Zitat Der ehemalige (und womöglich bald neue) Bundestrainer ist der Überstar, die Mannschaft der Star - und Torhüter Travis Scott der ruhende Pol. Seit der Kanadier Ende November aus Österreich in die DEL zurückkehrte, wird das von Zach favorisierte Defensivkonzept durch Patzer der Torhüter nicht mehr konterkariert.
Warum halte ich das für ein wahllos gestreutes Gerücht?
Wer lesen kann war wohl schon spät... Ja, absolut, die drei Goalies sind auch meine Favs nach Greis
Bei Oppi ist das Problem, dass er zwar mit viel Bewegung sehr gut Räume schafft, aber in der Nati haben wir z.Zt. vornehmlich das Problem, dass wir zu wenig ins Schwarze treffen und da fehlt ihm noch ein kleines Stück zu internationalen Klasse. Leider. So gern ich ihn mag.
TJ ist vermutlich Lewandowski zum Opfer gefallen
Viele Grüße Frank "Deutscher Kulturbeauftragter" (Danke Horst K. )
Das Beste ist wer nie verlor, im Kampf des Lebens den Humor (Bankinschrift irgendwo im Allgäu)
Gruss Die Löwenmaus _______________________________________________ Topscorer & Schütze des letzten Tores für die Frankfurt Lions https://puckpixbysteph.de
Gruss Die Löwenmaus _______________________________________________ Topscorer & Schütze des letzten Tores für die Frankfurt Lions https://puckpixbysteph.de
Was haben die Schreiberlinge denn erwartet? Russland haben wir 2x gefordert, die Slowaken besiegt und Slowenien ist gerade erst aufgestiegen. Alles lösbare Aufgaben! Aber mal im Ernst. In erster Linie wird es auch nächstes Jahr wieder mal nur auf ein Spiel hinauslaufen. Wer ist denn so blauäugig und glaubt ernsthaft, dass wir von nun an mit dem Abstieg nichts mehr tun haben? Scheinbar haben einige vergessen, dass wir gegen Teams wie Frankreich, Norwegen, Dänemark, Weißrussland ect. in der Vergangenheit gehörige Probleme hatten. Zugegeben, das Team dieses Jahr hat wirklich mal gepasst. Aber wird das auch so bleiben? Ich bin da ziemlich skeptisch.
Das sehe ich etwas anders. Von den "schwachen" Teams, haben wir mit den Slowenen ganz sicher das Allerschwächste erwischt. Ja, wir hatten gegen Norwegen und Dänemark zuletzt Schwierigkeiten, aber gegen Frankreich haben wir uns 2009 nur selbst besiegt, denn die haben wir eigentlich an die Wand gespielt. Ich leg mich da heute schon fest, dass Slowenien und Frankreich absteigen werden!
Zudem liegen uns von den Top10 die Slowaken am ehesten. Von den letzten 7-8 Partien haben wir nur 2 verloren. Eine bessere Quote haben wir gegen kein anderes Top10 Team!
Das Beste ist wer nie verlor, im Kampf des Lebens den Humor (Bankinschrift irgendwo im Allgäu)
Wenn die Gruppen wie bisher verzahnt werden, heißen die anderen Gegner wohl Tschechien, Finnland, Lettland oder Dänemark. Demnach Gruppe A gegen Gruppe D sowie Gruppe B gegen Gruppe C.
@Summer of 69, vergiss nicht, dass die Slowaken Heimrecht haben. Die werden sich zu Hause nicht wirklich blamieren wollen.
Ich weiß, nur ist die Frage wie es sich auswirkt. Pusht es, wie bei uns, oder zerbrechen die "zarten Slowaken" am Druck zu Hause gewinnen zu müssen?!
Zitat von Bobby Orrweiß man den auch mit welcher Gruppe wir dann in der Zwischenrunde zusammenkommen, ist das wieder die Gruppe mit den Schweizern und den Weissrussen?
Wow, Frank, da hast Du ja wirklich 2 journalistische Meisterleistungen ausgegraben um den Krupp-Bandwaggon anzuschieben.
Im ersten Link findet sich ausser der Überschrift keinerlei Begründung, warum die Gruppe "machbar" sein sollte.
Und wenn ich mir den Hinweis auf die "großartige Heim-WM" in der Frage zum Voring anschaue, wundert es mich eher, dass das Voting nicht ein SED-ähnliches Ergebnis zeigt.
Some people just need a high-five. In the face. With a chair.
Es ging mir nur um die unterschiedliche Interpretation unterschiedlicher Medien. Qualität und Recherche entsprechender Medien entspringen nicht meiner Feder. Die EHN hat ja auch nur einfach "schwere Gruppe" geschrieben, ohne es weiter zu begründen warum "leicht" oder "schwer"
Ich verweise ansonsten hierzu auf den letzten Satz meiner Signatur.