Holmgren grast den Ostmarkt ab? Wegen dem Jagr Signing???? Lass mal den MSG in NY mein lieber. Zumal mit Zherdev auch ein weiterer interessanter Mann für die Rangirls auf den markt kommt....
Zitat von Mr. HunterHolmgren grast den Ostmarkt ab? Wegen dem Jagr Signing???? Lass mal den MSG in NY mein lieber. Zumal mit Zherdev auch ein weiterer interessanter Mann für die Rangirls auf den markt kommt....
Abgrasen ist natürlich äußerst überspitzt ausgedrückt, aber nach den Personalentscheidungen der letzten Tage, hats eine ähnliche Wirkung. Ich möchte auf jeden Fall nicht in deiner Haut stecken! Der Vorteil in NY ist, dass es fast nur besser werden kann, da fällt der Ärger über mögliche sch.... Entscheidungen, generell schon kleiner aus. Zherdev ist definitv talentiert, hat in Philly vielleicht nicht das gespielt, was er spielen wollte/kann, und war in seinem einem Jahr bei uns ja auch Top-Scorer (mit 58 Pkt wohlgemerkt), trotz allem brauch ich ihn nicht nochmal im Rangers-Jersey!
TSN - Arguably the biggest prize in free agency is off the market. Brad Richards has chosen to play with the New York Rangers and will agree to a nine-year deal worth $58.5 million.
Womit sich die Rangers den scheinbar dicksten Fisch der diesjährigen free agency geangelt haben. Fein. Das sähe aber anders aus, falls Stamkos available wird.
Zitat von MessierVokoun für 1 Jahr zu den Caps / 1,5 Mio
Somit hat Theodore wohl wieder einen Nummer-Eins-Status, diesmal für 2 Jahre bei den Panthers. Der unterschreibt auch wirklich überall.... Dahinter kommt nur Clemmensen (und/oder Markström?). Und Vokoun darf sich nun mit Neuvirth abwechseln oder wie? Da bin ich ja mal gespannt, wer von beiden sich besser durchsetzen kann.
Blues: Kent Huskins (1yr/1mio) Ducks: Andrew Gordon (2yrs?/525k) Oilers: Ryan Nugent-Hopkins (3yrs, entry-level) Phoenix: Alexandre Bolduc (1yr/575k) Tampa: Richard Petitot
Zitat von H.M. MurdockTSN - Arguably the biggest prize in free agency is off the market. Brad Richards has chosen to play with the New York Rangers and will agree to a nine-year deal worth $58.5 million.
Insgesamt sind es nun $60 Mio. 24 Mio (12/12) kriegt er in den ersten 2 Jahren!!
Guter Deal für die Rangers!! Ich freu mich über White in Detroit, aber soll der ernsthaft erstes PP spielen? Sonst ist ja nur noch Commodore als Rechtsschütze da... Und einen Backup bräuchten die Wings auch noch...
Take heart, brighter days will come ...
🖤 I'll stay in love, and I'll stay alive; Calling the chaos my home 🖤
Edit: Bringt 3 Mio Cap Space. Witziger Weise mein ich gestern noch zum Kumpel, dass Heatley gern wechseln darf Bleibt die Frage ob SJ jetzt zum "Home of the groin" wird...
Zitat von controlleroBAM! Heatley to Wild, Havlat to the Sharks!
Edit: Bringt 3 Mio Cap Space. Witziger Weise mein ich gestern noch zum Kumpel, dass Heatley gern wechseln darf Bleibt die Frage ob SJ jetzt zum "Home of the groin" wird...
Ja, aber wenn sie jetzt Thornton auch noch wegschicken, bist DU verantwortlich...oder so ähnlich..
__________________________________________________ Avid ist ein Arschloch....
Verdammt, diesen Bergfors hätte ich auch gern in Phillys Reihen gesehen. Aber die halten ja lieber Nödl.
Heater in Minny? Naja, Championship-Ansprüche hatte er ja ohnehin irgendwie nie, eh? Und Havlat in SJ? Das warme See-Klima soll wohl dem Hüftzwicken entgegenkommen. Die Wild haben nun mehr Kosten, für weniger Verletzung. Die Sharks haben weniger Kosten für mehr Verletzung. Die Punkte dürften sich erübrigen...
Zitat von CornholioLeafs get Lombardi, Franson from Preds for Lebda and Robert Slaney
Guter Deal insgesamt + wenn er fit bleibt Tim C aus IR!!! Also Franson gefällt mir äußerst gut, bei Lombardi und Tim C. setz ich voll auf die IR Schiene!!!