Tor: Danny aus den Birken (Köln), Dimitrij Kotschnew (Mytishy/KHL), Dimitri Pätzold (Hannover);
Verteidigung: Sinan Akdag (Krefeld), Thorsten Ankert, Kevin Lavallee, Moritz Müller (alle Köln), Christopher Fischer, Benedikt Schopper, Benedikt Kohl (alle Wolfsburg), Christoph Schubert (Hamburg), Tim Schüle (Nürnberg), Felix Petermann (München);
Sturm: Philip Gogulla, Felix Schütz, John Tripp, Alexander Weiß (alle Köln), Sebastian Furchner, Kai Hospelt (beide Wolfsburg), Alexander Barta (Malmö/SWE), Martin Buchwieser (München), Jerome Flaake (Hamburg), Patrick Hager, Daniel Pietta (beide Krefeld), Evan Kaufmann (Düsseldorf), Eduard Lewandowski (Mytishi/KHL), Tobias Wörle (Iserlohn), Alexander Oblinger (Nürnberg);
Viele Grüße Frank "Deutscher Kulturbeauftragter" (Danke Horst K. )
Das Beste ist wer nie verlor, im Kampf des Lebens den Humor (Bankinschrift irgendwo im Allgäu)
Wer alles so in der Nati spielt. Einfach sensationell.
Kann der was? Hat der nen Ring?
Bronzemedaillengewinner Internationale Schweizer POND Hockey Meisterschaften 2021 Bronzemedaillengewinner Internationale Bayerische POND Hockey Meisterschaften 2023
Ja, über die Bratwurst wunder ich mich auch jedesmal wenn er nominiert wird. Gott sei Dank kommt Endras noch und dann rutscht er hoffentlich wieder raus...
Viele Grüße Frank "Deutscher Kulturbeauftragter" (Danke Horst K. )
Das Beste ist wer nie verlor, im Kampf des Lebens den Humor (Bankinschrift irgendwo im Allgäu)
Wenn die Spieler aus Berlin und Mannheim dazu kommen, dann fliegen eh noch ca. 10 Spieler aus diesem Roster raus
cu Highty
You can win, you can lose, but you should never lose your pride! by Charbs We won't say that we're better, it's just that we're less worse! by Arrogant Worms Life goes by so fast... close your Eyes and then its past by Social Distortion
Wenn jemand mit mir nicht klarkommt, muss diese Person nicht an sich arbeiten...dann akzeptiere ich dies einfach!
------------------------------------------ Kluge Worte: "Lächerlich erscheint ein Mensch, der seinen Charakter und seine Kräfte überschätzt." Marquis de Vauvenargues
Zitat von JUS67Und um die Verwirrung perfekt zu machen:
Den hab ich bewusst weggelassen, damit es nicht zu viel wird...
Wenn jemand mit mir nicht klarkommt, muss diese Person nicht an sich arbeiten...dann akzeptiere ich dies einfach!
------------------------------------------ Kluge Worte: "Lächerlich erscheint ein Mensch, der seinen Charakter und seine Kräfte überschätzt." Marquis de Vauvenargues
Bronzemedaillengewinner Internationale Schweizer POND Hockey Meisterschaften 2021 Bronzemedaillengewinner Internationale Bayerische POND Hockey Meisterschaften 2023