Ja ich Ochse bin selber dran schuld! Schlimm, dass ich weiß, woran es gelegen hat. Nach dieser Woche beginnt dann die Rückrunde. Nur Geduld, alles ist noch offen. Und Matze, schau dir die eine Woche ruhig die Tabelle von oben aus an. So schnell wirst du dazu nämlich keine Gelegenheit mehr bekommen!
Es kann nur ein Ziel diese Woche geben - die kleinen Stacheltiere in den Winterschlaf befördern!
Alte Großfresse! Dein Einbruch kommt auch noch. Kannste glauben! Trotzdem gratuliere ich dir, fair wie ich bin, zur Herbstmeisterschaft. Auch wenn man sich dafür nix kaufen kann. Btw. habe ich diese Woche einen Aufbaugegner zur richtigen Zeit.
Hab ich es nicht gesagt? So sieht die Tabelle wieder wesentlich besser aus. Diese Woche wird allerdings nicht so leicht. Gegen Karben wird mein Team wohl 110% geben müssen.
ABgesehen davon habe ich 6 Verletzte Spieler. LOL, erklär mir bitte wie ich dich schlagen soll. Wir sollten dieses Duell aus der Bierwette ausschließen, sonst ists ja unfair
Dann müssen wir auch das Match-Up in der EHL annullieren. Da habe ich zwar nur zwei Verletzte, aber bei deiner Überlegenheit war es vorher klar, wer da gewinnen wird. Ich wollte ja schon immer, dass die EHL nicht mit in die Wertung einbezogen wird.
@Mati, Demitra kannst du von der IR-Liste streichen. Hast ja genug IR-Spots zum Auswechseln. Dafür neben Smith neu auf DTD Fleury und Weiss. So wird es selbst gegen die Hammerheadz schwer genug.
Apropos Hammerheadz. Der erste neue Manager für nächste Saison kann sich bei mir schon mal bewerben. Den genauen Grund gibt es zu gegebener Zeit. Bei ihm habe ich die Faxen einfach dick und werde ihm nur über meine Leiche eine neue Einladung zukommen lassen!
Hab ich heute morgen richtig beim Überfliegen gezählt das ich 10 Verletzte habe? Überragend! Ich stelle neue Rekorde auf. Das ich damit immer noch auf Platz 6 stehe grenzt an ein Wunder Na solange Crosby für die Verletzten mit scort passt das schon
Zitat von ExtremkochEs läuft so weiter. Jede Woche 3 Moves! So sind die Regeln - unsere Regeln!
Na gut, dann bleiben wir auch in der LBL bei unseren Regeln! Ich habe da nämlich grad genug verletzte Spieler. Ich wollte halt nur vorsichtig sein.
Äh !! Hallo, solltest Du das nicht vielleicht im LBL Thread besprechen, anstatt es einfach zu ändern, weil es Dir gerade aufgrund von Verletzungen passt ?
.
Okay, dann starte ich hier mal die Umfrage zu diesem Thema. Nehme aber mal an, dass es nicht viel bringen wird. Wer ist für 3 Moves pro Kalenderwoche und wer für 3 Moves pro Matchup? Sollte die Mehrheit sich für 3 Moves pro Matchup entscheiden, werde ich die beiden Spieler wieder droppen. Wer sie haben will, kann sich dann bis zum 28.02. 14:00 Uhr bei mir melden.
@Probie, ich habe nichts geändert! Mati hatte nur festgestellt, dass es immer schon so war. Bestes Beispiel waren in den letzten beiden Jahren die Playoffs, wo die spielfreien Teams trotzdem adden durften. Ich hatte mich damals extra danach erkundigt. Du glaubst auch nicht wirklich, dass diese beiden Spieler nun der Garant dafür sind, dass ich die letzten drei Matchups locker gewinne?