"Großes Problem" Versicherungen: Weniger NHL-Stars bei Eishockey-WM?
Am Dienstag gibt der DEB einen aktualisierten vorläufigen WM-Kader bekannt. Dann sollen auch schon NHL-Spieler dabei sein. Wie viele am Ende kommen, hängt entscheidend von Versicherungssummen ab.
Der DJ hat wohl bissl zuviel Äppler konsumiert, völlig daneben was da lief.
Was ich zum einen vollkommen daneben finde, dass du jemanden vorwirfst „besoffen“ seinen Job gemacht zu haben.
Es lief das ganze Spiel überwiegend Rock und Musik die nichts mit Hessen oder dem Standort Frankfurt zu tun hat, weil ich eigentlich fand das man bei einem Länderspiel neutraler agieren sollte. Als der Bembelsong aber so gut ankam und die Stimmung wesentlich besser wurde, lief Frankfurter oder Hessisches Liedgut, was überwiegend mitgesungen wurde. (Wir reden über 4!! LIEDER) Das bisschen Deutschland Deutschland gesinge war über 60 Minuten mehr wie peinlich.
Schlimmer hat es die Musik wohl eher nicht gemacht, eher deutlich besser.
Aber wäre ja auch ein Scheiß Event gewesen wenn es nix zu nörgeln gegeben hätte ! 😉
Ich fand es Mega. Und genau wie Du sagst. Der Bembelsong hat diese Session eingeläutet. Die hat, bei den bei uns stehenden Gästen aus Erfurt, für amüsierte Gesichter gesorgt. Und ich finde es überhaupt nicht verkehrt, wenn die Gäste, auf so eine positive Art und Weise, merken, wo sie zu Gast sind.
So ging es uns auch. Unsere Gäste aus Ravensburg fanden das auch sehr lustig, da sie auch am Vortag bei einem Rundgang mit uns in Sachsenhausen in der Klappergass "Die Frau Rauscher" kennen gelernt hatten. Sie sangen den Text zwar etwas oberschwäbisch mit, aber es hatte ihnen Spaß gemacht.
Die Absagen überraschen mich nicht. Ich hatte es schon an anderer Stelle gesagt, dort wurde mir vorgeworfen ich sei zu negativ. Es werden vermutlich nicht die letzten Absagen bleiben. Ich fand die beiden Auftritte gegen Tschechien reichlich uninspiriert. Dabei geht es mir noch nicht einmal primär um das Spielerische, sondern es kam überhaupt nix rüber, dementsprechend schlecht war auch die Stimmung. Mein Befürchtung ist das Kreis es nicht schafft wie seine Vorgänger eine gewisse Leidenschaft zu entfachen. Ich ahne schlimmes für die WM, ABER man MUSS zumindest die beiden Länderspiele gegen Österreich noch abwarten.
Wer nicht jeden Tag etwas für seine Gesundheit aufbringt, muss eines Tages sehr viel Zeit für die Krankheit opfern.
Zitat von quinney im Beitrag #682Die Absagen überraschen mich nicht. Ich hatte es schon an anderer Stelle gesagt, dort wurde mir vorgeworfen ich sei zu negativ. Es werden vermutlich nicht die letzten Absagen bleiben. Ich fand die beiden Auftritte gegen Tschechien reichlich uninspiriert. Dabei geht es mir noch nicht einmal primär um das Spielerische, sondern es kam überhaupt nix rüber, dementsprechend schlecht war auch die Stimmung. Mein Befürchtung ist das Kreis es nicht schafft wie seine Vorgänger eine gewisse Leidenschaft zu entfachen. Ich ahne schlimmes für die WM, ABER man MUSS zumindest die beiden Länderspiele gegen Österreich noch abwarten.
Wir sind halt nach wie vor nicht Kanada die selbst mit ihrem C Kader zaubern. Außer Reihe eins, bei der es deutlich an Abstimmung fehlte, war da nix WM tauglich. Da hättest Du Pucky oder Urmel hinter die Bande stellen können...
