Zitat von MaMo im Beitrag Edmonton OilersAuch ich blicke gespannt in die Zukunft, sowohl in Hockeytown, als auch in Edmonton. Es wird trotz der letzten nicht so erfolgreichen Jahre, sehr ruhig in und um Detroit gearbeitet. Mit Mo Seider, haben die Red Wings einen zukünftiges Aushängeschild für die Fanchise im Kader. Wird sicher in Deutschland nicht ohne Wirkung blieben.
@MaMo ich springe mal wieder in den "richtigen" Thread Das Aushängeschild haben die Wings schon mit Larkin, der ja vor der letzten Saison auch zum Kapitän ernannt wurde, außerdem mit Steve Yzerman, in dessen "Yzerplan" die Fans in Hockeytown sehr viel Vertrauen legen. Immerhin hat er in Tampa das Team geformt, das letztes Jahr den Cup geholt hat. Braucht halt Zeit...
Ich hab es schon am anderer Stelle mehrfach geschrieben, ich freue mich so sehr auf Seider im Red Wings Trikot. Und natürlich würde es mich freuen, wenn er, was die Vereinstreue angeht, in die Fußstapfen von Lidström treten würde. So oder so, in 2 bis 3 Jahren kommen wir wieder in Reichweite der Playoffs, und in 5 bis 7 Jahren können wir realistisch um den Cup mitspielen.
Take heart, brighter days will come ...
🖤 I'll stay in love, and I'll stay alive; Calling the chaos my home 🖤
da dieses Forum NHL sehr still ist, fange ich einfach mal an. Bitte mal eure Meinungen zu Moritz Seider. Und ich darf anfangen, ein Highlight ist das er beim NHL Draft Fliege trägt^^ Auf Grund seiner körperlichen Voraussetzung und einem sagenhaften Spielverständnis ist er Rookie des Monats in der NHL !
Da hat es sich gelohnt ein Jahr in Schweden zu spielen und dort als bester Verteidiger ausgezeichnet zu werden. Mo Seider wird von allen Seiten in Detriot gelobt, Er könnte ein Keyplayer in Hockeytown werden.
The best game you can name, is the good old hockey game The good old hockey game, is the best game you can name