Ha- dann kauf' ich mir jetzt einfach den Misimovic indem ich alle meine untauglichen Graupen verkaufe. Spiele mit Enke, Badstuber, Misimovic, Derdiyok und Elia die Saison und werde gepflegt Meiter.
Oder wie Graftie zu sagen pfelgt: "Meisä... Meiste.... Deutsche, Meister deutsche Meiser!"
Tja Hunter, da machst du dich immer darüber lustig was manch einer für Transfers tätigt. So bitter es in der Realität wäre, müßte ich schon lachen wenn am selben Tag deines Robben Kaufs dessen Kreuzbandriss bekannt gegeben wird.
Ja, das mit der Verletzung kommt mir nicht grade gelegen, aber ich kann dann Robben immernoch verkaufen wenn es wirklich sein müsste. Klar ich hätte dann keinen Derdiyok mehr, aber damit muss man leben. No risk no fun. Zumal ich Robben jetzt für einen Preis bekam, der wohl nur noch niedriger würde, wenn er sich wirklich das Kreuzband gerissen hätte. Aber ich bin einfach mal optimistisch und hoffe, dass es keine schwere Verletzung ist.
Ja du müßtest aber 2 Spieltage warten bis du ihn verkaufen kannst. Und das sind dank Länderspielpause 3 Wochen. Und bis dahin kann der Wert eines Spielers mit Kreuzbandriß dick fallen
Aber sagen wir mal so: Das Wohl des FCB ist mir durchaus wichtiger als dein Mißerfolg. Von daher drücke ich Robben die Daumen!
Falls Du es vergessen hast: Wir hatten die Regel bei den Verkäufen eingeführt, dass man FITTE Spieler mind. 2 Spieltage halten muss. Wenn man einen neu kauft, der dann plötzlich verletzt ist, darf man ihn SOFORT wieder verkaufen...
Ich fände es viel bitterer, wenn Robben 5-6 Wochen ausfällt. Bei Kreuzbandriss kann man ihn ja einfach wieder verticken, aber bei einer nicht allzu langen Verletzung ist es halt schwierig zu entscheiden, ob man ihn hält und keine Punkte holt oder verkauft.
Naja hoffentlich bleibt er fit, sonst stellt Bagdad keine wirkliche Konkurrenz mehr dar. ;P
Wenn Pisczek nicht verletzt wäre, würde sein Marktwert auch anders aussehen. Immerhin ist er ungefähr der einzige in Berlin, der noch nicht komplett versagt UND (und das ist das entscheidende) er ist als Abwehrspieler gelistet spielt aber Mittelfeld oder meist sogar Stürmer.
Hoffentlich hat der Holländer bald kein Aua mehr....
Aber Berg ist schon ein Phänomen. Was hab ich gelacht gestern. Ist sein Marktwert heute gleich mal hoch? Naja, bis zu den 7 Mio die du geblecht hast ist es ja ohnehin noch weit...
na es wäre auch fast ein Wunder, wenn Berg nicht auch mal in der Buli anfängt zu treffen. Schließlich ist in Hamburg ja alles verletzt, was offensiv was kann- von Elia und Berg abgesehen. Und wenn man schon neben einem wie Pitroipa ran muss, dann kann man doch nur gut aussehen.
Ich soll deinem Gomez von meinem Robben übrigens für das Tor danken.
Zitat von Mr. Hunter Ich soll deinem Gomez von meinem Robben übrigens für das Tor danken.
Ich, an der Stelle von Gomez, hätte den Holländer weggeschubbst und das Ding selber reingemacht! Aber was will man von der Schwaben-Pfeife schon erwarten!!!