Aaaaah. Es läuft die deutsche Hymne und Sport 1 zeigt die italienische Mannschaft, deren Trainer und die italienische Fahne.
Ich hoffe das Bild kommt von den Schweden und nicht von Sport1 direkt.
cu Highty
You can win, you can lose, but you should never lose your pride! by Charbs We won't say that we're better, it's just that we're less worse! by Arrogant Worms Life goes by so fast... close your Eyes and then its past by Social Distortion
Kurzer Bericht aus Stockholm. Die Stadt ist toll, die Menschen wirklich extrem nett. Hatten die letzten beiden Tage auch großes Glück mit dem Wetter.
Vor dem Spiel eine (namenlose) Bekannte aus Dortmund, Pistazie aus Hamm, Bambam aus dem Hopper-Forum sowie natürlich Jup getroffen. Und vermutlich Richie gesehen - da habe ich zu spät geschaltet. Und mit M.Kuhl aus M. gebabbelt.
Spiel gegen Italien war souverän. Verdienter Sieg. Halle sehr leer, aber Stimmung der deutschen Fans prima. Toll, dass die Fans die deutsche Hymne nach dem Spiel gesungen haben, nachdem der Veranstalter das nicht gebacken gekriegt hat. Ein Dank an den Zeitnehmer für den Official Game Puck ! :)
Ach ja, der Globen ist einfach gigantisch !
Tante Edith ist noch was eingefallen. Wir hatten zwar Tix für den Oberrang, aber es gab freie Platzwahl, weil es so leer war. Also bestens Mitte im Unterrang das Spiel verfolgt.
Der Skoda-Stand vor der Halle war cool. Pins, Kulis, Autofahnen - die Mädels waren sehr freigiebig.
Die Halle war erschreckend leer, aber was will man an einem Freitag um 12.15 erwarten? Dennoch schön zu sehen, wieviele Deutsche da waren. Schade, dass nicht mehr die freie Platzwahl genutzt haben und ihr euch gemeinsam in den Unterrang gesetzt habt. So waren im TV meist nur leere Ränge zu sehen.
Schön, dass wir gewonnen haben in einem wie ich finde eher lahmen, höhepunktsarmen Spiel. Tor zwei von Reimer war schön gespielt (wie sagt man? Stick-handling? )
Notiz am Rande: ich heirate den italienschen Torwart....so ein schöner Nachname, den will ich auch...
Die Liebe denkt man nicht - die Liebe ist (A. de Saint-Exupéry)
So, Tag 2 der WM auch überstanden. Gestern bei SWE-TCH teilweise ganz nette Stimmung. Allerdings hat der Globen auch ein NHL-Publikum. Der Preis für eine MuFu ?
Wenigstens mal über 10.000 Zuschauer. Und neben uns sitzt ein Nürnberger ...
In der U-Bahn meinte ein Schwede, dass die Nati in Stockholm nicht so wichtig sei wie die regionalen Clubs AIK und Djurgarden. Die Nati sei mehr was für Leute vom Land. Aber er stimmte uns zu, dass die Schweden im Gegensatz zu den Deutschen keine Würstchen machen kõnnen. Die Hotdogs hier sind grauenhaft ...
Heute dann RUS-NOR und D-LAT. Mal schauen, wie leer es heute wird.