Konnte ich nicht nachvollziehen, da bei mir alles lief. Aber seit der Banner wieder weg ist, scheint es ja wieder zu gehen. Ich probier das dann nochmal.
zum 01.10.2009 werden wir die Preise bei großen werbefreien Foren anpassen. Im Zuge der Überprüfung stellte ich fest, dass ihr Forum betroffen ist.
Wir bieten seit 8 Jahren werbefreie Foren zu einem Preis von 4,95€ je Monat. Mit der Zeit ist auch ihr Forum gewachsen - die Mitgliederzahlen und Zugriffszahlen haben sich erhöht. Gleichzeitig haben sich jedoch auch unsere Kosten erhöht und wir müssen daher den Preis an die entstehenden Kosten anpassen. Wir führen daher erstmalig zum 01.10.2009 gestaffelte Preise ein, welche bei den größten 20% der Foren zu einer unserer Meinung nach angemessenen Preiserhöhung führen.
Für ihr Forum mit über 500 Mitgliedern ergibt sich daher der künftige Preis von 14.95€ je Monat, inkl. 19% MwSt..
Gleichzeitig werden wir zum 01.10.2009 einige interessante neue Funktionen veröffentlichen: Exklusiv für werbefreie Foren: - Newsletter per E-Mail an alle/bestimmte Mitglieder Sowie: - Eigene Seiten im Forum erstellen - Bearbeiten der Navigation komfortabel über die Administration
Als Kunde mit einem sehr großen Forum ist uns Ihre Meinung besonders wichtig. Innerhalb der letzten 3 Monate ist viel passiert und es hat sich vieles an der Forum-Software verbessert. Wir hoffen, dass auch sie von diesen Neuerungen profitiert haben. Bitte schreiben sie uns daher, wenn sie besondere Vorstellungen von neuen Funktionen oder von Verbesserungen der Nutzbarkeit haben.
Auch wenn sie fragen zu ihrem Forum haben bitten wir um Nachricht. Oft sind es nur kleinere Anpassungen, welche zu mehr Besuchern führen können. Unsere Mitarbeiter beraten sie dabei gerne.
Wie sieht es den mit der GS aus, die können da ja mal was springen lassen oder? Wenn die sonst schon wenig für die Fans machen, dann können die ruhig mal diesen Betrag für ein paar Jahre übernehmen.
Zitat von C-GamWir bieten seit 8 Jahren werbefreie Foren zu einem Preis von 4,95€ je Monat. [...] Für ihr Forum mit über 500 Mitgliedern ergibt sich daher der künftige Preis von 14.95€ je Monat, inkl. 19% MwSt..
Wie ich sehe gibt es wieder Werbung. Hat sich das Kostenproblem damit erübrigt?
Viele Grüße Frank "Deutscher Kulturbeauftragter" (Danke Horst K. )
Das Beste ist wer nie verlor, im Kampf des Lebens den Humor (Bankinschrift irgendwo im Allgäu)
Ich will nicht etwas neues auf machen hier, in der Hoffnung das der Boris das ließt. Kann das sein, das seid dem da oben das Banner ist, der Briefkasten für PN weg ist??
Zitat von LionsDJIch will nicht etwas neues auf machen hier, in der Hoffnung das der Boris das ließt. Kann das sein, das seid dem da oben das Banner ist, der Briefkasten für PN weg ist??
Scheint bekannt zu sein und sollte bald behoben werden.
Zitat von LionsDJIch will nicht etwas neues auf machen hier, in der Hoffnung das der Boris das ließt. Kann das sein, das seid dem da oben das Banner ist, der Briefkasten für PN weg ist??
Scheint bekannt zu sein und sollte bald behoben werden.