Viele Grüße Frank "Deutscher Kulturbeauftragter" (Danke Horst K. )
Das Beste ist wer nie verlor, im Kampf des Lebens den Humor (Bankinschrift irgendwo im Allgäu)
Zitat von quinney im Beitrag #682Die Absagen überraschen mich nicht. Ich hatte es schon an anderer Stelle gesagt, dort wurde mir vorgeworfen ich sei zu negativ. Es werden vermutlich nicht die letzten Absagen bleiben. Ich fand die beiden Auftritte gegen Tschechien reichlich uninspiriert. Dabei geht es mir noch nicht einmal primär um das Spielerische, sondern es kam überhaupt nix rüber, dementsprechend schlecht war auch die Stimmung. Mein Befürchtung ist das Kreis es nicht schafft wie seine Vorgänger eine gewisse Leidenschaft zu entfachen. Ich ahne schlimmes für die WM, ABER man MUSS zumindest die beiden Länderspiele gegen Österreich noch abwarten.
Wir sind halt nach wie vor nicht Kanada die selbst mit ihrem C Kader zaubern. Außer Reihe eins, bei der es deutlich an Abstimmung fehlte, war da nix WM tauglich. Da hättest Du Pucky oder Urmel hinter die Bande stellen können...
Alles kein Ding! Kreis ist halt in meinen Augen ein "Langweiler" ohne jegliches Feuer und so spielt das Team dann halt auch. Das es jetzt noch nicht einmal mehr zu Hause gegen Österreich reicht, hmmmm..... aber lassen wir uns überraschen was die WM bringt.
Wer nicht jeden Tag etwas für seine Gesundheit aufbringt, muss eines Tages sehr viel Zeit für die Krankheit opfern.
Don Jackson ist auch ein "Langweiler", dennoch ein sehr erfolgreicher. Ich finde schon, dass seine Mannschaften, zuletzt Schwenningen, durchaus feuriges Eishockey spielen können. Sein Ruf in den Kabinen ist durchaus gut was man so hört. Gib ihm erstmal Zeit und ne Chance, dann kannst Du ihn immer noch zerreißen.
Gestern waren es individuelle Stockfehler und ein nicht in Topform spielender Tiefensee die das Spiel zu unseren Ungunsten entschieden.
@Urlöwe Kahun ist ein ähnlicher Spielertyp, der gestern an seiner Position gespielt hat. Ich denke das hat nix zu bedeuten, Bokk hat drei Spiele am Stück gespielt. Für mich ne normale Rotationspause und eher ein Test ob Kahun vielleicht besser zu Noebels passt. Bokk hat in 2 von 3 Spielen gescorrt und sollte fix sein.
Viele Grüße Frank "Deutscher Kulturbeauftragter" (Danke Horst K. )
Das Beste ist wer nie verlor, im Kampf des Lebens den Humor (Bankinschrift irgendwo im Allgäu)
Alles kein Ding! Kreis ist halt in meinen Augen ein "Langweiler" ohne jegliches Feuer und so spielt das Team dann halt auch. Das es jetzt noch nicht einmal mehr zu Hause gegen Österreich reicht, hmmmm..... aber lassen wir uns überraschen was die WM bringt.
Sei einfach nicht so voreilig in deinem Urteil und warte einfach ab. Ist doch vollkommen egal, ob dir Kreis sympathisch ist oder nicht.
An Ende sehen alle was dabei rausgekommen ist. Dann kannst du dich immer noch genug aufregen.
- Wer Ironie oder Sarkasmus in diesem Beitrag findet, soll ihn gefälligst drin lassen.
- Homöopathie wirkt: Wenn man den IQ verdünnt potenziert sich die Dummheit!
Es ist müßig darüber unendlich zu diskutieren, weil keiner weiß wie die WM laufen wird. Ich erwarte nichts und bin deshalb auch meilenweit davon entfernt mich aufzuregen. Alles ganz chillig bei mir.