Starker Endspurt (nach 0:2 Rückstand). Wenn die Entwicklung der letzten Spiele (stets besser zu werden) anhält, könnte es endlich mal wieder ne g'scheite WM geben.
Viele Grüße Frank "Deutscher Kulturbeauftragter" (Danke Horst K. )
Das Beste ist wer nie verlor, im Kampf des Lebens den Humor (Bankinschrift irgendwo im Allgäu)
"Wir haben viel gemeinsam, die gleiche Erde, die gleiche Luft, den gleichen Himmel. Vielleicht sollten wir damit anfangen, darauf zu schauen, was wir gemeinsam haben anstatt immer nur danach zu suchen, was uns unterscheidet. Wer weiß?"
Diese Truppe hat das Zeug dazu uns positiv zu überraschen.
Kann der was? Hat der nen Ring?
Bronzemedaillengewinner Internationale Schweizer POND Hockey Meisterschaften 2021 Bronzemedaillengewinner Internationale Bayerische POND Hockey Meisterschaften 2023
Sturm gibt mir momentan das gute Gefühl, dass diese Mannschaft etwas schaffen kann in den kommenden WMs, wie es Krupp getan hat. Ich wünsche uns eine tolle WM.
- Wer Ironie oder Sarkasmus in diesem Beitrag findet, soll ihn gefälligst drin lassen.
- Homöopathie wirkt: Wenn man den IQ verdünnt potenziert sich die Dummheit!
Zitat von Aeppler im Beitrag #509Diese Truppe hat das Zeug dazu uns positiv zu überraschen.
Nicht nur die Qualität des Kaders lässt da auf eine positive Überraschung hoffen. Auch der fehlende Druck da man dieses Jahr nicht absteigen kann, könnte die Jungs beflügeln.
Schauen wir mal wie es wird. Freu mich jedenfalls aufs Turnier.
"Wir haben viel gemeinsam, die gleiche Erde, die gleiche Luft, den gleichen Himmel. Vielleicht sollten wir damit anfangen, darauf zu schauen, was wir gemeinsam haben anstatt immer nur danach zu suchen, was uns unterscheidet. Wer weiß?"
Deutsche Nationalmannschaft gewinnt Auftaktmatch gg Japan mit 5:0.
Kann der was? Hat der nen Ring?
Bronzemedaillengewinner Internationale Schweizer POND Hockey Meisterschaften 2021 Bronzemedaillengewinner Internationale Bayerische POND Hockey Meisterschaften 2023
Ich finde es ausgesprochen positiv, dass Deutschland mit solch einem starken Kader antritt. Keine Ausreden wie früher. Das Teamplay ist top, sie hätten sich den Turniersieg verdient!