Zitat“I have no idea. It’s hard to guess. Nealer (James Neal) got five. If I had to guess a number, I’d say 10. Right around there. Maybe even more. I’m sure they have a lot of different criteria to look at when they’re giving guys suspensions. I’m sure it’s going to be up there. It’s going to be steep.”
Die Anhörung Thorntons war gestern, Shanny will aber erst heute entscheiden ... sehr seltsam ... riecht für mich danach, dass die Strafe entweder besonders lang oder kürzer als von den meisten erwartet ausfallen wird.
Alles unter 10 wäre zu schwach, alles über 20 überzogen...denke mal so 13-16 werden es.
Wenn jemand mit mir nicht klarkommt, muss diese Person nicht an sich arbeiten...dann akzeptiere ich dies einfach!
------------------------------------------ Kluge Worte: "Lächerlich erscheint ein Mensch, der seinen Charakter und seine Kräfte überschätzt." Marquis de Vauvenargues
ZitatBOSTON, MA -- The Bruins issued the following statements on Saturday, December 14 in regards to the NHL's decision to suspend Bruins forward Shawn Thornton 15 games.
Bruins General Manager Peter Chiarelli's statement:
"We respect the process including the ability to attend and present our case in person. At this time, we will decline comment until the process is complete and Shawn has exhausted all rights available to him."
Shawn Thornton's statement:
"I am aware of today's ruling by the NHL Department of Player Safety. I will be consulting with the Bruins, my representation and the NHLPA about next steps, and will be in a position to address the matter publicly after speaking with those parties. Until then I will have no further comment."
Some people just need a high-five. In the face. With a chair.
Ich bin ja inzwischen auch der Meinung, dass Looooch irgendwo ne Schraube locker hat und in solchen Situationen immer wieder Nerven zeigt und sich zu dummen Aktionen provozieren lässt. Aber wo bitteschön war hier eine obszöne Geste (oder gibt es anderes Videomaterial, das irgendwas zeigt?)
Some people just need a high-five. In the face. With a chair.
Zitat von Rastaman im Beitrag #82Aber wo bitteschön war hier eine obszöne Geste (oder gibt es anderes Videomaterial, das irgendwas zeigt?)
Guckst du hier, was seine rechte Hand bei Sekunde 0:25 für eine Bewegung macht:
Wenn jemand mit mir nicht klarkommt, muss diese Person nicht an sich arbeiten...dann akzeptiere ich dies einfach!
------------------------------------------ Kluge Worte: "Lächerlich erscheint ein Mensch, der seinen Charakter und seine Kräfte überschätzt." Marquis de Vauvenargues
Auch wenn es hart ist, aber es war schon lange Zeit. Es müssen neue Coaching Impulse kommen. Zusätzlich hoffe ich allerdings auch, dass zumindest Sweeney spätestens im Sommer auch weg ist.
Auch wenn die ersten Spiele nach Julien eher einem Wake up-Call an die Mannschaft gleichen, drei Siege in Serie inklusive eines Shutouts gegen die Habs nehme ich gerne!
Schauen wir mal wo wir nach der bye week und dem darauffolgenden Westcoast-Trip stehen. Wichtig waren die Siege in jedem Fall. Und es war extrem wichtig aus dem Julien Trott mal herauszukommen. Alles nutzt sich irgendwann mal ab, Cup Coach hin oder her.
Zitat von fuchsi21 im Beitrag #98 Und es war extrem wichtig aus dem Julien Trott mal herauszukommen. Alles nutzt sich irgendwann mal ab, Cup Coach hin oder her.
So schaut es aus. Das Spiel nach vorne erscheint mir nach den letzten beiden Spielen deutlich geradliniger. Inwieweit sich das hält und inwieweit die Bruins offensiv flexibel bleiben können, was mir unter Julien in den letzten Jahren doch durchaus gefehlt hat, wird sich zeigen. Playoffs wären eine schöne Sache.