Super Leistung dieses Spiel noch zu drehen. Eiskalt die Penaltys reingemacht. Danke an den HR, der mit seiner Liveeinblendung eine fette Werbung gemacht hat. Da wird wohl die eine oder andere Oma von der Couch gefallen sein.
Der Schiedsrichter war sowas von unfähig. Die Not scheint echt groß zu sein, dass man wohl jeden pfeifen lässt, der skaten kann.
Rüdiger ist einfach zu geil Der hat in der RL mehr Spaß als in der DEL, so scheint es mir. Wenn Tripcke mal besuch von 3 Geistern kriegt, dann ist Rüdiger mind. 1 davon :D
Tops: - Spiel gedreht, sensationelle Mannschaftsleistung!!! - der Ausgleich in der letzten Minute: ein Bilderbuch-Tor! - die Vorbereitung zum 1-1 von Troisdorf von deren #10 - Chapeau
Flops: - der Schiri!!! Unverschämt, wie man sowas auf die Öffentlichkeit loslassen kann!! Muss sich von einem Spieler sagen lassen, dass das eine Tor nicht zählt, weil's Abseits war. Muss sich von den Linesmen sagen lassen, dass man nach Kloppereien auch Strafen verteilen sollte Steht im 2. Drittel am Frankfurter Torraum, guckt sich ein paar Nickligkeiten weitab vom Spielgeschehen an, der Puck schon lange wieder aus dem Drittel raus; auf einmal pfeifft er ab - ohne ersichtlichen Grund; keine Strafen o.ä. - wie im Kindergarten!!! - Troisdorfer #12 - Psyyyyychoooooo - die 3:52 Aktion hat bis auf das Runterzählen nicht so ganz geklappt...
Take heart, brighter days will come ...
🖤 I'll stay in love, and I'll stay alive; Calling the chaos my home 🖤
Hab nochwas vergessen: Tops: - Stammplatz auf der Stehgerade - Peters' Penalty, saugeil! - der Playground präsentiert die Zuschauer - Benny Fiedler #13; zwar nur im letzten Drittel Eiszeit bekommen, aber IMO sehr ordentlich gespielt!!
War der Frankfurter, der die 5+SD bekommen hat, eigentlich derjenige, der mit dem #12er vom Gegner im Clinch lag?? Dann ist es eine absolute Unverschämtheit, denn er hat nichts gemacht, hätte sogar geturtlet, wenn er nicht auf dem Rücken gelegen hätte...
Zitat Für einen solchen Fight 5+20 zu geben war wirklich eine Frechheit. Oder gibt es in der Regio andere Regeln als in der DEL?
Da hätte auch eine geringere Strafe locker ausgereicht, die hatten ja alle noch ihre Handschuhe an...
Take heart, brighter days will come ...
🖤 I'll stay in love, and I'll stay alive; Calling the chaos my home 🖤
- Strafe gegen unsere Nummer 22 wegen "unerlaubtem Körberangriff" - Penalty der Kids in der ersten Drittelpause durch den Spieler Schwarz - du Zigeun !
Ansonsten ist alles gesagt - ein toller Abend, an dem Eishockey wieder viel Spaß gemacht hat.
Undda bekanntlich das Wegwerfen der Handschuhe der Maßstab für eine 10er Diszi gewesen wäre, war eben diese Strafe VÖLLIG überzogen... Normalerweise müsste man diesen Schiedsrichter melden. Sollte ja auf diesem Spielniveau möglich sein!
Zitat von gooniUndda bekanntlich das Wegwerfen der Handschuhe der Maßstab für eine 10er Diszi gewesen wäre, war eben diese Strafe VÖLLIG überzogen... Normalerweise müsste man diesen Schiedsrichter melden. Sollte ja auf diesem Spielniveau möglich sein!
Urlaubsbedingt war ich gestern zum ersten mal bei einem Löwenspiel. Ich bin angenehm überrascht vom Niveau des Spiels. Vom Einsatz des Teams und dem Ergebnis allemal! Erschreckend ist aber das Löwenschlaflied, das da jemand zusammengedichtet hat. Echt grausam, ich würde mich nicht wundern wenn die Leistung des Schiris zumindest teilweise auf diesen schnarchnasigen Song zurückzuführen wäre.
