antworten

Zitat von Bembeltown im Beitrag #950
Holy sicherlich ne interessante und moderne Marke. Ist gut

Holy schmeckt auch gut. ich hab da schon mal bestellt und ist schon gut, dass Holy jetzt Partner von Löwen Frankfurt ist

markusp Online

Oldie Löwe

02.01.2025 18:37
#952 RE: Neue Sponsoren Zitat · Antworten

Holy - wahrscheinlich nicht altersgerecht für mich, noch nie gehört - Willkommen !

Kann mir jemand sagen was die Kategorie Hydration ist? Die Wikipediadefinition bringt mich nicht weiter. "Unter Hydratation oder Hydration versteht man die Anlagerung von Wassermolekülen. an gelöste Ionen."

Pressetexte sind grauslich....
"Mit ihrer Visibilität auf der Vorderseite der Spielerhosen, spannenden Fanaktionen und inspirierendem Storytelling bringt HOLY nicht nur Energie aufs Eis, sondern auch direkt zu den Fans."
Aha

"Zudem arbeiten HOLY und die Löwen Frankfurt an gemeinsamen Produkten, die das Herz der Fans Mitte des Jahres erobern soll. Als Botschafter der Partnerschaft werden auch die Spieler selbst als aktiv und zeigen, was alles in den Holy Geschmacksrichtungen steckt."

Mitte des Jahres? Mal schauen welche Spieler da in Frankfurt sichtbar aktiv sind. Oder wie auch immer die Floskel "... Spieler selbst als aktiv..." gemeint ist. Wahrscheinlich ist das "als" einfach nur zu viel.

"Matze, Gründer von HOLY:"
Modern bedeutet ohne Nachname. nun gut.

TOM66 Offline

Oldie Löwe

02.01.2025 19:23
#953 RE: Neue Sponsoren Zitat · Antworten

Klar kann man mal meckern !

Bringen ja nur 200 bis 300k p.a. in die Kasse. Das ganz ohne Nachnamen

underdog Offline

Midlife Löwe

02.01.2025 19:59
#954 RE: Neue Sponsoren Zitat · Antworten

Gute Nachricht zu Jahresbeginn

markusp Online

Oldie Löwe

02.01.2025 21:14
#955 RE: Neue Sponsoren Zitat · Antworten

Zitat von TOM66 im Beitrag #953
Klar kann man mal meckern !

@TOM66

Wo siehst Du hier Meckerei?
Eine Frage zum Produkt.
Eine Einordnug von Pressetext an dem Holy Beispiel (Presseblablub, inhaltlich unverständlicher Teil, unvollständiger Ansprechpartnername)

frankfurterbubb Offline

Twen Löwe

02.01.2025 21:20
#956 RE: Neue Sponsoren Zitat · Antworten

Zitat von markusp im Beitrag #952
Holy - wahrscheinlich nicht altersgerecht für mich, noch nie gehört - Willkommen !

Kann mir jemand sagen was die Kategorie Hydration ist? Die Wikipediadefinition bringt mich nicht weiter. "Unter Hydratation oder Hydration versteht man die Anlagerung von Wassermolekülen. an gelöste Ionen."

Pressetexte sind grauslich....
"Mit ihrer Visibilität auf der Vorderseite der Spielerhosen, spannenden Fanaktionen und inspirierendem Storytelling bringt HOLY nicht nur Energie aufs Eis, sondern auch direkt zu den Fans."
Aha

"Zudem arbeiten HOLY und die Löwen Frankfurt an gemeinsamen Produkten, die das Herz der Fans Mitte des Jahres erobern soll. Als Botschafter der Partnerschaft werden auch die Spieler selbst als aktiv und zeigen, was alles in den Holy Geschmacksrichtungen steckt."

Mitte des Jahres? Mal schauen welche Spieler da in Frankfurt sichtbar aktiv sind. Oder wie auch immer die Floskel "... Spieler selbst als aktiv..." gemeint ist. Wahrscheinlich ist das "als" einfach nur zu viel.

"Matze, Gründer von HOLY:"
Modern bedeutet ohne Nachname. nun gut.

