Zitat von Lionmaniac Kannst Dich ja dann morgen mal abfragen lassen !!!
Ja wie, keine Schule aber trotzdem Vokabeln lernen?
Naja, wenn Du in DEUTSCH noch nicht so gut bist, dann mußt Du halt noch etwas Vokabeln lernen !!! So viele sind es ja zum Glück nicht und deshalb solltest Du das schnell hinbekommen !!!
Zitat von Doc ShaijtanWer in der Schule "Die Glocke" auswendig lernen darf, schafft es auch, sich die paar Singsangs bei 3:52 zu behalten.
Die Glocke? Da war doch was? "Fest gebrannt auf eisigen Erden, stehn die Spieler wie gespannt. Heute muß der Sieg es werden, frisch ihr Spieler seid zur Hand. Von der Stirne heiß, rinnen muß der Schweiß. Solln das Spiel die Fans es loben. Doch der Segen kommt von oben. So laßt uns jetzt mit Spaß betrachten, was 3:52 entspringt. Den schlechten Schiri muß man verachten, der nie bedacht was er vollbringt. :)
Lionsburger
#134 RE: Aktion zum ersten Tor der neuen Ära (3:52)
Zitat von Doc ShaijtanWer in der Schule "Die Glocke" auswendig lernen darf, schafft es auch, sich die paar Singsangs bei 3:52 zu behalten.
Die Glocke? Da war doch was? "Fest gebrannt auf eisigen Erden, stehn die Spieler wie gespannt. Heute muß der Sieg es werden, frisch ihr Spieler seid zur Hand. Von der Stirne heiß, rinnen muß der Schweiß. Solln das Spiel die Fans es loben. Doch der Segen kommt von oben. So laßt uns jetzt mit Spaß betrachten, was 3:52 entspringt. Den schlechten Schiri muß man verachten, der nie bedacht was er vollbringt. :)
...das klingt aber jetzt eher wie Becksbier....oder wie der komische Engländer hieß, der Romulus und Remo schrieb...
...ist sich der Lionsburger sicher!!!
Koppsi
#135 RE: Aktion zum ersten Tor der neuen Ära (3:52)
Ich habe schon die ersten 100 Flyer kopiert, dann wurde es zu voll am Kopierer Gibt es denn irgendein Treffpunkt am Freitag oder verteilt jeder seine Zettel so? Vielleicht kann man auch auf die Sitzplätze die Flyer legen, falls wir soviele zusammen bekommen oder wäre es sinnvoller einfach an der Tür zu verteilen, wie schon jemand vorgeschlagen hat?
Sollten einen Treffpunkt ausmachen wo die Leute die verteilen möchten und die die Flyer gedruckt haben sich treffen und sich austauschen. Verteilplätze fände ich am Haupteingang so 4-5 leute an den Eingängen sinnvoll und drinnen noch ein paar Mann die einfach wahllos Zettel verteilen :)
Koppsi
#140 RE: Aktion zum ersten Tor der neuen Ära (3:52)
Guten Morgen :) ich wäre ab 18.30 Uhr an der ESH, ich schlage vor, 1x Warteschlange Abendkasse, jeweils 1x an den Eingängen, 2 in der Halle. Treffpunkt für Lieferanten und Verteiler am Krombacher Bierwagen
Nochmals von mir ein dickes Lob an die Mitorganisatoren hehe. Fals ich einen Flyer in die Hand gedrückt bekomme, werde ich ganz dicke grinsen :D. Öhm nochwas. Vielleicht bekommen wir noch einen zusätzlichen "hit" wenn ihr jedem sagt, er soll sie nach dem lesen immer schön weitergeben, denn somit ätte irgendwann das ganze Stadion so ein Zettel mal in der hand gehalten!
Ebenso, könne einer auf die schnelle diesen Flyer mal in Plakat größe ausdrucken und irgendwo, wo es jeder sieht aushängen ;)
@Boris: hast du etwas getrunken? *erschüttertguck* @Julian: deine Idee TOP @Benny: ich betrachte jeden kritisch à la Sherlock Holmes; und jeder der mehr als 5 Papers in der Hand hat wird von mir angequatscht "hey, ich Koppsi, wer du?"
Ich soll eine Mail schreiben. Slivi (Rene) hat mit Bresagk telefoniert und die Konfettiaktion geht klar, da die Reinigung Festpreis ist. Keine Ahnung was er meint, aber ihr werdets hoffentlich wissen...