also ich denke mal 500 sind schon fast zugroß gegriffen, vielleicht so 300 ?? im shcätzen bin ich nicht der weltmeister ;) wir sollten dich ja auch nicht ausquetschen, denn sowas kostet ja geld ;) du kannst beim verteilen ja 30 cent von jedme haben :) :D somit wären die unkosten gedeckt *zwinker
Ich könnte auch so 50 DIN A4 - Blätter mit 4 Abschnitten kopieren. Gebt mir einfach Text. Ich mach das auf der Arbeit, kostet mich dann nichts :) Gebt mir nen entsprechenden Text und ich "design" dann ein bissel was.
Könnten dann vorm Spiel ein Treff ausmachen wo ich euch auch jeweils ein Stapel geb und wir die dann verteilen. Soweit mein Angebot :F
Ja Geld brauche ich dafür keines - würde das auch auf der Arbeit machen - bzw. da ich diese Woche Urlaub habe, soll es ein Arbeitskollege von mir machen, aber ob das klappt müsste ich halt abklären!
@Benny - ich würde sagen, wir machen einfach beide welche, sicher ist sicher =)
Benny bist einfach Spitze ... so gut hätte ich das in der kurzen Zeit vermutlich nicht hinbekommen!!! Echt klasse, vielen Dank schon mal für deine Mühe!!
Ich habe in der Zwischenzeit auch ein Word-Dokument erstellt, aber Dein Flyer ist um Klassen besser geworden und deshalb lassen wir Ihn auch definitiv so !!!!!!
Super Arbeit !!!! Jetzt kann sich jeder der möchte den Flyer runterladen, Kopien machen und sie verteilen !!!!! Ihr seid Spitze !!!!
gut gemacht jungs und mädels :) die die drucken können druckt was das zeuh hält! :) Die Idee mit den Handzetteln ist richtig gut und können wir bestimmt noch 1-2 mal anwenden bei irgendwelchen anderen anliegen anwenden ;)
Also alle die mehrere drucken und alle die Handzettel verteilen wollen, sollten dann am Freitag nen Treffpunkt ausmachen wo die Übergabe stattfinden kann. Vorschläge! Los los!^^
Also alle die mehrere drucken und alle die Handzettel verteilen wollen, sollten dann am Freitag nen Treffpunkt ausmachen wo die Übergabe stattfinden kann. Vorschläge! Los los!^^
Also jemand oder mehrere an den Eingängen wären ja schon mal gut! Vielleicht auch einfach dort, wo jeder während des Spiels steht, stehen ja nicht alle am selben Platz ne
Hey da haben wir echt ne gute Aktion zum Laufen gebracht - jetzt hoffen wir nur mal, dass es auch so geil wird, wie wir es uns vorstellen am Freitag und viele mitmachen
Hier nochmal ein Bild von Benny's Flyer, damit man Ihn auch mal auf den ersten Blick sehen kann !!!!
Postet das Bild oder den Flyer einfach bei WKW, Facebook und was weiß ich, sonst noch wo und wir können so bestimmt schon eine ganze Menge Leute erreichen !!!!
Den Rest werden dann die Handzettel am Freitag machen !!!
Danke nocheinmal an alle für das tolle Teamwork !!!
Benny TOP ! Ich bin beim Verteilen dabei. Besteht eventuell die Möglichkeit an der Kasse Handzettel zu hinterlegen, so daß jeder Kartenkäufer automatisch nen Flyer bekommt? KANN DIES JEMAND ABKLÄREN? Da ich in Sichtweite der Eishalle wohne kann ich jederzeit zum Verteilen antreten. Sagt mir nur WO. @Gordo: soviele wie möglich ! :)
meine Idee zum verteilen der Handzettel wäre, an die Eingänge 2 Leute zu stellen die einem ein Zettel in die Hand drücken, vorher müsste man einen Treffpunkt ausmachen wo man die gedruckten Flyer abgibt welche dann verteilt werden