Zitat von Tulpe30Alles richtig , nur zwei kleine Anmerkungen:
1) Der Spruch: Knieet nieder Netphen der Meister ist... war megapeinlich. Selten so geschämt und so etwas gegenüber unseren Freunden aus dem Siegerland
2) Andre, auch in Russland lernt man in der Schule , daß 4 Reihen gegen 2 Reihen besser sind als 2,33 Reihen gegen 2 Reihen! Danke Borni, Roros und Frank, daß ihr 50 Minuten die Ausrüstung gelüftet habt!
In einer Aufstiegsrunde oder Play-Offs gibt es keine Freunde auf dem Eis...
Zitat von Frankfurter-bubb die Willkür und Vorgehensweise des Ordnungspersonals
Meinst du die Aktion im P-Block, als sie Anfang des dritten Drittels einen jungen Fan wegen einer mitgebrachten Büchse Bier zu vviert (!) aus der Halle geworfen haben?
....so leid mir der Hr. Sirringhaus auch tat, kurz vor Schluß hat er vor lauter Frust (?!) versucht den "vorgleitenden" A. Knihs mit dem Schläger von den Kufen zu holen. Von da an tat er mir nicht mehr leid - der Depp. "So was muß net sei" - schon gar nicht bei einem so deutlichen Spielstand. Und das der Hr. Fischbach einen Schlägerei anzettelt, halte ich für ein Gerücht - der sieht nicht grad' wie ein Schläger aus...
Top: Netpener Fans - die haben sogar die Löwen-Ehrenrunde mitgefeiert. RESPEKT - nach so einer Klatsche!!
Megaflop: Der Banner vor dem Spiel; von wegen "....kniet nieder, der Meister ist zurück..." Der Schuss kann auch nach hinten losgehen; aber dann war's natürlich keiner! Mehr Arroganz geht nicht!
Zitat von kladigo....so leid mir der Hr. Sirringhaus auch tat, kurz vor Schluß hat er vor lauter Frust (?!) versucht den "vorgleitenden" A. Knihs mit dem Schläger von den Kufen zu holen. Von da an tat er mir nicht mehr leid - der Depp. "So was muß net sei" - schon gar nicht bei einem so deutlichen Spielstand.
Wenn ich nicht irre, ging dem eine Eisdusche voraus! Mindestens ebenso unnötig, da das Spiel laaange entschieden ist.
Take heart, brighter days will come ...
🖤 I'll stay in love, and I'll stay alive; Calling the chaos my home 🖤
Oberflop: Die Netphener Fans wurden nach Spielende nicht aus dem Stehblock heraus gelassen. Es war sehr schön von ihnen einfach mit uns mit zu feiern, aber ich kann das Ordungspersonal nicht verstehen. Was war denn an diesen Fans so gefährlich? Die eine Hälfte der Fans stand schon vor der Halle und musste auf den Rest warten. Peinliche Veranstaltung der Securitas.
Zitat von kladigoMegaflop: Der Banner vor dem Spiel; von wegen "....kniet nieder, der Meister ist zurück..." Der Schuss kann auch nach hinten losgehen; aber dann war's natürlich keiner! Mehr Arroganz geht nicht!
Muhahah, es sind Playoffs! Da gibt es keine Freunde! Und Frankfurter Arroganz herrscht nun mal, wir sind MEISTER!!!
Zitat von kladigo....so leid mir der Hr. Sirringhaus auch tat, kurz vor Schluß hat er vor lauter Frust (?!) versucht den "vorgleitenden" A. Knihs mit dem Schläger von den Kufen zu holen. Von da an tat er mir nicht mehr leid - der Depp. "So was muß net sei" - schon gar nicht bei einem so deutlichen Spielstand.
Wenn ich nicht irre, ging dem eine Eisdusche voraus! Mindestens ebenso unnötig, da das Spiel laaange entschieden ist.
...wenn das Knihs mit der Eisdusche kurz vor Schluß war, nehme ich meine Anschuldigung gegen Sirringhaus (etwas) zurück! Dann waren das natürlich 2 unnötige und dumme Aktionen!
Was sich Leute hier über eisduschen und hakler aufregen. In der nhl darf man Gegner fast zu Tode checken und bekommt keine sperre...
cu Highty
You can win, you can lose, but you should never lose your pride! by Charbs We won't say that we're better, it's just that we're less worse! by Arrogant Worms Life goes by so fast... close your Eyes and then its past by Social Distortion