Zitat von dewoUrlaubsbedingt war ich gestern zum ersten mal bei einem Löwenspiel. Ich bin angenehm überrascht vom Niveau des Spiels. Vom Einsatz des Teams und dem Ergebnis allemal! Erschreckend ist aber das Löwenschlaflied, das da jemand zusammengedichtet hat. Echt grausam, ich würde mich nicht wundern wenn die Leistung des Schiris zumindest teilweise auf diesen schnarchnasigen Song zurückzuführen wäre.
Dem kann ich mich nur anschließen! Das Lied war beim ersten Mal, als es im Frühjahr bei den Lions gespielt wurde, ganz nett, aber als Dauer-Song für die Löwen ist es meiner Meinung nach völlig unpassend und überbewertet!
Mein prsönlicher Top: Endlich wieder so richtig Spaß am Eishockey. Wegen eins lange geplanten Urlaubs konnte ich bisher nur die Auswärtsspiele sehen. Das erste Heimspiel fand ich klasse. So viel Spaß hatte ich beim Eishockey glaube ich seit den Playoffs 2004 nicht mehr. Natürlich ist das Niveau um ein vielfaches niedriger als in der DEL, auch wenn es wesentlich besser ist als ich es vor der Saison erwartet hatte. Dafür gibt es aber endlich wieder echte Emotionen und vor allem ein echtes Team, das mit tollem Einsatz und echter Leidenschaft agiert und dem man den Spaß am Spiel zu jeder Zeit anmerkt. Selbst ein Schiedsrichter wie gestern oder "ausrastende" gegnerische Spieler sind mir ehrlich gesagt lieber als die Langeweile, die ich in den letzten Jahren in der DEL zunehmend empfand. Ein kleiner positiver Nebeneffekt ist, dass die Animositäten zwischen einzelnen Fangruppen zumindest für den Moment der Vergangenheit anzugehören zu scheinen. Zum Spiel: Troisdorf war nach meiner Einschätzung wie auch schon beim Auswärtsspiel die insgesamt spielerich stärkere Mannschaft. Umso bemerkenswerter wie sich das Team den Sieg erkämpft hat. Eigentlich dürfte man aus diesem Team gar keine einzelnen Spieler herausheben. Dennoch fand ich das Tor und den Penalty unserer #86, Benedikt Peters besonders sehenswert. Über Michael Schwarzer muss man eigentlich schon nicht mehr so viel schreiben. Er verfügt über einen ausgeprägten Torriecher und mir gefällt auch wie oft und geschickt er in den Slot geht.
Wenn ich gerade nicht total bescheuert bin und mich total irre... aber auf der Seite http://www.hev-schiedsrichter.de ist mir folgendes aufgefallen:
---> SR Aktivensprecher: Hermann Rau <---
Ist das jetzt eher lustig oder eher traurig? Über was spricht der gute Mann denn dann so?
Dann doch lieber TOP: Mannschaft und Fans - ohne jede Zweifel
Flop: War das letzte Ligaspiel, das ich in der Eissporthalle in diesem Jahr sehen konnte. Manche Dinge sind einfach nur bescheiden in den Terminkalender gelegt worden
Top: - die Comebackboys. Das Spiel noch drehen und im Penalty gewinnen. Rehspeck - die zwei Kasper im M-Block, die wg jeglicher Kleinigkeit 5Min fordern. Jungs passt bloss auf, dass Ihr nicht mal ueber die Plexiglasscheibe fallt. Wer soll das denn dann wegraeumen?
Flop: - das nervige Gebruelle von den Stehgeraden - die Aktion 3:52 war wohl nix, lag aber auch am spaeteren Anspiel und der dann um 1950 folgenden Schalte zum HR. War ein wenig viel Aktion auf einmal. - Lieber DJ, in der 50Spielminute versucht die Stehgerade den Bembelsong zu singen. Lass doch bitte in dieser Zeit deine Musikeinspielungen. Danke
Kann der was? Hat der nen Ring?
Bronzemedaillengewinner Internationale Schweizer POND Hockey Meisterschaften 2021 Bronzemedaillengewinner Internationale Bayerische POND Hockey Meisterschaften 2023