Nach dem neuen Modus zahlt sich unser 8 Platz in der Weltrangliste aus, die anderen Gruppe macht eine stärkeren Eindruck. Mit Norwegen, Lettland, Dänemark und Italien sollten wir eine realsistiche Chance haben wieder Vierter zu werden und ins Viertlfinale einzuziehen.
Im altzen Modus wären wir in einer Viergruppe gemeinsam mit den Slowaken und Kazakstan oder Italien gewesen.
11.-16.05. uff'm Schiff Tickets haben wir noch keine, aufgrund der diesjährigen (noch beschisseneren) Ticketpakete (kaufe 4, davon aber nur eines was Du wirklich sehen willst) werden wir vor Ort kaufen. Aber vielleicht kommen ja noch Tages und/oder Einzeltickets in den VVK, mal sehen.
@Oli wann seid ihr vor Ort?
Viele Grüße Frank "Deutscher Kulturbeauftragter" (Danke Horst K. )
Das Beste ist wer nie verlor, im Kampf des Lebens den Humor (Bankinschrift irgendwo im Allgäu)
Ok, also keine Überschneidung. Wir sind vom 02.-07.05. in Stockholm und haben u.a. Tix für SWE-TCH und D-LAT . Für D-ITA werden wir uns sicher noch vor Ort Karten holen. Nächtigen tun wir im Hotel Globen - genau neben der Halle. Von allen sündhaft teuren Hotels war das noch mit am günstigsten.
... ich packe es mal hier rein. Wir hatten vor 4 Monaten Tickets für die WM in Schweden geordert. Heute war ein Päckchen aus Schweden in der Post - zwei Trikots der Tre-Kronor. Cool, das war ja seinerzeit auf der Homepage der IIHF angekündigt gewesen. Aber ich habe nicht mehr daran geglaubt ...
Na wenn der schwedische Verband allein dafür schon 4 Monate brauch, dann ist ja kein Wunder, dass der DEB noch nix von denen gehört hat bezüglich der Tickets....
Wir wollen die follow-up tickets haben, die der DEB anbietet, aber der hockt noch auf glühenden Kohlen (und somit die ganzen Fans die nur deutsch Spiele sehen wollen) weil die Tre-Kronors nicht in die Pötte kommen. Irgendwie läuft das bei allen WM's
Viele Grüße Frank "Deutscher Kulturbeauftragter" (Danke Horst K. )
Das Beste ist wer nie verlor, im Kampf des Lebens den Humor (Bankinschrift irgendwo im Allgäu)
Zitat von Summer of 69Na wenn der schwedische Verband allein dafür schon 4 Monate brauch, dann ist ja kein Wunder, dass der DEB noch nix von denen gehört hat bezüglich der Tickets....
Nachdem meine Mails bezüglich dieser Aktion vom schwedischen Verband ignoriert wurden, habe ich eh nicht mit den Trikots gerechnet. Umso schöner, dass jetzt was in der Post zwar. Zwar Größe XL, aber dafür recht gute QUalität und mit Bändchen zum Schnüren (à la 2003/04 bei den Lions)
Zitat von Summer of 69Wir wollen die follow-up tickets haben, die der DEB anbietet, aber der hockt noch auf glühenden Kohlen (und somit die ganzen Fans die nur deutsch Spiele sehen wollen) weil die Tre-Kronors nicht in die Pötte kommen. Irgendwie läuft das bei allen WM's
Ich bin ehrlich gesagt froh, dass wir bereits gebucht haben, auch wenn da natürlich Krampf dabei ist (DEN-ITA und RUS-NOR). Aber D-LET und vor allem SWE-TCH ist natürlich prima, und das im Oberrang unten in der Höhe der Mittellinie. Für D-ITA kriegen wir sicher vor der Halle noch Karten, denke ich. So freuen wir uns auf ein paar schöne Tage in Stockholm.
Hoffe, dass es bei euch auch noch einigermaßen reibungslos klappt. Ein bissle Zeit ist ja zum Glück noch.
@ Datenbankguru, sind das die 68€ Karten? Wir sind auch gerade am überlegen wo wir sitzen wollen. Ebene C soll wohl sehr hoch sein und da bleibt nur B was bezahlbar ist. Die Frage ist nur oben-längsgerade /hinter dem Tor für 40€ oder eben diese unten-längsgerade für 68€. Schade das man die Saalplanung nicht sehen kann bzw nicht die Sitze aussuchen kann.
@Richie: Wir sind definitiv in Ebene B - und da in Höhe der Mittellinie. Preis habe ich jetzt nicht im Kopf - weiß nur, dass es die zweitgünstigste Kategorie war. Müsste heute Abend dann daheim nochmal schauen und sage dir Bescheid.
Weiß nur noch, dass die Buchung über das schwedische Ticnet nicht funzte, weil da die Kreditkarte nicht verifiziert werden konnte. Habe dann mehrmals per Mail hin- und herdiskutiert und letztendlich so doch die Tix bekommen, die ich haben wollte.