ich hab mich jetzt erstmal angemeldet, kann aber net picken da ich jetzt gleich im Flieger sitze. Sorry, ich werde heute abend nochmal im Hotel ins Inet gehen, so man mich denn lässt..
Zitat von Tapewormich hab mich jetzt erstmal angemeldet, kann aber net picken da ich jetzt gleich im Flieger sitze. Sorry, ich werde heute abend nochmal im Hotel ins Inet gehen, so man mich denn lässt..
Bis morgen Abend 22:00 Uhr haste eh noch Zeit mit dem Picken. Ab 22:01 Uhr geht es los.
geht in Ordnung, da ich noch keine Einladung bekommen habe und schon wieder aufm Sprung bin und erst nach 22 Uhr wieder zu Hause sein werde: MACHT ES OHNE MICH!
Viel Spaß!
GO WINGS GO
RIP Bob Probert - In my personal Hall Of Fame, you'll live on forever.
Wie soll Wicht eine Einladung von mir bekommen, wenn keine Kontaktdaten von ihm existieren? Weder er noch andere haben den Versuch unternommen, seine Mailadresse an mich weiterzuleiten, soweit sie jemanden überhaupt bekannt ist. Sowas passiert halt, wenn man seine Adresse bei Yahoo unsichtbar macht. Nun soll bloß niemand versuchen, mir die Schuld in die Schuhe zu schieben. Ich habe weiß Gott alles Mögliche getan, um ihn irgendwie zu erreichen.
Aber Schluss damit! Ohne MTL Youppi! starte ich jetzt die Liga. Ersatz sind die Mühlweg Ice Borstels, Manager ist Bundm2000.
Zitat von Tapewormblöde frage, aber: wieso sind noch so viele gute spieler zu haben? z.Bsp. warum ist so eine Perle wie Corey Perry verfügbar?
Warte mal mit Perry. Der Fehler liegt bei Pody. Er hat ihn sicher übersehen, denn er fehlt auch bei seinen Free Agents. Geben wir ihm die Chance, den Fehler zu korrigieren und einen anderen Spieler seiner Wahl vorher zu droppen.
ÖÖhm, ich halte Emery ja net gerade für den schlechtesten, aber für den Fall das ich Perry net bekomme hatte ich eigentlich eine andere Alternative.. Kann das noch geändert werden?
was würde das denn heissen, die Playoffs mit 8 Teams zu starten ? Dass die beiden Freilose für Platz 1+2 entfallen würden und es direkt mit "richtigen" Viertelfinale losgehen würde ?
GO WINGS GO
RIP Bob Probert - In my personal Hall Of Fame, you'll live on forever.
Snoil ist scheinbar mit den SHL Farmteam Listen beschäftigt. Keine Ahnung, wo er steckt und den Verkehr aufhält. Vielleicht pickt er heute noch, Probie vielleicht auch noch. Ich bin erst in der Nacht wieder online, sodass nach meinen beiden Picks es morgen Früh weitergehen könnte.
Dazu müsste Probie aber auch mal seine Mails und PN's abrufen. Ab ca. 14:30 Uhr bin ich nicht mehr da und erst in der Nacht wieder online. Hoffentlich schaffen wir den Draft rechtzeitig, so dass noch eventuelle Trades vor Saisonstart vollzogen werden können.
Edit: Probie, deinen nächsten Pick nach mir kannst du auch einem Manager deiner Wahl per PN mitteilen, damit dann auch Snoil weitermachen kann. Am Besten Mati, Marco, Bundm2000 oder auch mir. Denn wir sind regelmäßig hier drin.