Zitat von ozhockeyAlso ne Aktion, die gut 2 Minuten dauert ist sicher nur bei langweiligen Spielen durchzuziehen... Ich unterstuetze ne knackige schnelle Aktion, bei der man nach ca. 30 Sekunden sich wieder aufs Eis konzentrieren kann.
Spiel es doch einfach nochmal in Ruhe durch und stoppe mal die Zeit !!! Ich komme auf knapp eine Minute und nicht auf 2 Minuten !!!
Falls das dann noch zu lang sein sollte, dann ok !!!!
Sag dann aber bitte auch den Jungs vom Bembelsong, daß der Dir auch zu lange ist !!! Der Bembelsong dauert in etwa gleich lang, aber da hat sich komischerweise noch nie jemand beschwert, daß es Ihm zu lang wäre !!! Bitte nicht falsch verstehen - ich persönlich mag den Bembelsong sehr und finde Ihn auch auf keinen Fall zu lang !!!!
Lionmaniac
Koppsi
#202 RE: Aktion zum ersten Tor der neuen Ära (3:52)
A) es dauert 1 Min B) wir sind doch flexibel, wir gehen doch auf aktuelle Spielsituationen ein C) man kann auch alles kaputtreden D) ich habe 0 Bock auf Grundsatzdiskussionen E) ich mach weiter !!!
Zitat von ozhockeyAlso ne Aktion, die gut 2 Minuten dauert ist sicher nur bei langweiligen Spielen durchzuziehen... Ich unterstuetze ne knackige schnelle Aktion, bei der man nach ca. 30 Sekunden sich wieder aufs Eis konzentrieren kann.
Spiel es doch einfach nochmal in Ruhe durch und stoppe mal die Zeit !!! Ich komme auf knapp eine Minute und nicht auf 2 Minuten !!!
Falls das dann noch zu lang sein sollte, dann ok !!!!
Sag dann aber bitte auch den Jungs vom Bembelsong, daß der Dir auch zu lange ist !!! Der Bembelsong dauert in etwa gleich lang, aber da hat sich komischerweise noch nie jemand beschwert, daß es Ihm zu lang wäre !!! Bitte nicht falsch verstehen - ich persönlich mag den Bembelsong sehr und finde Ihn auch auf keinen Fall zu lang !!!!
Lionmaniac
Ihr habt dabei aber die Welle schon gestrichen bei der Minute, oder? Dann glaube ich auch, dass man in ner Minute durchsein kann. Dennoch finde ich es tendenziell zu lang fuer den Zeitpunkt, da ist meist richtig Action auf dem Eis, das Abtasten hat aufgehoert und beide Teams sind noch nicht auf dem Zahnfleisch. Da faende ich ne kuerzere Version einfach besser. Und ich will hier auch nichts zerreden oder Grundsatzdiskussionen fuehren. Diese Art der Diskussion ist mir einfach zu simpel. Entweder wir koennen uns austauschen oder nicht und ich kann gut mit anderen Meinungen leben, das schoen ist man muss sie nicht alle total gut finden... Wie man bei 3:52 allerdings in jedem Spiel mit dem Drehbuch fuer die Aktion auf Spielsituationen eingeht, leuchtet mir nicht ein. Und nein gegen den Bembelsong habe ich gar nichts. Da geht es mir wie Dir...
ich glaube auch , das eine Kurzversion sinnvoller ist ! Countdown und Welle , oder Countdown und die Löwen sind wieder da.. ! Wobei zweiteres mir besser gefallen würde ! Und um Gottes Willen bekommt euch wegen einer netten Idee nicht in die Haare !! Das schafft ihr schon !!