Zitat von Kampfsau#8Aber kann das sein, das in dem Lions das "i" nen grosbuchstabe ist statt nem kleinbuchstabe???
NEIN, das ist in diesem Font so !!!
dann würde ich den Font nicht nehmen, weil so sieht es nix aus
Habe jetzt erstmal alle Kategorien in diesem Font gemacht, habe heute leider nicht mehr die Zeit um das ganze nochmal zu machen. Mir gehts sowieso etwas uffm sack das die Dinger in .gif sind, da geht jede menge Style flöten ! Werde mich sicher morgen mal mit Boris zusammen setzen, das wird sonst ein unendlich DING !!
Ist schon besser geworden. Die Schrift der Topics/Theards ist ja ganz nett, aber nach ein paar Stunden vorm PC, wird es halt sehr anstrengend zu lesen.
Finde ich auch - schaut klasse aus! Und das mit dem großen bzw. kleinen Buchstaben stört mich nicht die Bohne! Ich weiß, wie die kniffligen Wörter wie z.B. LIons geschrieben werden
Zitat von ExtremkochFinde ich auch - schaut klasse aus! Und das mit dem großen bzw. kleinen Buchstaben stört mich nicht die Bohne! Ich weiß, wie die kniffligen Wörter wie z.B. LIons geschrieben werden
Hier nit so uffmüpfig hier, sonst kannste mir ma den buckel runner rutsche
Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum!
[blink]Zitat: "Oh gugg ma, ne Fliege auf`m Toaster! [/blink]
Das heutige grau ist sehr viel angenehmer als das von gestern abend.
Die Gruppenüberschiften finde ich gruselig, die von gestern Abend gefallen mir nicht wirklich, erscheinen mir aber doch schöner schöner. Durch die Form und den Farbverlauf sehen die heutigen stark verschwommen aus.
Die Untergruppentexte sind sehr viel besser zu lesen als die gestrigen. Allerdings ist das grau darin ähnlich dem Hintergrund und die i und l haben ja schon andere bemängelt. Das sieht beim Lesen stark nach Rechtschreibfehler aus und gehört deshalb beseitigt.
Insgesamt habt ihr mit diesem Forum bisher sehr gute Arbeit geleistet!
Zitat von Kampfsau#8Hier mal ne bescheidene Frage, wer von euch benutzen den opera? Weil bei mir auf'm handy im opera seh ich die überschriften überhaupt nicht!
Da mir ja hierzu anscheinend keiner eine antworten geben kann, hab ich jetzt ma Opera aufm rechner, ich seh alle überschreiften nur die linke Box seh ich nicht
Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum!
[blink]Zitat: "Oh gugg ma, ne Fliege auf`m Toaster! [/blink]
Der Nachteil an der neuen Schrift ist die Tatsache, dass man in dem Drop-Down-Menü (in jedem Thread, links unter dem letzten Beitrag) die Namen der Unterforen nicht mehr sieht...
Take heart, brighter days will come ...
🖤 I'll stay in love, and I'll stay alive; Calling the chaos my home 🖤