Zitat von Mr. Hunter im Beitrag #571Kein TV kompatibles Internet Gerät? So Leute gibts noch????
Och, TV kompatibel isser glaub ich schon, nur isses ein DeskTop PC der im Ess-, und Arbeitszimmer steht während der TV im Wohnzimmer steht und der Umbau is mir zuviel Act. Ansonsten Danke für die Hinweise. Mal schauen was ich dann mach wenn's soweit ist.
So, jetzt isser da. Klick-klack, geht einfach. YouTube's John Totarella in HD auf'm Big-Screen hat was
Viele Grüße Frank "Deutscher Kulturbeauftragter" (Danke Horst K. )
Das Beste ist wer nie verlor, im Kampf des Lebens den Humor (Bankinschrift irgendwo im Allgäu)
Kurze Frage zum NHL Gamecenter. Dieses ist ja ein Abo, was man kündigen muss, weil es sich sonst von alleine verlängert. Dazu soll dann irgendwann eine Mail kommen, auf die man dann reagieren und kündigen kann (oder so).
Meine Frage: wer hat Erfahrung damit und kann mir sagen, ob das genau so ist? Möchte ungern, dass sich das Abo automatisch verlängert.
Ok, das ist dann wohl Länderbedingt, also dass eine automatische Verlängerung in Deutschland vielleicht so nicht zulässig ist. Danke für die Auskunft. :)
Ich habe das letzte Mal von mir aus gekündigt; da gab es allerdings das Verfahren mit der Mail, das du angesprochen hast, noch nicht. Daher - keine Ahnung, wie es jetzt ist. Aber da es bei Seppo und Marco wohl früher schon so ausgelaufen ist, glaube ich kaum, dass es sich jetzt trotz gegenteiliger Ankündigung von selbst verlängert.
Aktuell zum Thema Gamecenter Abo und Verlängerung... Hab heute eine Mail erhalten in der steht, dass mein Abo automatisch verlängert wird da ich Teilnehmer am automatic renewal program bin. Dies hat auch letzte Saison schon funktioniert.
Ich hab bisher keinerlei Mail(s) erhalten, und in meiner Info im Account steht die automatische Verlängerung angekreuzt. Bin mal gespannt, wann das kommt...
Oder meint ihr, ich soll "manuell" verlängern?
Take heart, brighter days will come ...
🖤 I'll stay in love, and I'll stay alive; Calling the chaos my home 🖤
Ich hatte die letzten Saisons immer auf einmal bezahlt und so auch letzte, bekam jetzt aber auch am 11.09. die Mail, dass es automatisch verlängert ist und die das jetzt monatsweise abbuchen. Bin mir noch nicht ganz sicher, was ich davon halten soll
Falls ich versuche daran etwas zu ändern, sag ich hier Bescheid ob es geklappt hat.
@Cornholio Also wenn manuell verlängern geht, wäre das ja die sichere Variante. Wie gesqgt, muss mich mal drum kümmern, dann mach ich das vielleicht auch so.
Also bei mir kam gar keine Mail und vor zwei Tagen wurden mir 19,99$ via PayPal abgebucht. Habe den Kundenservice angeschrieben, dass ich keine Info erhalten habe und mein Abo nicht fortführen wollte, jetzt warte ich auf eine Antwort.
Edit: wie ich mir bei Kundendiensten aus den USA schon dachte, problemlose Rücküberweisung und Abo ebenfalls storniert. :)
Sehr cool: in der Gamecenter-App kann man nun selbst aus mehreren Kameraperspektiven wählen. Bei den Bruins eben gab es 2 Goaliecams, beim Spiel der Flames jetzt gibt es zusätzlich 3 on-Ice Perspektiven. Eine der Kameras ist auf dem Helm eines der Hauptschiedsrichter... Sehr geil, aber auf Dauer wird mir da schlecht
Some people just need a high-five. In the face. With a chair.
Zitat von MegaTefyt im Beitrag #588Also bei mir kam gar keine Mail und vor zwei Tagen wurden mir 19,99$ via PayPal abgebucht. Habe den Kundenservice angeschrieben, dass ich keine Info erhalten habe und mein Abo nicht fortführen wollte, jetzt warte ich auf eine Antwort.
Edit: wie ich mir bei Kundendiensten aus den USA schon dachte, problemlose Rücküberweisung und Abo ebenfalls storniert. :)
Letztes Jahr hatte ich ein ähnliches Problem. Mir wurde der Monatsbetrag von Kreditkarte abgebucht. Habe den Kundenservice angeschrieben, dass ich das nicht möchte. Das ging ohne wenn und aber.
Später fand ich ein Mail vom Gamecenter, dass ich irgendwie aufgehoben hatte, aber nicht gelesen. In dem Stand, dass ich das Abo automatisch mit einem Monatsabo verlängert, wenn ich nicht widerspreche. Dies ist auch passiert. Dieses Mail hab ich als Info zur Abo Verlängerung auf den ersten Blick nicht erkannt.
Die Clubs und Liga machen einen guten Job. Keine Macht und Fame für verwirrte Protestler:innen der Donnerstagsspiele.
Guten Morgen, da ich diese Saison totale Probleme beim Gamecenter habe, was die Streamingqualität angeht, wollte ich mal fragen, ob es anderen auch so geht bzw vielleicht hat ja jemand einen Tip für mich woran es liegen könnte
Ich schaue, wie die letzten drei Jahre, über mein Laptop mit einer 6000 Leitung, meistens nicht live, bin keine Nachteule ;) Kaum ein Spiel - ich habe das bei einigen unterschiedlichen Teams und Tagen ausprobiert - läuft flüssig. Ständiges laden, Bild friert ein oder Tonspur läuft durch nur das Bild hängt ständig und wenn es läuft ist meist nur die schlechteste Streamingqualität verfügbar bzw eine bessere nur kurz Youtube Sachen oder andere Streams liefen zur selben Zeit aber problemlos.
Über die letzten Wochen gab es diverse Serverprobleme auf allen Kanälen, die ich probiert habe (iPad, Playstation 3, Laptop und Handy), momentan läuft aber wieder alles flüssig bei mir.