Sei froh, dass Stephane Robitaille nach Kassel zurück geht
cu Highty
You can win, you can lose, but you should never lose your pride! by Charbs We won't say that we're better, it's just that we're less worse! by Arrogant Worms Life goes by so fast... close your Eyes and then its past by Social Distortion
Zitat von OlliClooneywow, Daniel Kunce und die AL belegt James Patrick ... wenn das nicht ein Verteidigerpaar ist ... die sind älter als manch ein kompletter 5er Block des Gegners!!! Oder wolte nicht Stephane Robidas nicht seine Karriere in Frankfurt beenden ;-)
Zitat von Highty67Wer fällt euch denn ein, den man als ehemaligen Lions-Spieler "reaktivieren" könnte. Jocher denke ich kann man auch ausschließen, da er ja in seiner Metzgerei in Garmisch gebraucht wird. Ggf. mal wieder als "Ein-Spiel"-Aktion...
Auch wenn man bei der Spielweise Jocher's eher geneigt sein mag, dass er Metzger oder Holzfäller ist, es ist ein Näh,- Stick und Kurzwarengeschäft
Viele Grüße Frank "Deutscher Kulturbeauftragter" (Danke Horst K. )
Das Beste ist wer nie verlor, im Kampf des Lebens den Humor (Bankinschrift irgendwo im Allgäu)
Immerhin DNL-Vizmeister 2011 mit Rosenheim. Ein Spieler mit dem ich mich durchaus anfreunden könnte.
[edit] hmpf, gerade mal geschaut. In den Play-Offs war er nur Back-Up und hat ein Drittel Eiszeit bekommen...
@Summer
Ups, ein Kurzwarengeschäft. Naja, passt ja auch ganz gut zu ihm
cu Highty
You can win, you can lose, but you should never lose your pride! by Charbs We won't say that we're better, it's just that we're less worse! by Arrogant Worms Life goes by so fast... close your Eyes and then its past by Social Distortion
Zitat von Highty67Sei froh, dass Stephane Robitaille nach Kassel zurück geht
Ganz klar der spekuliert auf RL... Ob der noch OL Niveau hat?
Hallo,
Robitaille hat es letztes Jahr in Bietigheim in 48 Spielen auf immerhin 29 Punkte gebracht. Als Kasseler hoffe ich auf seine Offensivqualitäten und kann mir durchaus vorstellen, dass er auch defensiv in der Oberliga noch bestehen könnte. So körperbetont ist diese Liga nun auch nicht.
Zitat von mike39Kommt nun doch ein "alter" Bekannter zurück ins Löwen-Rudel...??? Francois BOUCHARD...
Nichts scheint derzeit unmöglich...
gibts da etwas News? Welche?
Außer, dass der Name ständig auftaucht, weil seine Frau und Frau Bresagk sich aus alten Zeiten kennen und wohl auch ab und an miteinander kommunizieren? Keine Ahnung ob da was dran ist. Es wäre auf jeden Fall ein Oberknaller!
cu Highty
ich dachte zwischendurch mal: was wollen wir mit dem alten knacker. aber mittlerweile würd ich es echt sehr begrüssen, wenn er zu den löwen wechseln würde.
das wäre ein blueliner der diesen namen auch verdient
Wer nicht jeden Tag etwas für seine Gesundheit aufbringt, muss eines Tages sehr viel Zeit für die Krankheit opfern.
Zitat von mike39Kommt nun doch ein "alter" Bekannter zurück ins Löwen-Rudel...??? Francois BOUCHARD...
Nichts scheint derzeit unmöglich...
gibts da etwas News? Welche?
Außer, dass der Name ständig auftaucht, weil seine Frau und Frau Bresagk sich aus alten Zeiten kennen und wohl auch ab und an miteinander kommunizieren? Keine Ahnung ob da was dran ist. Es wäre auf jeden Fall ein Oberknaller!
Irgendwie nur sehr schwer vorstellbar, dass der punktbeste Defender der EBEL 10/11, nächste Saison OL spielen soll. Und auch wenn er zu Saisonstart schon 38 Jahre alt wäre, und Frankfurter Vergangenheit hat, es gäbe wohl genügend Zweitligisten die ihn locker unter Vertrag nehmen würden. Ich halte das also für ziemlich unrealistisch, wäre aber natürlich auch umso erfreuter, wenn es eine Überraschung gäbe!
Zitat von MessierIrgendwie nur sehr schwer vorstellbar, dass der punktbeste Defender der EBEL 10/11, nächste Saison OL spielen soll. Und auch wenn er zu Saisonstart schon 38 Jahre alt wäre, und Frankfurter Vergangenheit hat, es gäbe wohl genügend Zweitligisten die ihn locker unter Vertrag nehmen würden. Ich halte das also für ziemlich unrealistisch, wäre aber natürlich auch umso erfreuter, wenn es eine Überraschung gäbe!
Vielleicht kommt er, weil Frankfurt so schön ist und wir die besten Fans haben
P.S. so endlich kommt mal etwas Bewegung hier in den Thread. Schon zwei ernstzunehmende Gerüchte, Schulz und Bouchard (nicht Chara und Seidenberg )
cu Highty
Zitat von MessierIrgendwie nur sehr schwer vorstellbar, dass der punktbeste Defender der EBEL 10/11, nächste Saison OL spielen soll. Und auch wenn er zu Saisonstart schon 38 Jahre alt wäre, und Frankfurter Vergangenheit hat, es gäbe wohl genügend Zweitligisten die ihn locker unter Vertrag nehmen würden. Ich halte das also für ziemlich unrealistisch, wäre aber natürlich auch umso erfreuter, wenn es eine Überraschung gäbe!
Wenn die "Kohle" stimmt, ist alles möglich... , also lasst "UNS" alle überraschen und abwarten was hier so alles kommen könnte...
Zitat von Summer of 69Klar, und was für Gespräche! Ganz intensive sogar "Du ich hab mir ein neues Kostüm gekauft, das ist totaaaaal süüüüß, so mit Blümchen und so..."
Überlege Dir nochmal Deinen Post hier..., manchmal werden Träume war... Hast aber noch ein wenig Zeit dafür...
Wenn die "Kohle" stimmt, ist alles möglich... , also lasst "UNS" alle überraschen und abwarten was hier so alles kommen könnte..., bzw. kommen wird aufgrund diverser neuer Möglichkeiten...
....Dennis Schulz (17) wird Goalie No. 2 hinter Boris Ackers.... ....ein weiterer Oberliga-Stürmer soll diese Woche einen Vertrag in Frankfurt unterzeichnen... ....drei noch junge Verteidiger sollen in den nächsten Tagen folgen...
Kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen. Unsere zweite AL geht in die Verteidigung.
cu Highty
Zitat von Highty67Kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen. Unsere zweite AL geht in die Verteidigung.
Dort hat Schneider schon seit Beginn seiner Karriere in eine Öl-Firma investiert. „Ich musste immer vorausschauend planen, da ich nunmal eine große Familie habe. Sie sind das Wichtigste für mich.” Deswegen stellte er dem EHC auch die Regelung der Schulplatzfrage zur Bedingung. Eine Bedingung, die nun erfüllt ist.
Wenn ioch mir die aktuellen Rohstoffpreise ansehe und die langfristigen Prognosen könnte ich mir durchaus vorstellen, dass er ausgesorgt hat.