weiß jetzt gar nicht , ob das hierhin gehört oder bei den Löwen besser aufgehoben wäre ?
schaut euch mal Videotext ZDF Seite 224 an . Ein Kompetenzteam betreut ab sofort die deutsche Nationalmannschaft - Kühnhackl , Fliegauf , Lee und Michael Bresagk .
Jetzt bin ich mal wirklich auf die Reaktionen hier gespannt ...........
Zitat von Rheinländer im Beitrag #328schaut euch mal Videotext ZDF Seite 224 an . Ein Kompetenzteam betreut ab sofort die deutsche Nationalmannschaft - Kühnhackl , Fliegauf , Lee und Michael Bresagk .
Zitat von Highty67 im Beitrag RE: Presse vom 30.06.2012Ich dachte das wäre mittlerweile auch zum letzten Löwenfan durchgedrungen. Bresl ist schon seit glaube 2 Jahren im DEB-Kompetenzteam!
24.05.2011 Eishockey DEB widerspricht: Noch kein Kompetenzteam mit DEL Im deutschen Eishockey gibt es erneut Ärger zwischen Verband und Liga. Der Deutsche Eishockey-Bund (DEB) erklärte, dass die Gründung eines gemeinsamen Kompetenzteams mit der Deutschen Eishockey-Liga (DEL) noch nicht beschlossen sei.
Zitat von Highty67 im Beitrag RE: Presse vom 30.06.2012Ich dachte das wäre mittlerweile auch zum letzten Löwenfan durchgedrungen. Bresl ist schon seit glaube 2 Jahren im DEB-Kompetenzteam!
..... das mag ja sein , aber war da die Rede von , daß die Jungs jetzt die komplette Betreuung etc. übernehmen ?
Dann ist es jetzt ja offiziell. Ich hätte aber lieber Bengt-Ake Gustafsson an der Bande gesehen. Der Mann hat schon einiges erreicht und ich glaube der hätte noch einiges aus der Mannschaft rausholen können. Beim Geld wäre man sich bestimmt einig geworden. Pat ist bestimmt auch ein guter Trainer, aber i-wie bezweifel ich, dass er aus der Mannschaft noch soviel rausholen kann.
Zitat von beihansi im Beitrag #343http://www.sport1.de/de/eishockey/eishockey_nationalteam/artikel_613380.html
Dann ist es jetzt ja offiziell. Ich hätte aber lieber Bengt-Ake Gustafsson an der Bande gesehen. Der Mann hat schon einiges erreicht und ich glaube der hätte noch einiges aus der Mannschaft rausholen können. Beim Geld wäre man sich bestimmt einig geworden. Pat ist bestimmt auch ein guter Trainer, aber i-wie bezweifel ich, dass er aus der Mannschaft noch soviel rausholen kann.
Ich war nicht dabei, kann also nichts zu den Konzepten sagen mit denen die Trainer vorstellig wurden. Deutschland ist zudem weder Schweden, noch Italien oder Ungarn. Aber: Auch ich denke, dass Gustafson, von den zuletzt zur Auswahl stehenden Kandidaten, von seinem Werdegang und den Erfolgen her, aus meiner Sicht der am besten Geeignete gewesen wäre. Andererseits kann Gustafson nun froh sein, von einem Job verschont worden zu sein, bei dem viele Leute, mit denen er in Kontakt gekommen wäre, ihre Meinungen im WM-Takt ändern und auch sonst nicht zu ihren vorherigen Aussagen stehen.
Inaktiv - so lange keine kompetente Forenleitung und vernünftige Diskutanten vorhanden sind.
Danke noch für die Bestätigung der Inkompetenz der Forenleitung.
Allen hiesigen Flache-Erde-Geozentrikern ins Stammbuch geschrieben: Ich widerrufe nichts – und sie bewegt sich doch!
PS: So oder so kann ich hier schreiben, wenn ich denn will.
Muahahaha, Cortina kann Trainer bei einem DEL Club sein, nebenbei noch Trainer UND DEB Sportdirektor. Für Reindl soll Generalsekrtär und Sportdirektor aber zuviel sein? Dieser Harnos sollte bei "Titanic" anheuern, eine bessere Satire als er für sich selbst kann kein Satiriker der Welt abliefern...
Viele Grüße Frank "Deutscher Kulturbeauftragter" (Danke Horst K. )
Das Beste ist wer nie verlor, im Kampf des Lebens den Humor (Bankinschrift irgendwo im Allgäu)