Als Tabellenletzter in diese ach so niveauarmen Liga die jeder so leicht gewinnen kann muss ich jetzt doch mal meinen Stolz verkünden, 2 SO an einem Spieltag auf der Habenseite verbuchen zu können! Das ist doch mal was!
"Leicht gewinnen" ist sehr übertrieben ausgedrückt. Ich glaube kaum, dass Probie, Snoil oder ich die Sache im Vorbeigehen erledigen. Schau dir mal unsere Teams an. Mit all den Verletzten kann von leicht gewinnen wohl keine Rede sein. Bei mir Ward, Theodore, Gomez, Bourque, Setoguchi, bei Snoil Dubinsky, Semin und Khabibulin und bei Probie Stafford, Downie, Bolland und Jason Williams. Das musst du erstmal kompensieren. Nebenbei aber freut es mich für dich, dass du mal von den Verletzungssorgen anderer Teams profitierst.
Wenn ihr es genau wissen wollt, Matze wollte Morrison droppen, damit er Savard frei bekommt. Da habe ich ihm am Telefon gesagt, bevor er das tut, nehme ich ihn. Über was ihr alle euch so Gedanken macht? Habt ihr nichts besseres zu tun?
Zitat von HerziWenn ihr es genau wissen wollt, Matze wollte Morrison droppen, damit er Savard frei bekommt. Da habe ich ihm am Telefon gesagt, bevor er das tut, nehme ich ihn.
...dass ist ja eine abenteuerliche Geschichte
Er will einen C droppen, um jemanden von IR zu holen. Stattdessen tradet er nun den C für einen anderen C und droppt nen D... Das ist mir zu hoch
Hier werden doch nicht etwa krumme Geschäfte gemacht ?
GO WINGS GO
RIP Bob Probert - In my personal Hall Of Fame, you'll live on forever.
Zitat von HerziWenn ihr es genau wissen wollt, Matze wollte Morrison droppen, damit er Savard frei bekommt. Da habe ich ihm am Telefon gesagt, bevor er das tut, nehme ich ihn.
...dass ist ja eine abenteuerliche Geschichte
Er will einen C droppen, um jemanden von IR zu holen. Stattdessen tradet er nun den C für einen anderen C und droppt nen D... Das ist mir zu hoch
Hier werden doch nicht etwa krumme Geschäfte gemacht ?
- Hockey-News - Aus Frankfurt berichtet: Rick Hayward.
Dicke Luft in Frankfurt
nach der dritten Klatsche in Folge steht nun das Matchup gegen den Angstgegner an. Da erfahrungsgemäss gegen Halle nichts zu holen ist ( 0 Siege in Franchise-History! ), droht nach dieser Woche akut der Fall aus den Playoff-Rängen. Konnte man die ersten 6 Spieltage noch ohne Niederlage bestehen, läuft seitdem nicht mehr viel zusammen beim amtierenden Champion. Angesichts der prekären Situation schwankt die Stimmung bei den Retaliators zwischen Ratlosigkeit und blankem Entsetzen. Während die einen bereits den Kopf des Trainers fordern, wundern sich die anderen, wie es zu diesem abruptem Einbruch kommen konnte. GM Probie sieht die Situation indess ein wenig realistischer. "Bereits in den ersten Wochen war eine gewisse Inkonsistenz sichtbar. Am Anfang konnte das noch irgendwie ausgeglichen werden, so dass eben die Feldspieler eingesprungen sind, wenn die Goalies eine schlechte Woche erwischt hatten bzw umgekehrt. Es war aber klar, dass das irgendwann nicht mehr funktioniert. Leider muss man natürlich sagen, dass seit dem 7. Spieltag garnichts mehr geht. Da wird nicht mehr ausgeglichen, sondern da unterbietet man sich eher noch. Wir sind natürlich weiterhin dabei, diesen Umstand zu analysieren und evtl entsprechend zu handeln. Das sind aber natürlich Interna, die ich Ihnen hier mit Sicherheit nicht auftischen werde", so GM Probie angesicht der heutigen Pressekonferenz vor dem Beginn des Matches gegen Halle, bei der er deutlich gereizt wirkte.
Es bleibt also abzuwarten, wie weit der Sturz noch führen wird und ob die Zielsetzung für diese Saison nicht noch einmal überdacht werden muss. Aktuell sieht es wohl eher so aus, als wenn man um den Einzug in die Playoffs kämpfen werden muss. Gegen Halle wird es wohl wieder einmal nur um Schadensbegrenzung gehen...
.
GO WINGS GO
RIP Bob Probert - In my personal Hall Of Fame, you'll live on forever.
Wirklich nicht? Gerade die Goalies waren in den letzten 4 Wochen mein größeres Übel. Ward, Theodore und jetzt auch noch Anderson. Mir blieb leider keine andere Wahl als Budaj zu bringen. Aber die Woche ist noch lang.