Zitat von Oliver Senzigwarum nicht jeweils komplett eine WM jeweils, gibst da einen logischen Grund warum nicht?
Ja - die beiden Veranstalter haben das so entschieden. 2012 sollte nur Helsinki sein, 2013 nur Stockholm. Und die beiden Verbände haben entschieden, beide WMs zusammen auszurichten.
Zitat von WikipediaBei der IIHF-Jahrestagung 2009 gaben IIHF, Finnland und Schweden bekannt, dass die beiden Länder die Turniere 2012 und 2013 jeweils gemeinsam veranstalten werden
ok, dann selber schuld, und ich verstehe es noch weniger, wahrscheinlich der wunsch nach zweimal touristen dadurch in der stadt, was wahrscheinlich auch so kommen wird
Ich schaff gerade mal Platz auf meinem HD Recorder, damit ich die Spiele während meiner Abwesenheit aufnehmen kann. Ich überspiel dabei gerade die B-WM in Amiens. Eben war die FMD in voller Größe im Bild: "Tripcke raus, Tripcke raus"
Viele Grüße Frank "Deutscher Kulturbeauftragter" (Danke Horst K. )
Das Beste ist wer nie verlor, im Kampf des Lebens den Humor (Bankinschrift irgendwo im Allgäu)
Die Finnen haben die Canadier im ersten Drittel echt überrannt, aber dann ging Ihnen wohl die Luft aus...
Genau wie den Schweden im dritten Drittel. Da hab ich mich gefragt, wo die Schweden vom Mittwoch waren. Kein Pass kam an und wenn doch ist er beim annehmenden Spieler wieder von der Kelle gesprungen. Spiele anderer Mannschaften laufen bei mir meist nur nebenher, aber das dritte Drittel, da konnte man nicht weggucken, hat echt Spaß gemacht!
Die Liebe denkt man nicht - die Liebe ist (A. de Saint-Exupéry)
Was für 2 geile Spiele, die lustigerweise beide nach dem gleichem Muster abliefen. Erst führen die beiden Gastgeberteams um dann doch noch zu verlieren. Die Malkin-show war der Hammer
Ich hätte Endras schon nach dem zweiten Tor raus genommen. Zwei mal völlig out of Position und beim dritten geht er auch sinnlos nach vorne runter...
cu Highty
You can win, you can lose, but you should never lose your pride! by Charbs We won't say that we're better, it's just that we're less worse! by Arrogant Worms Life goes by so fast... close your Eyes and then its past by Social Distortion