ja leider sagen die beiden siege nicht viel über die spieler aus.
bei russland haben fast alle spieler debütiert und sogar das trainerteam ist in moskau geblieben um die stammmannschaft auf den channel one cup vorzubereiten der morgen beginnt. unsere spieler brauchen noch ein paar spiele um sie wirklich zu beurteilen.
Ja stimmt geb ich dir recht, alle khl stars mit zukunft. Sind auch toll solche siege. Ich meinte bloß das ich mich über einen solchen bei olympia oder wm mehr freuen würde. Unser kader hatte "nur"^^ 10 debütanten, klarer vorteil =D
Vielleicht verirrt sich ja jemand aus dem Süden Hessens in den Norden: KLICK MICH
Wenn jemand mit mir nicht klarkommt, muss diese Person nicht an sich arbeiten...dann akzeptiere ich dies einfach!
------------------------------------------ Kluge Worte: "Lächerlich erscheint ein Mensch, der seinen Charakter und seine Kräfte überschätzt." Marquis de Vauvenargues
Jetzt wurde Kassel als Ort entfernt, auf der DEB-Homepage steht der Termin unter dem Status tbd (to be determinated).
Wenn jemand mit mir nicht klarkommt, muss diese Person nicht an sich arbeiten...dann akzeptiere ich dies einfach!
------------------------------------------ Kluge Worte: "Lächerlich erscheint ein Mensch, der seinen Charakter und seine Kräfte überschätzt." Marquis de Vauvenargues
Bei AdTicket steht es so aber noch drin. Sicher nicht ganz uninteressant. Andererseits seh ich Dänemark in Stockholm. Bin momentan auch am grübeln ob evtl. Freiburg (gegen RUS) oder spontan die C-WM in Frage kommt Aber lassen wir erstmal den 19.02. verstreichen. Alles kann man schließlich auch net mitnehmen
Viele Grüße Frank "Deutscher Kulturbeauftragter" (Danke Horst K. )
Das Beste ist wer nie verlor, im Kampf des Lebens den Humor (Bankinschrift irgendwo im Allgäu)
EURO HOCKEY CHALLENGE Sa. 07.04.2012 14.30 Uhr Deutschland – Russland in Freiburg im Breisgau So. 08.04.2012 15.30 Uhr Deutschland - Russland in Ravensburg SPORT1 überträgt beide Spiele live im Free-TV. Am 07.04.2012 ist Sendebeginn um 14.15 Uhr, am 08.04.2012 um 15.15 Uhr.
Sa., 21.04.2012, 19.30 Uhr: Deutschland – Dänemark in Kassel So., 22.04.2012, 16.45 Uhr: Deutschland – Dänemark in Hannover Sport 1 überträgt beide Spiele live im Free-TV. Am 21. April ist Sendebeginn um 19.15 Uhr, am 22. April um 16.30 Uhr.
Artikel auf der Titelseite der New York Times über Evan Kaufmann:
ZitatOn Feb. 10, Kaufmann finished dressing and skated onto the ice at a tournament in Belarus. With his initial shift, he became one of the few Jews to represent Germany in elite international sports since World War II, the first in ice hockey since the 1930s and perhaps the most visible to have had family members murdered in the Holocaust, according to sports historians and Jewish officials.