Zitat von Summer of 69 im Beitrag #400Zweiter Vergleich endet ebenfalls mit einer Niederlage (4:2) Bei dem Kader eigentlich ein Wunder, dass die Niederlagen nicht noch deutlicher sind...
Wieso? Sind doch alles deutsche Spitzenkräfte
Kann der was? Hat der nen Ring?
Bronzemedaillengewinner Internationale Schweizer POND Hockey Meisterschaften 2021 Bronzemedaillengewinner Internationale Bayerische POND Hockey Meisterschaften 2023
Sry falls ich falsch bin dann einfach verschieben aber icb wollte ma fragen wer denn heute in selb ist von den loewen fans hier im forum Ne antwort wäre schön
Zitat von Mtl löwe im Beitrag #410Sry falls ich falsch bin dann einfach verschieben aber icb wollte ma fragen wer denn heute in selb ist von den loewen fans hier im forum. Ne antwort wäre schön
Falsch bist Du nicht, nur etwas spät. Um die Zeit war ich schon auf dem Sprung
Viele Grüße Frank "Deutscher Kulturbeauftragter" (Danke Horst K. )
Das Beste ist wer nie verlor, im Kampf des Lebens den Humor (Bankinschrift irgendwo im Allgäu)
Hoffentlich sind die Verletzungen von Michael Wolf (Fußverletzung) und Marcel Müller (Jochbeinverletzung) nicht schwerwiegend, die beiden würden uns bei der WM schmerzlich fehlen.
Viele Grüße Frank "Deutscher Kulturbeauftragter" (Danke Horst K. )
Das Beste ist wer nie verlor, im Kampf des Lebens den Humor (Bankinschrift irgendwo im Allgäu)