he he hab mir gedacht, dass vielleicht jemand bereit ist für ihn zu bieten, ich mein wenn so ein rakitic, der max. 10x in dieser saison spilen wird für 3,65 mille weggeht, warum dann nicht ein h.müller der sicherlich mehr punkte holen wird...
zudem bin ich vielleicht gezwungen ihn für eine hohe summe zu verticken, auch wenn ich es eig. nicht will...
Es sind nun fast 2 Wochen seit dem letzten Spieltag rum, und was kam sinnvolles auf den Markt??? NIX!!!! Nur Stümper- es ist unfassbar!!
Wir sollten doch langsam jede 160K Graupe aus der Buli einmal durch haben, oder? Was will ich mit diesen Nullen??? Und kommt mal ein fähiger Mann, dann muss man den utopischen Richtpreis des Computers zahlen, auch wenn der Vogel seit seinem Einstieg auf den Markt non-Stop fällt und schon viel weniger wert ist- natürlich!!!!
Wie? Wo? Was? Edit: Ah, du meinst Guerreros Verletzung? Tja...abwarten was passiert
Egal, deine Krankheit macht scheinbar die Runde: Auch für Bremer Bankwärmer zahlt man über 4Mio und damit das doppelte des Marktwertes. Nicht schlecht.
Das mit Enke geht mir auch aufn Sack. Aber wenisgtens hab ich für ihn nix ausgegeben gehabt. So bleibt mir halt nur die Hoffnung, dass er bald wieder kommt.
Zitat von Mr. HunterIch finde die Meldung zu Jones gar nicht....?
bist halt ein stümper, deshalb sitzt du auch ein Stockwerk unter mir
Muahaha. Klar, in die Abstellkammer da oben im Dach, neben den Tauben und kurz vorm Speicher, da werden nur die Besten einquartiert.
Aber die Meldung der SZ ist doch noch harmlos. Es besteht ja nur der Verdacht und die Befürchtung. Sicher ist ja noch nichts....laaaaangweilig. Ansonsten kannst ihn ja gleich wieder verhökern und dir Holtby schnappen, alter Transferfuchs.
btw.: Ich wette Marshall ist zu blind und übersieht den Hinweis, dass er Rakitic nicht verkaufen darf. Was wird in solch einem Fall als Strafe erlassen???? Geldabzug? Komplette Transfersperre? Ausschluss vom Spielbetrieb für einen Spieltag??? Ligenleiter Marco..... antworten sie bitte.
Hmm... Wenn er was mit Palermo am Hut hat ist er sicher ein Mafiosi. Von daher würde ich einfach mal behaupten, dass jemand seine Karre zerkratzt hat und seine Alte angegraben hat. Du hast alles gesehen und kannst den Typ beschreiben- er soll sich einfach bei Dir per Mail melden. Denke darauf reagiert er schon...
Wenn Du die Adresse hast, gib' sie mir bitte auch mal. Ich hab auch schon mehrfach versucht ihn zu erreichen, hatte aber auch nie ne Mail Adresse bekommen.
Geldabzug ist sicher das einfachste, da es Marco als Boss ausführen kann soweit ich weiss. Und da dadurch auch kein anderer Manager benachteiligt wird, passt diese Methode eigentlich.
Unfassbar- wir haben ewig drüber diskutiert; ich hätte nie gedacht, dass es tatsächlich jemand vermasselt