Fritsch fordert laut der BILD ( heutige Ausgabe ) deutlich mehr als eine Million Ablöse für Schuster. Schuster ist damit angeblich weniger einverstanden und sauer, dass Fritsch so viel Kohle für seine Freigabe fordert.
Schuster könnte anfangen zu weinen, wäre mir als Fritsch auch egal. Augsburg bekommt von Schalke angeblich 2 Millionen + X ( je nach Erfolg ) für Weinzierl. Da ist es verständlich, dass Fritsch so viel wie möglich von dem Kuchen abhaben will! Er sitzt am längeren Hebel, nicht Schuster/Augsburg.
bedingt! irgendwie sollte die kuh jetzt mal langsam vom eis, denn die spieler die bleiben wollen bzw. die neuverpflichtungen haben sicher Interesse zu erfahren wer der neue Trainer sein wird und entscheiden dann ggf wohin die reise geht.......
ohne Trainer irgendwie doof spieler zu verpflichten. es sie denn man arbeitet im Hintergrund und hat schon einen an der Hand.
Wer nicht jeden Tag etwas für seine Gesundheit aufbringt, muss eines Tages sehr viel Zeit für die Krankheit opfern.
Natürlich sollte die Kuh bald vom Eis, aber Schuster kann es sich nicht so einfach machen. Ich bin mir ziemlich sicher, dass Fritsch einen neuen Trainer an der Angel hat. Sobald man sich mit Augsburg einig ist, wird das offiziell gemacht.
Diese Woche wäre ich noch entspannt, dann muss aber eine Entscheidung her.
Laut dem Kicker sind Schwartz und Runjaic kein Thema! Kramny wurde angeblich über Dritte kontaktiert. Meier und Ruthenbeck sind ebenfalls in der Verlosung.
Breitenreiter hat eben das, was Schuster geschafft hat nicht vollbracht.
Ich würde eher einen "Namenlosen" aber mit erfolgversprechendem Potenzial nehmen: Bsp. Nagelsmann, auch Mainz holt immer wieder erfolgreich No Names wie Tuchel und Schmidt.
Für Meier dürft ihr aber von der Schuster Ablöse aber ordentlich was abgeben.
Ob er Darmstadt in der 1. Liga halten würde wage ich zu bezweifeln. So sehr ich mich über den Klassenerhalt meiner Arminia freue, aber Meier ist nicht grad der Burner
Der Wechsel von Schuster ist nun offiziell. Seine Verdienste sind unbestritten, aber der Abgang war mMn "schwach".
Ich würde mich ja schon "feiern", wenn Darmstadt nächste Saison die Klasse hält und Schuster mit Augsburg absteigt. Er geht da ein nicht zu kleines Risiko ein.
Laut FFH sind auch Stanislawski und Frontzeck ein Thema. Stand zum Glück an der Ampel, sonst hätte ich vor lachen das Auto noch in die Leitplanke gesetzt;)
Stani würde ich gut finden bzw. die Aufgabe zu trauen, aber Frontzeck?!
stanislawski hatte ich gestern auch schon mal im kopf. in einem interview unlängst hat er gesagt, wenn das richtuge angebot kommt (es muss funkeln) dann kann er sich eine rückkehr als trainer vorstellen. würde ihn auch klasse finden, aber er ist jetzt schon länger total raus aus dem geschäft.....
Wer nicht jeden Tag etwas für seine Gesundheit aufbringt, muss eines Tages sehr viel Zeit für die Krankheit opfern.
Stanislawski traue ich Darmstadt zu. Er hat hat auf Pauli auch unter "nicht einfachen" und an einem "speziellen" Ort gearbeitet. Zu euch würde er mMn passen. Das ist ein Typ, der kommt an! Stimmt, er ist schon etwas länger draußen, aber das sehe ich als nicht so großes Problem an.
Veh hatte immerhin mal Erfolg;) bei Frontzeck sucht man diesen vergeblich. Trotzdem findet der Herr immer wieder einen Job. Naja, man kann nicht alles verstehen.
dann scheint es doch norbert meier zu werden. na, wenigstens bleibt der bezug zum ersten wunder vom 19.05.14 bestehen. einer der miterlebt habt was man mit wille, kampf, leidenschaft und etwas glück erreichen kann.