Also Hydration bedeutet, dass man damit den Elektrolytenhaushalt im Körper wieder auffüllt, wenn man Sport betreibt und dadurch einiges verbrannt wird. Es schmeckt wirklich gut und ist auch wirklich gut, dass Holy als Sponsor auftritt und nicht nur Streamer und E-Gamer sponsort

markusp, Jürgen77 und Nachtfalke haben sich bedankt!
luftbump05 Offline

Midlife Löwe

03.01.2025 12:03
#957 RE: Neue Sponsoren Zitat · Antworten

Mir ist in einem Video der PennyDEL auf Instagram auf dem Eis ein weiterer neuer Sponsor aufgefallen: Cansativa Group.
Sowohl im Bullykreis als auch auf der Bande.
Ich weiss nicht ob Sie vielleicht nur beim Winter Game Sponsor sind, aber wollte es nicht unerwähnt lassen :D

Bernie Johnston über die Folgen von Stockfouls: "Manche Spieler bekommen eine Gehirnerschütterung, andere haben gar kein Gehirn."

MaMo, papa bravo und Space haben sich bedankt!
schlobo Offline

Klatschpappenbenutzer

03.01.2025 12:13
#958 RE: Neue Sponsoren Zitat · Antworten

Zitat von luftbump05 im Beitrag #957
Mir ist in einem Video der PennyDEL auf Instagram auf dem Eis ein weiterer neuer Sponsor aufgefallen: Cansativa Group.
Ich weiss nicht ob Sie vielleicht nur beim Winter Game Sponsor sind, aber wollte es nicht unerwähnt lassen :D

Oh, da hoffe ich mal auf ein paar giveaways für die Zuschauer🤣🤣

Ich bleibe wie ich bin, schon alleine deswegen, weil es andere stört💪🤣

kladigo hat sich bedankt!
Skibbi Offline

Oldie Löwe

04.01.2025 20:10
#959 RE: Neue Sponsoren Zitat · Antworten

Lotto Hessen verlängert bis 2030

MaMo hat sich bedankt!
MegaTefyt Offline

Oldie Löwe

05.01.2025 13:06
#960 RE: Neue Sponsoren Zitat · Antworten

Lustig, letztes Jahr noch den HOLY Adventskalender mit 24 Sorten zum Probieren gehabt und prompt sind sie Exklusivpartner der Löwen. :)

Bisher kannte ich die nur von diversen Streamern auf Twitch, nicht vom Sport her. Dann hat mir gestern aber jemand gesagt, dass HOLY auch Partner von Olympique Marseille ist.

Achja, die HOLY Getränke kommen in Pulverform und man mixt sie sich mit Wasser (oder Milch) in Shakern. Auf Facebook wurde von HOLY selbst in den Kommentaren bestätigt, dass ein Shaker im Löwen Frankfurt Stil geplant ist und kommen wird.

MaMo, papa bravo, Löwenpitti, FFMLion, Lebeau und Löwen Ref haben sich bedankt!
schlobo Offline

Klatschpappenbenutzer

06.01.2025 09:08
#961 RE: Neue Sponsoren Zitat · Antworten

Nun war beim Wintergame der letzte noch freie Bullikreis durch einen Lounge Partner der Löwen belegt, wäre toll, wenn da nun auch ein Sponsoring-Upgrade insgesammt käme!

Blockwart Offline

Midlife Löwe

06.01.2025 10:04
#962 RE: Neue Sponsoren Zitat · Antworten

Zitat von Skibbi im Beitrag #959
Lotto Hessen verlängert bis 2030

Oh je, fünf weitere Jahre gelbe Helme...

Aber die Kohle ist wichtiger, daher...

kladigo Offline

Oldie Löwe

06.01.2025 10:46
#963 RE: Neue Sponsoren Zitat · Antworten

Zitat von schlobo im Beitrag #958
Zitat von luftbump05 im Beitrag #957

Oh, da hoffe ich mal auf ein paar giveaways für die Zuschauer🤣🤣

Im aktuellen Fall, eher für die Gästefans des Winterspektakels!

Mapache Offline

König der Löwen

06.01.2025 13:38
#964 RE: Neue Sponsoren Zitat · Antworten

Die Cansativa Group war auch schon vor dem Winter Game Sponsor.

"The pictures are there, and you just take them." (Robert Capa)

schlobo Offline

Klatschpappenbenutzer

06.01.2025 18:59
#965 RE: Neue Sponsoren Zitat · Antworten

Zitat von Mapache im Beitrag #964
Die Cansativa Group war auch schon vor dem Winter Game Sponsor.

