Das Spiel Lippe Hockey Hamm - Ratinger Ice Aliens heute Abend wurde aufgrund dem Defekt eines Kompressors in der Maxi-Eishalle, abgesagt und soll unter der Woche nachgholt werden...
Der Typ ist richtig geil! Bei den dämlichen Nachfragen des Reporters, war das die richtige Körpersprache, was er von der Dumpfbirne von einem Reporter hällt.
Viele Grüße Frank "Deutscher Kulturbeauftragter" (Danke Horst K. )
Das Beste ist wer nie verlor, im Kampf des Lebens den Humor (Bankinschrift irgendwo im Allgäu)
Heimspiel Lippe Hockey Hamm gegen Ratinger Ice Aliens wird am Montag, 21. März, nachgeholt
Die am vergangenen Sonntag wegen eines technischen Defekts ausgefallene Eishockey-Begegnung in der Aufstiegsrunde zur Oberliga West zwischen Lippe Hockey Hamm und den Ratinger Ice Aliens wird am Montag, 21. März, nachgeholt. Erstes Bully in der Eissporthalle am Maxipark ist um 20 Uhr.
Einen Tag zuvor (Sonntag, 20. März, 18.30 Uhr) bestreiten die Young Stars wie geplant das Heimspiel gegen den EHC Netphen.
Zitat von mike39Heimspiel Lippe Hockey Hamm gegen Ratinger Ice Aliens wird am Montag, 21. März, nachgeholt
Die am vergangenen Sonntag wegen eines technischen Defekts ausgefallene Eishockey-Begegnung in der Aufstiegsrunde zur Oberliga West zwischen Lippe Hockey Hamm und den Ratinger Ice Aliens wird am Montag, 21. März, nachgeholt. Erstes Bully in der Eissporthalle am Maxipark ist um 20 Uhr.
Einen Tag zuvor (Sonntag, 20. März, 18.30 Uhr) bestreiten die Young Stars wie geplant das Heimspiel gegen den EHC Netphen.
Zitat von OFCdas passt wieder super zum lev: NACH abschluß der runde werden nachholspiele absolviert. wie krank ist das denn?
warum spielt man nicht in einer anderen halle? nach meinem dafürhalten sollte die partie bis diesen freitag absolviert sein.
Euer Verein wollte doch sogar ohne Rücksprache mit anderen Vereinen das Platzierungsspiel tauschen ;) Aber 2 mögliche Gegner haben da ja schon eine Abfuhr erteilt.
Ich finde es aber auch nicht positiv, dass hier NACH Abschluss der Runde das Nachholspiel absolviert wird. Ich denke, ein Nachholspiel hätte auch im laufe dieser Woche stattfinden können.. wobei man natürlich sehen muss, dass nicht alle Spieler, Profispieler sind und noch einen normalen Beruf nachgehen.
Zitat von Daniel.Euer Verein wollte doch sogar ohne Rücksprache mit anderen Vereinen das Platzierungsspiel tauschen ;) Aber 2 mögliche Gegner haben da ja schon eine Abfuhr erteilt.
Willst Du jetzt in jedem Thread rumheulen?
Some people just need a high-five. In the face. With a chair.
[...]Das Team der Ratinger wird nicht in stärkster Besetzung an den Start gehen. Neben den bekannten Ausfällen von Kohmann, Wagner und Panek stehen Daniel Fischbuch, Marco Postma und Jan Pantkowski nicht zur Verfügung.[...]
sollten diese 6 ratinger-spieler bei den letzten 3 spielen fehlen, dann bin ich mal gespannt, ob das ein gutes ende für die ice aliens nimmt.
Wer nicht jeden Tag etwas für seine Gesundheit aufbringt, muss eines Tages sehr viel Zeit für die Krankheit opfern.