Tops: +Die Gesichter nach dem erlösenden 1-0 der Löwen +Benni Hoppe. Die Aktion mit dem Gummihuhn wollte er schon die ganze Zeit mal machen +Recht gute Stimmung
Neutral: gegen defensiv stehende Herforder ins Spiel gekämpft.
Flops: -Das waren doch mehr als 3250 Zuschauer, oder?! -schwache Herforder. Warum wurden die als eine der Favoriten für Rang 1-3 bezeichnet? -so manche Musikauswahl. Lieber DJ, das war zum Teil gar nix.
daniel körber ilja wurde wenig geprüft war dann aber zur stelle. 3 punkte schiri kein ahoi ahoi
ich fand das spiel gar nicht so schlecht. die löwen hatten das spiel jederzeit unter kontrolle. ich hatte nie das gefühl das ein gegentor fallen wird. heute fehlte etwas das "scheibenglück". oft war entweder ein schläger oder schlittschuh in letzter sekunde im weg.
Wer nicht jeden Tag etwas für seine Gesundheit aufbringt, muss eines Tages sehr viel Zeit für die Krankheit opfern.
TOPs: Eisfußball, einfach zu geil Gummihuhnaktion vom Schiri, war einfach super :) Beide Goalies, wobei Ilja mit einem Monstersave... 3 Punkte
Neutral: Die Basketballgruppe in der Eishalle. Anscheindend haben die Skyliners heute nicht gespielt, weil anders kann ich mir nicht erklären, dass manche bei jeder Berührung "HEEY!" schreien
Flop: Ziemlich viel Fehlpässe, aber oke..
Kurios: Junge (ca. 120kg) singt: "Fettsack wink doch mal"...
Top: - Ein Linesmann, der seinem Ruf als Hühnerdieb gerecht wird und dabei viel Spaß hatte, RL ist dann doch nicht so bierernst wie die DEL - 3 Punkte - wieder gute Leistung der Streifenhörnchen, wie eigentlich bis auf die Schlaftablette gegen Troisdorf bisher immer
Flop: - schlechte Chancenverwertung - ab und zu ein wenig sorglos in der Abwehr, glücklicherweise aben die Herforder ihre Chancen nicht genutzt
Tops: - der Linesman - die beiden Tore, war schön gemacht! - wenig Aufwand, lockerer Sieg - Ilja gut drauf, starke Fanghand
Flops: - z.T. langweilig - wenig Engagement - viel Einzelaktionen, (zu) wenig Teamplay - der Bembelsong bei so 'nem Spiel, schade; ich dachte, der würde nur bei besonderen Ereignissen angestimmt werden...
Take heart, brighter days will come ...
🖤 I'll stay in love, and I'll stay alive; Calling the chaos my home 🖤
- Das letzte Heimspiel in diesen Trikots - Arbeitssieg und Punkte eingefahren - Lässiger Linesman, der auch mal die Fans verulken wollte
FLOPS:
- Chancenverwertung und Fehlpässe - Zuschaueranzahl
Ein Leckerbissen war das wahrlich nicht. Irgendwie habe ich das Gefühl, dass die Euophorie der ersten Siege verflogen ist. Klar, man kann den Gegner nicht immer mit 6-8 Toren Unterschied weghauen. Der Schiedsrichter war heute souverän. Dennoch habe ich den Eindruck, dass die Schiedsrichter bei den meisten Heimspielen im Zweifel eher für die Löwen gepfiffen haben.
Top: - Gewonnen - Zuschauerzahl - Linesmann Flop - wieder zu eigensinnig - Kampfgeist nicht bei allen zu spüren - Hatte das Gefühl wie schon gegen DA einige sind platt
Auswärtssiege sind schön .....
Für einen fairen Umgang unter allen Eishockeyfans!
Zitat von KoppsiMOP -Trotti (hat das Spiel laufen lassen)
Schiedsrichter war heute Herr Löw - und der hat seinem Namen Ehre gemacht. Mit einem Schiri Drag wäre es vielleicht anders ausgegangen.
Das Herforder Tor zum 1:1 kurz vor Ende des zweiten Drittels wäre wohl von den wenigsten abgepfiffen worden.
Zitat von MäcksZudem fehlte bei uns heute auch Peters, wie auch weiterhin Lamm und Max Frank.
... imho hat auch Schnürer heute keine Eiszeit gehabt und saß ab dem zweiten Drittel nicht mehr auf der Bank.
und Julian Roros (Nr.19) ist nachdem er im letzten Drittel gegen die Bande rutschte auch nicht mehr auf dem Eis gewesen. Ist rausgehumpelt, hoffe nicht das es was ernste ist. Beiden gute Besserung!!
Die ersten wirklich guten SCHIRIS! Deren Leistung hat mir sehr gut gefallen! Kein unnötiges kleinkariertes Verpfeifen und offenbar "wirklich neutral"! Tolle Leistung insgesamt! KOMPLIMENT!!! (Muß man ja auch mal sagen,....wo man sonst nur SCHIEBER ruft.....;-))
...und die Leistung der Löwen? Das hätte ohne Ilja auch anders aussehen können! Momentan habe ich den Eindruck, daß es um Scorerpunkte geht. Eigensinnigkeit statt Mannschaftsspiel! ...so 'ne Miezekatze müsste aber eigentlich wissen, daß auch Verteidigung und Jagdstrategie wichtig sind?!?
an Skibbi: egal wenn die HEEY schreien, oder? Wir wollen doch viele Zuschauer da haben! Da kommen halt auch Outsider! Wollten wir doch! Nach den 3 letzten Spielen (leistungsmäßig und incl. Pokalspiel gesehen) sind die Löwen auch dringend darauf angewiesen!!!
Und die Outsider haben Trikots die schon ein paar Jahre alt sind?? :) Das mit dem Basketball war nur so daher gesagt Eigentlich könnte man optisch denken, dass die schon länger dabei sind, die immer HEEY brüllen :)
Ich bin übrigens immer überrascht, wieviel unbekannte Leute immer neu dazu kommen im Block...Anscheindend lassen sich immernoch Leute für den Sport begeistern..die Mexikaner die mal da waren sind übrigens hin und weg von Eishockey....
Top : Eigentlich ganz gutes Tempo . 2 schöne Löwentore Ilja Doroschenko (sicherer Rückhalt ) Kämpferische Mannschaftsleistung Wieder mehr Zug zum Abschluss 3200 Zuschauer . Waren meiner Ansicht mehr .
Zu bemängeln gibts eigentlich nur die Chancenverwertung !