Aber nur Loungepartner, mehr sehe ich nicht, da wär ein Bullikreis sicher ein gutes update

Los Angeles Kings hat sich bedankt!
Skibbi Offline

Oldie Löwe

07.01.2025 10:02
#966 RE: Neue Sponsoren Zitat · Antworten

Wie schauts denn hier mit Tipps aus? Gebe jedem Partner der Löwen die Chance. Holy hat ja so viele verschiedene Sachen, zu teuer um alle zu testen. Was kann man denn da empfehlen? Ice Tead, Energy oder Hydration? Welche Geschmacksrichtungen? Möchte erstmal klein anfangen mit dem ausprobieren ;)

MegaTefyt Offline

Oldie Löwe

07.01.2025 21:38
#967 RE: Neue Sponsoren Zitat · Antworten

Da trifft es sich gut, dass ich letztes Jahr den HOLY Adventskalender mit 24 Sorten zum Probieren hatte. :) Dabei war eine Liste, in die man eintragen konnte, wie man die jeweilige Sorte fand. Meine Frau hat immer mit probiert und wir haben daraus eine Liste unserer gemeinsamen Favoriten erstellt.

Bei den Energy Drinks steht bei uns Granatapfel mit 8,5/10 ganz oben, gefolgt von Citrus (8) und Strawberry (7,5). Danach kommen noch mit 7 Raspberry und Watermelon. Wir hätten ja gerne Waldmeister ausprobiert, aber die Sorte ist leider ausverkauft.

Bei den Hydration Drinks stehen mit 8/10 sowohl Birne (Pear) als auch Cranberry ganz oben, gefolgt von Coconut mit 7,5. Ich mochte auch Ananas sehr gerne, meine Frau nicht so.

Die Eistees hatten bei uns insgesamt nicht so gut abgeschnitten, aber das liegt vielleicht auch daran, dass nur Probiersorten auf Basis von grünen und von schwarzen Tee dabei waren. Wer diese Teerichtungen mag, dem werden auch die Eistees besser schmecken, als uns. Es gibt auch Sorten auf Basis von Hibiscus, aber davon haben wir leider keine probieren können. Dennoch haben es (jeweils auf Schwarztee basierend) Mango/Passionsfrucht mit 7,5 und Lemon Honey mit 7 auf die Favoriten geschafft.

Die Milchshakes, bei denen man das Pulver mit Milch mischt, sind noch sehr neu und da weiß ich auch nicht, wie die sind. Ich kenne da nur Energy Milchshakes eines anderen Anbieters (der inzwischen insolvent ist) und die waren "okay". Kann sein, dass die bei HOLY besser sind.

Ich habe vor ein paar Tagen drei Sorten bestellt (Granatapfel Energy, Citrus Energy und Birne Hydration) und einige neue Probierpacks um unsere Favoritenliste zu erweitern. Achja, nicht vergessen bei der Bestellung einen Shaker mit zu nehmen. Über Mix&Match kann man sich mehrere Sorten aussuchen und mit jeder Packung mehr gibt es mehr Rabatt und es gibt mindestens einen Shaker, den man sich kostenlos zur Bestellung aussuchen kann.

Wenn man einen Streamer (z.B. bei Twitch) kennt, der von HOLY gesponsort wird, dann hat man auch dauerhaft Codes, mit denen man IMMER 10% Rabatt bekommt. Also beispielsweise bekommst du mit dem Code "roboter" immer nochmal 10% Rabatt auf die gesamte Bestellung. Der hat aber auch diesen Code, den die Löwen haben, bei dem man 5€ auf die erste Bestellung bekommt. Wenn man unter 50€ bleibt, dann lohnt sich das natürlich mehr als 10%, beispielsweise wenn man sich erstmal einen Probierpack mit vielen Sorten bestellt. Da gibt es aktuell übrigens das "Starter Set Deluxe" (findet man bei HOLY via Suchfunktion), das sind jeweils 7x2 Sorten Energy, Eistee und Hydration drin, also 42 Portionen von 21 verschiedenen Sorten, falls man quer Beet ausprobieren möchte, und dazu einen Shaker für 49,99€ (abzüglich Rabattcode).

MaMo und Löwen Ref haben sich bedankt!
Seiten 1 | ... 34 | 35 | 36 | 37 | 38 | 39