Zitat von Highty67Kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen. Unsere zweite AL geht in die Verteidigung.
Dort hat Schneider schon seit Beginn seiner Karriere in eine Öl-Firma investiert. „Ich musste immer vorausschauend planen, da ich nunmal eine große Familie habe. Sie sind das Wichtigste für mich.” Deswegen stellte er dem EHC auch die Regelung der Schulplatzfrage zur Bedingung. Eine Bedingung, die nun erfüllt ist.
Wenn ioch mir die aktuellen Rohstoffpreise ansehe und die langfristigen Prognosen könnte ich mir durchaus vorstellen, dass er ausgesorgt hat.
Was hat dein Post jetzt mit meiner Aussage zu tun, dass wir als zweiten AL´er nen Defender verpflichten werden
cu Highty
You can win, you can lose, but you should never lose your pride! by Charbs We won't say that we're better, it's just that we're less worse! by Arrogant Worms Life goes by so fast... close your Eyes and then its past by Social Distortion
Gibt es eigentlich was Neues zu Vorobiev? Rüdiger klang ja doch ziemlich überzeugt und zuversichtlich beim letzten Stammtisch, dass er kommende Spielzeit die Löwen auf dem Eis als Spieler verstärken würde.
Siggi Schneider: The O'Malley of the 21st century.
Es ist doch allenthalben bekannt, dass dieser Stadionsprecher ein Marketingfachmann ist. Und unter diesem Gesichtspunkt, hat er mit so einer Aussage natürlich einen Superjob gemacht. Wie weit das Realität widerspiegelt, steht auf einem anderen Blatt.
Zudem wäre das zwar schön aber doch auch sehr riskant. Die Folgen will ich mir gar nicht vorstellen für den Fall, dass Ilja sich nochmals eine solche Verletzung zuziehen würde.
Aber im Ernst, auch wenn es mich unendlich freuen würde ihn noch mal auf dem Frankfurter Eis zu sehen, ich kann es mir nicht vorstellen. Er sollte auch kein Risiko eingehen, immerhin will er ja noch ein paar Jahrzehnte gesund leben.
cu Highty
You can win, you can lose, but you should never lose your pride! by Charbs We won't say that we're better, it's just that we're less worse! by Arrogant Worms Life goes by so fast... close your Eyes and then its past by Social Distortion
Ob er fit werden könnte sei mal dahingestellt, aber die gesundheitlichen Bedenbken bei dem Werdegang wiegen viel schwerer. Was wäre wenn? Ich weiß nicht ob man das verantworten kann, so sehr ich mich freuen würde ihn noch einmal für uns auflaufen zu sehen. Bei mir wäre die Angst um seine Gesundheitr größer als die Freude über sein Comeback. Abschließned müssten das aber er und seine Ärzte entscheiden.
Ich denke, dass jeder Spieler das Recht ahben sollte abzuwägen, wo er am Besten verdienen kann (gerade auf diesem Level). Und ein Spielertyp wie Breiter fehlt uns definitv noch
Zitat von gooniIch denke, dass jeder Spieler das Recht ahben sollte abzuwägen, wo er am Besten verdienen kann (gerade auf diesem Level). Und ein Spielertyp wie Breiter fehlt uns definitv noch
Also
HER DAMIT!!
...die Löwen werden - nicht nur von den Spielern aus Bad Nauheim - gerne zum Pokern benutzt!!!
Und dies obwohl sie nicht einmal ein Angebot vorliegen hatten....
Zitat von gooniIch denke, dass jeder Spieler das Recht ahben sollte abzuwägen, wo er am Besten verdienen kann (gerade auf diesem Level). Und ein Spielertyp wie Breiter fehlt uns definitv noch
Also
HER DAMIT!!
...die Löwen werden - nicht nur von den Spielern aus Bad Nauheim - gerne zum Pokern benutzt!!!
Und dies obwohl sie nicht einmal ein Angebot vorliegen hatten....
Zitat von Lionsburger...und sich auch recht klar artikuliert......
(...die "Nicht-Angebote" betrafen Teufel-Spieler, die mehr Geld von Ortwein wollten...und auch bekamen!)
Klasse das ist doch 1a so schwaechen wir bestimmte Gegner auch noch...
Eben "Nein"...das Geld bekamen die, weil die Teufel ihren Zuschauerschnitt alleine durch die beiden Spiele gegen uns um ca. 500 erhöhen werden.....
Naja, gar nicht so abwegig. 1000 im Schnitt bei 16 Heimspielen + 9000 in zwei Spielen gegen uns = 25000
Heißt statt im Schnitt 1000 einen Schnitt von 1388. Ergo zahlen wir denen die Top-spieler
cu Highty
(...die "Nicht-Angebote" betrafen Teufel-Spieler, die mehr Geld von Ortwein wollten...und auch bekamen!)
Eben "Nein"...das Geld bekamen die, weil die Teufel ihren Zuschauerschnitt alleine durch die beiden Spiele gegen uns um ca. 500 erhöhen werden.....
Das Nein stimmt doch nur wenn wir mit etlichen Fans anreisen... Stell Dir vor wir sagen nun uns ist das zu weit, es ist zu eng trotz fehlender Waende, zu laendlich, zu rustikal, zu was auch immer... und wir beschraenken uns auf unsere Siege zu hause. Dann ist die Kohle ausgegeben und 500 Karten mehr im Schnitt im Ruebenviertel zu verticken geht nur wenn es rundum gut laeuft... Erhoht den Druck und das Geld haette man evtl. anders ausgeben wollen...
Naja, gar nicht so abwegig. 1000 im Schnitt bei 16 Heimspielen + 9000 in zwei Spielen gegen uns = 25000
Heißt statt im Schnitt 1000 einen Schnitt von 1388. Ergo zahlen wir denen die Top-spieler
....oder man fährt einfach nicht nach nauheim
Das ist die Hoechststrafe, erst die Preise bei den Spielern hochtreiben, die hier eh keinen Vertrag bekommen haetten, und dann nicht anreisen und die Budgetplanung ruinieren... LOL Ich glaube ich muss die naechste Saison nicht nach Nauheim... Ach warten wir es ab wie es kommt... Gibt es nen Radio naechste Saison?
....oder man fährt einfach nicht nach nauheim
Wenn wir wollen, kaufen wir euch auf!
Dieser Beitrag ist aus recycelten Buchstaben ehemaliger Mails und Forenartikel aus ESBG-, Löwen- und Huskiesforum zusammengesetzt und daher zu 100 % digital nur schwer abbaubar. Bei riesigen Nebenwirkungen essen Sie die Forumsbeilage und tragen Sie Ihren Admin zum Apotheker.
Leben heißt ja rückwärts gelesen Nebel. Vielleicht liegt es daran, das wir manchmal den Durchblick verlieren.....