Würde ich so schlecht spielen wie dein Klose, hätte sie das vielleicht. Zum Glück wirst du am Mittwoch mal wieder Zeuge einer fussballerischen Sternstunde meinerseits. Da wäre sogar deine Mudda neidisch, wenn sie die Zeit hätte zuzugucken!
Btw: Rob hat doch bestimmt schon für Pizza geboten. Allerdings wird ihm erst heut Abend auffallen, daß es für Selbstabholer keinen Rabatt gibt! :/
Die gab es bei Pogrebnyak auch nicht, denn er ist als Tiernahrung von den 20% Rabatt ausgeschlossen. Aber mit Pizarro hätte Rob dann vielleicht ein gutes Team- zumindest morgen. Wenn er seine 12Mio Schulden dann weg hat schauts halt wieder schlechter aus...
Zu schade, dass ich am Mittwoch "nur" im Tor stehen werde. Da werd ich nie ins Duell mit dir kommen, wenn du wie immer schon vor der Mittellinie den Ball verstolperst.
andere Sache: Was zum Geier macht eigentlich Marshall#7 mit seinem Team? Da ist ja NXK noch aktiver im moment.
Also ich meld mich mal zu Wort da ich kaum was im moment mache.
War ziemlich viel mit der Arbeit beschäftig gewesen in den Ferien aber da jetzt wieder die Schule beginnt und ich wahrscheinlich jetzt mehr Zeit habe,werde ich jetzt wieder Aktiver sein als die lesten Wochen.
Warum kein land sehen? Er ist doch in Italien.... Und dieses Land dürfte er auch sehen wenn er die Augen auf macht. Und an der Grenze sieht er auch andere Länder.
Mati, das ist anders als damals im Osten mit der Mauer....
Und wer weiss- vielleicht stümpert Klose weiter und Toni wird sogar noch gebraucht?
Was ist das denn für ein Geschwuchtel hier? Fair Play oder was? wähhhh. Ich hoffe ICH hole Punkte und trete euch in den Arsch. Allein glauben tu' ich das nicht :-D
Eines steht fest: Wenn der größte Stümper, quasi der Pitroipa von Hannover, names Staijner morgen wieder treffen sollte, dann kotze ich. Wobei, gleichzeitig schmeiss ich mich weg; denn dann hat Staijner definitiv sein Maximum an Saisontore erreicht
Zitat von MatiIch dachte auch ich lese nicht richtig. Wünsche euch Glück Blabla.
Viele Rote Karten wünsche ich euch und mir viele Stajner Tore
ich glaub nächstes mal muss ich Ironie klarer formulieren, ein Scheißdreck hab ich euch gewünscht, ROTE KATEN für alle anderen du hast das schon richtig erkannt, ach ja und dein Stümper von Stajner wird in der Saison max. noch 1 Bude machen, so schaut's aus, ist eh ne Frechheit, dass er beinahe so viele Punkte geholt hat wie mein Heinz Müller ;)...
der Name Ollé Ollé ist es eig. Wert das einer ne Mille für den bezahlt, bin schon gespannt wer es tut!
Wobei bei letzterem zumindest eine Aussicht auf Einsätze bestand. Zum Zeitpunkt des Kaufes sowieso und bis zum Kauf von Robben auch noch. Das sich das nun geändert hat ist nicht vorhersehbar gewesen.
Dass es sich in Stuttgart aber ausge-Hilbert hat liest man in jedem Forum und dass Berg ein guter ist, aber leider erst nach der 70min spielt sieht man ebenso, wie den weiterhin treffenden Guerrero. Und selbst wenn man dies doch übersieht bleibt dennoch die Frage, warum man für einen Spieler mit 4,5Mio MW ganze 7Mio hinlegt. Das sind 50% über Wert....