Deutsche Damen gewinnen B WM und steigen in die A Gruppe auf. Favoriz China wird 5ter und somit Letzter, da Japan die Teilnahme abgesagt hatte.
Kann der was? Hat der nen Ring?
Bronzemedaillengewinner Internationale Schweizer POND Hockey Meisterschaften 2021 Bronzemedaillengewinner Internationale Bayerische POND Hockey Meisterschaften 2023
VERMISCHTES: Trikots der Eishockey-Nationalmannschaft geklaut
20.04.11 11:40
NORDHORN (dpa-AFX) - Langfinger haben sich nach dem Eishockey-Länderspiel
gegen Finnland am vergangenen Freitag in Nordhorn an den Trikots der deutschen
Nationalmannschaft vergriffen. Wie die Polizei am Mittwoch mitteilte, wurde eine
große schwarze Tasche mit Trikots und Stutzen gestohlen. Inzwischen sei sie zwar
in einem Gebüsch gefunden worden, es fehlten aber noch elf bis zwölf Trikots.
Die Polizei appellierte an den oder die Täter, auch die restlichen
Kleidungsstücke herauszugeben./eks/DP/he
Kann der was? Hat der nen Ring?
Bronzemedaillengewinner Internationale Schweizer POND Hockey Meisterschaften 2021 Bronzemedaillengewinner Internationale Bayerische POND Hockey Meisterschaften 2023
Endstand 2:3 und wie so oft scheitern wir an BLR an unserer eigenen Dummheit!!!
Das war wieder körperloses Damenhockey, zum kotzen! Dann noch Gestgeschenke und an Dummheit nicht zu übertreffende Strafzeiten, die das Spiel entscheiden. Über die ausgelassenen Chancen will ich gar nicht reden...
Viele Grüße Frank "Deutscher Kulturbeauftragter" (Danke Horst K. )
Das Beste ist wer nie verlor, im Kampf des Lebens den Humor (Bankinschrift irgendwo im Allgäu)
Sehr passend der letzte Kommentar unten drunter: "Bei ihm hatte ich irgendwie immer das Gefühl das ihn die Nationalmannschaft gar nicht interessiert hat."
Viele Grüße Frank "Deutscher Kulturbeauftragter" (Danke Horst K. )
Das Beste ist wer nie verlor, im Kampf des Lebens den Humor (Bankinschrift irgendwo im Allgäu)
Zitat von Summer of 69Wo ist da der Unterschied...?!
Sehr passend der letzte Kommentar unten drunter: "Bei ihm hatte ich irgendwie immer das Gefühl das ihn die Nationalmannschaft gar nicht interessiert hat."