Zitat von Skanwann wird eigentlich der endgültige Olympia Kader benannt ?
Ich glaube und denke zu wissen, habe allerdings auch gehört bzw. konnte lesen, dass dies der 15. Februar 2010 sein sollte (Nachmeldungen wg. Verletzungen bei nicht erreichter max. Sollstärke bis 22.02.?).
Was man tief in seinem Herzen besitzt, kann man nicht durch den Tod verlieren.
Nach Christian Ehrhoff und Thomas Greiss kommt nun die Gallionsfigur des deutschen Eishockeys zu Wort. Haimspiel.de sprach mit Nationalmannschafts-Kapitän Marco Sturm am Dienstag nach dem Training der Boston Bruins vor ihrem Spiel gegen die Washington Capitals.
Marco, du hast Eishockeydeutschland vor zwei Wochen einen Riesen-Schreck eingejagt, als du für das Spiel gegen die Kings plötzlich verletzt gemeldet warst. Was genau war passiert?
Ich hatte Probleme mit dem Knie. Deswegen habe ich eine Pause gemacht. Jetzt fühle ich mich ein bisschen besser. Hoffentlich bleibt das weiterhin auch so.
Tripp.....naja, einen weniger beweglichen Stürmer kann man verschmerzen. Schmidt, Butenschön......ein Schelm, der einen Zusammenhang zwischen Olympia-Nominierung und der Adler-Erfolgs"serie" sieht. Ich bin gespannt, wie Krupp mit dieser Abwehr - ich zähle auch Bakos und Ficenec eher zu den langsameren Spielern - gegen Schweden, Finnen und Weissrussen bestehen will.
Dass man Butenschön und Bakos im Kader behält, halte ich für richtig, Ficenec kann ich noch zu schlecht beurteilen, aber, dass man an Chris Schmidt festhält, ist mir eher unverständlich, da hätte ich einen Andy Reiss definitiv vorgezogen.
Kotschnew ist echt pissed, dass er nicht mit für Vancouver nominiert wurde. Die Beobachtung von ihm und Lewandowski in Russland geschieht wohl "telefonisch". Er wird wohl nach dieser Saison für ein Jahr nach Jaroslavl wechseln und möchte danach wieder in die DEL. (Quelle: private Infos)
Some people just need a high-five. In the face. With a chair.
Zitat von Mr. FreezeAb 11/12 also dann mit Kotschnew im Hamburger Tor, ich freu mich (Hamburg ist bei einer Rückkehr seine 1. Wahl, auch weil seine Alte hier wohnt)
Nicht "auch", aber der Rest stimmt (leider)
Naja, eine Verbindung zu Hamburg hat er nicht nur wegen seiner Freundin. Er ist hier zur Schule gegangen, hat hier den Sprung ins Profieishockey geschafft und fühlte sich immer sehr wohl Er ist ja auch desöfteren wegen seiner Freundin in der Stadt und wäre schon fast zur kommenden Saison hierher gewechselt, bevor er noch ein weiteres Jahr mit Kohle im A**** vorzog
Zitat von Mr. Freezebevor er noch ein weiteres Jahr mit Kohle im A**** vorzog
Da nächstes Jahr keine Olympiade ansteht, muss er sich dann auch nicht mehr übers die seltsamen Kriterien des DEB ärgern und es muss ihn nicht jucken, dass hier niemand seine Leistungen in der KHL zu schätzen weiss.
Laut olympia.zdf.de findet das deutsche Spiel im 06:00 Uhr MEZ statt, alle anderen Medien haben es noch um 01:30 Uhr MEZ. Auf dem Spielplan steht aber auch, dass Spiele mit kanadischer Beteiligung verlegt werden können.
Hat da jemand was näheres? Ich meine eine Verlegung auf 21:00 Uhr Ortszeit an nem Wochentag würde auf jeden Fall Sinn machen.
cu Highty
You can win, you can lose, but you should never lose your pride! by Charbs We won't say that we're better, it's just that we're less worse! by Arrogant Worms Life goes by so fast... close your Eyes and then its past by Social Distortion
Zitat von Mr. Freezebevor er noch ein weiteres Jahr mit Kohle im A**** vorzog
Da nächstes Jahr keine Olympiade ansteht, muss er sich dann auch nicht mehr übers die seltsamen Kriterien des DEB ärgern und es muss ihn nicht jucken, dass hier niemand seine Leistungen in der KHL zu schätzen weiss.
Wie gut die DEL Nationalspieler sind, haben Sie ja gegen Finnland (z.b. Pätzold) und Weißrussland (u.a Bakos) ja gezeigt. In diesem Fall hätte man vielleicht doch in der KHL scouten sollen, alleine um den Gegner kennenzulernen. Wie Zach hat Krupp seine Lieblinge in der Mannschaft.
Was ein Bakos in der Nati zu suchen hat, wenn man einen Reiß zu Hause lässt weiß auch alleine Yuwi Krabb.
Aber der hat ja nen Ring, der weiß Alles
cu Highty
You can win, you can lose, but you should never lose your pride! by Charbs We won't say that we're better, it's just that we're less worse! by Arrogant Worms Life goes by so fast... close your Eyes and then its past by Social Distortion