Liga ist eröffnet. Alle gewohnten Einstellungen sind von mir beibehalten worden. Auch die Historie der LBL ist bereits eingepflegt. Ihr solltet alle eine Mail mit der ID und dem PW erhalten haben. Wenn nicht, dann schickt mir eine Nachricht. Sobald ihr euch angemeldet habt, werde ich eure 20 Keeper zuordnen. Leider fehlen immer noch 2 Teams. Sie bekommen die Nachricht, sobald ich ihre Keeper habe. Dazu benötige ich unbedingt die Mail-Adresse vom Wicht (MTL Youppi!). Kann da zufällig jemand helfen? Erst dann erteile ich das Startsignal.
Ich werde das Wochenende noch abwarten und sehen, ob sich Christian meldet. Von Snoil habe ich eben erfahren, dass es schon immer Probleme mit der Kontaktaufnahme gab. Mehr konnte er mir auch nicht sagen. Youppi hat er dann auch nur über Christian erreicht. Spätestens nächste Woche würde ich dann reagieren und zwei neue Manager suchen (müssen). Einen hätte ich schon sicher. Einige kennen ihn bereits aus der F-NHL. Das wäre Matze bzw. Bundm2000. Bitte um eure Meinung dazu.
1.) Haben sie zugesagt also gehe ich davon das Sie dabei sind. 2.) Sollte man ihnen aber dann schon klar machen das es eine Möglichkeit geben muss zeitnah zu kommunizieren. 3.) Neue Manager suchen würde ich direkt, okay dann nur einen wenn matze Interesse hat 4.) Matze wär okay für mich, wenn er dennoch in der F-NHL bleiben würde
Klar bleibt Matze auch der F-NHL erhalten. Ich habe noch eine Mail, glaube mittlerweile die 5. oder 6., an Herrn Meister geschrieben. Letzte Frist ist Sonntag, 0:00 Uhr. Wo steckt eigentlich Probie? Vielleicht weiß er noch einen Rat.
Dann teile den Beiden auch gleich mit, dass sie in Zukunft schneller reagieren möchten. An dich, Wes Walz und Youppi dann noch die Bitte, eure Mailadressen für Mitglieder der Yahoo-Liga für alle anderen Manager sichtbar zu machen. Es ist schon schwer genug, wenn nicht alle Manager in einem Board angemeldet sind. Ganz davon zu schweigen, dass nicht mal Mails mit Tradeanfragen bei euch ankommen. Wes hat auch keine Mail von mir bekommen können. Ihm fehlen somit die Registrierungsdaten. Fälschlicher Weise habe ich schon H.M. Murdock damit belästigt. Nochmal Sorry Matze.
So Leute, die zweite Frist verstreicht Heute, den 06.09.09 um 0:00 Uhr!!! Christian hat sich noch "pünklich" vor der zweiten Frist angemeldet.
Hiermit setze ich für MTL Youppi! die letzte Frist bis Dienstag, den 08.09.09 22:00 Uhr.
Jeder weiß, dass incl. Draft die Yahoo-Saison im September beginnt und nicht erst im Oktober. Weiterhin ist jedem bekannt, dass er/sie die Möglichkeit hat, sich hier im Board anzumelden. Diese Ignoranz ist absolut nicht zu verstehen und nachzuvollziehen! Nicht einmal eine Mailadresse wird/wurde hinterlassen. Der Nachfolger wäre wie bereits erwähnt Bundm2000. Langsam habe ich die Faxen dick.
Teamnamen wurde auch schon vergeben. Aber abwarten.
Allerdings finde ich, dass Herzi hier seeeeehr viel Geduld zeigt. Immerhin wurde die Frist schon 2x verlängert. Kenne da andere Comm's da geht das zack zack. Gelle.....
Ich versteh immer noch nicht so ganz warum du so ein Stress mit dem Draft machst, Marco? Bei den fehlenden Teams stockt es doch eh bald. Lass uns doch erstmal die Situation abschließend klären!?!