Ich kann seit dem letzten Wochenende keine Spiele oder Highlights mehr auf der ps4 über die nhl App schauen. Fehlermeldung: irgendwas mit check your Connection... An der Verbindung liegt es nicht, andere Videos, auch innerhalb der App, gehen ohne Probleme.
Letzte Woche ging es noch, und am PC über den Browser funktioniert alles...
Take heart, brighter days will come ...
🖤 I'll stay in love, and I'll stay alive; Calling the chaos my home 🖤
Also ich schaue auch immer über die PS4 und habe aktuell keine Probleme. Falls du die PS4 mit WLAN verbunden hast, check doch mal, ob sich mit nem LAN-Kabel an der Fehlermeldung was ändert. Ansonsten einfach mal den Support anschreiben.
Ich denke darüber nach mir einen neuen Fernseher zuzulegen und schwanke aktuell zwischen Panasonic und Samsung. Weiß jemand ob ich dort die NHL TV direkt installieren kann, oder muß weiter den Umweg über Apple TV oder Kodi gehen ?
So weit so gut mit der Übertragung von Sport1. Auch wenn man froh sein sollte, dass überhaupt NHL im Free-TV läuft ist es schon etwas nervig das jeder zweite Satz mit Draisaitl zu tun hat. Ja der Junge ist gut, richtig gut sogar. Aber so weit ich mich erinnern kann stehen da auch noch andere auf dem Eis.
"Wir haben viel gemeinsam, die gleiche Erde, die gleiche Luft, den gleichen Himmel. Vielleicht sollten wir damit anfangen, darauf zu schauen, was wir gemeinsam haben anstatt immer nur danach zu suchen, was uns unterscheidet. Wer weiß?"
Die geplante Übertragung des zweiten Spiels (Flyers gegen Islanders) wurde zugunsten von Dart abgesagt. Ich will ja nicht meckern aber "Home of Hockey" sieht für mich anders aus.
"Wir haben viel gemeinsam, die gleiche Erde, die gleiche Luft, den gleichen Himmel. Vielleicht sollten wir damit anfangen, darauf zu schauen, was wir gemeinsam haben anstatt immer nur danach zu suchen, was uns unterscheidet. Wer weiß?"