ne mal ernsthaft? jeder ihm Forum sucht Paperschnipsel zusammen, macht sie in kleine Plastiktütchen, gibt sie vorm Spiel bei 3-4 Leute ab & dies verteilen sie 15 Min. vorm Spielanfang?
sagte ich doch "jeder ihm Forum sucht Paperschnipsel zusammen, macht sie in kleine Plastiktütchen, gibt sie vorm Spiel bei 3-4 Leute ab & dies verteilen sie 15 Min. vorm Spielanfang?"
Zitat von Ruedstorchna also , ich wußte doch das da einiges an Kreativität kommt ! Mir persönlich gefällt das mit dem Countdown sehr gut , als Kompromiss könnte man danach das " Die Löwen sind wieder da....,quesera,sera..." anstimmen. Wie es euch am besten gefällt. Und wer es saublöde findet, singt halt einfach nicht mit.... Mal gespannt , ob ihr euch auf eine Variante einigen könnt !
Bis Freitag, 19:30 ( !!!!!!!!!!!!!!!!!!!) , Rüdiger
Sehr gute Idee, Rüdiger !!! "Que sera, sera - Die Löwen sind wieder da" - find ich klasse !!! Für die zweite Textzeile schlage ich folgenden Text vor : "Das finden wir wunderbar - Que sera, sera" Komplett wäre der Text dann folgender :
Que sera, sera Die Löwen sind wieder da Das finden wir wunderbar Que sera, sera
Können wir uns darauf schonmal einigen ?
Lionmaniac
P.S.: Konfetti find ich eigentlich gut, aber ich bin mir nicht sicher, ob man das alles mit reinnehmen darf !!! Ich meine da könnte es Probleme wegen der Brandschutzverordnung geben !!!! Vielleicht kann das jemand mal klären, bevor es lange Gesichter beim Einlass gibt !!!
Mein Seniorchief (Lionmaniac) hat eigentlich schon ein Komplettpaket geschnürt. Sofort zu realisieren und ohne weitere Vor- oder Nacharbeiten zu machen, just sing a song... Könnte ein neuer Kult werden!
Zitat von ScooterMein Seniorchief (Lionmaniac) hat eigentlich schon ein Komplettpaket geschnürt. Sofort zu realisieren und ohne weitere Vor- oder Nacharbeiten zu machen, just sing a song... Könnte ein neuer Kult werden!
Ja das sehe ich ähnlich - super Idee, da bin ich sofort dabei =)
Soll die Aktion mit dem konfetti eine einmalige sache sein,sprich nur am Freitag? Denke es wird auf dauer vielleicht unmut beim Reinigungspersonal hervorrufen. Ausserdem müsste ja für jedes Spiel genügend Konfetti vorbereitet werden,wenn da nicht mal die Begeisterung und Motivation eher früher als später flöten geht. Die Welle wäre da schon mit weniger Aufwand verbunden und wenn die ganze Halle mit macht eine tolle sache.
Also Konfetti, da könnte ich aushelfen. Wir sind gerade dabei alte Akten von uns zu schreddern. Habe heute ca 3 blaue Säcke voll mit Schredderpapier in Müll geworfen. Sollte morgen noch da sein ;)
Sagt Bescheid und ich nehms mit und wir treffen uns vor der Halle oder so. Kanns auch nochmal unterteilen.
Würde die Choreographie so beibehalten. Am Freitag jetzt auf jeden Fall mit Konfetti (muss dann gut auf die Leute in der Kurve verteilt sein ;)) und danach je nach Lust und Laune :)
P.S.: Zuviele Smileys!
Koppsi
#45 RE: Aktion zum ersten Tor der neuen Ära (3:52)
Am Freitag machen wir das ganze mit Konfetti bzw. dem Zeug, das Benny mitbringt. Ist nur die Frage, wie machen wir das mit der verteilen? Und danach wäre es vielleicht klüger, die Welle zu machen, aufgrund von ärger des reinigungspersonals und jedes mal aufstand und so ...
Vorschlag: einer steht draussen mit blauem Sack und jeder der möchte, nimmt sich was er benötigt. Da ich eh nähe Eingang oben stehe (linker Eingang) kann ich bei den Säcken stehen bleiben damit ihr eure Plätze einnehmen könnt. Die Tüten oder Tütchen zum Abfüllen der benötigten Mengen bringt jeder selbst mit.
Zitat ne mal ernsthaft? jeder ihm Forum sucht Paperschnipsel zusammen, macht sie in kleine Plastiktütchen, gibt sie vorm Spiel bei 3-4 Leute ab & dies verteilen sie 15 Min. vorm Spielanfang?
Also ich würde euch gerne bitten, vom konfetti abstand zu nehmen. ja - es sieht gut aus, aber macht einen saudreck. ich denke, wir können alle froh sein, daß die stehgerade wieder offen ist und hoffentlich offen bleibt. wenn da jetzt konfetti in der halle verteilt wird, dann ist die frage, wie die ESH reagiert. kann sehr gut sein, daß die gerade wieder geschlossen wird oder die löwen erhöhte hallenmiete zahlen müssen.
wenn man jetzt argumentiert, ok ist ja nur ne handvoll pro fan, muß ich sagen entweder es machen alle mit, dann sieht es nach was aus, folgen siehe oben oder es machen wenige mit und dann kann man es auch lassen.
auf der einen seute spenden wir gerne pfandbecher, essen kuchen oder zahlen nen euro mehr beim t-shirt. auf der anderen seite ziehen wir´s ihnen wieder aus der tasche, weil wir die halle einsauen.
ich bin keine spassbremse, erinner mich selbst gerne an diverse galaxy konfetti schlachten, aber ich denke, wir könnten durch unsere aktion das zarte pflänzchen eher behindern als fördern.