Zitat von MatiUnd wieviel? Ich bin für 5 Millionen
Das sehe ich auch so.
Im ernst: Um es für die Zukunft auch anwendbar zu machen: Ich bin für einen gewissen Anteil der Kaufsumme. 50, 66, 75 oder 100% oder sowas. Da er niemand anderen sofort mit dem Geld gekauft hat würde ich sagen, das 50 oder 66% ausreichen. Also entweder 890.000 oder 1.180.000 Euro.
RoB sieht das auch so, soweit ich weiss. 500.000 war ihm zu wenig.
Denke, das ist auch ein guter Wert falls in der Zukunft weitere Versöße gegen sowas kommen. Und wenns vom gleichen Manager kommt kann der Wert schrittweise um 10% erhöht werden
Damit erlasse ich eine Transferstrafe in Höhe von 890.000€ gegen Sportfreunde Lions. Verstoß: Nicht einhalten der Kauf und Verkaufsfristen im Fall Rakitic
Also ich bin dagegen, ich halte die 60 Schläge auf die nackte Eichel immer noch für das beste, weil es dann auch eine Strafe für jemanden ist, der sich aus dem Spiel verpisst!
Die Nummer von Marshall ist höchst lächerlich. Sorry aber ich weiß vorher wieviel ich zu tun habe und Comunio ist ja nun nicht gerade ein Zeitfresser. Erst betteln und dann den Lafontaine machen. Unfassbar.
Das hab ich mir auch gedacht und ihm auch gesagt. MEinte er nicht vor ein paar Wochen, dass er nun wieder mehr Zeit hätte?
Na wie dem auch sei- ich hoffe dennoch, dass nichts wirklich tragisches passiert ist. Dann bleibts zwar ne scheiss Aktion, aber kann man ja auch nicht ändern. Nur seine paar brauchbaren Spieler hätte er uns doch ruhig noch verkaufen können. Statt dem sinnlosen Rakitic...
Ich melde mal schnell ne neue Mannschaft an, verkaufe Grossmüller für 16000000 statt 160000 ("upps, da ist wohl das Komma verrutscht! Kann ich ja nix für!") und melde die neue Mannschaft wieder ab.. Ich glaube nicht das wir eine Regel haben die das unterbindet..
3.6 Mille ist ne Menge Holz, gerade am Anfang.. Die 1.7 abgezogen, die er eh noch Wert war, bleiben immer noch fast 2Mio für nix. Da kann man nur sagen: Glückwunsch!
1.) Habe ich Rakitic selbst erstmal kaufen müssen. 1,8 Mio waren dafür fällig. 2.) Als ich Rakitic verkauft habe, war sein Marktwert noch nicht am gnadenlosen Abfallen, sondern noch bei ~2,5 Mio. 3.) Ich hatte auch ein Computer Angebot von 2,6 Mio für ihn.
Die News, dass Rakitic nicht mehr so groß bei Magath im Kurs steht (welche ich gelesen habe und die mich dazu brachte Rakitic auf den Markt zu setzen), hatte Marshall wohl nicht gelesen. Drum war er ihm halt mehr wert- so kanns gehen.
Ok, DU hast bei Minus Punkten in der Endabrechnung natürlich mehr Erfahrung als ich, aber 1 Pluspunkt fühlt sich glaub ich auch kaum besser an.
Aber Rettung ist ja da: Der unbezahlbare Arjen und sein nicht billigerer Kollege Zywczydijzgedan. Muahaha. Was braucht man schon 11 Spieler im Kader- Man kann doch auch mit 4 Spielern spielen!