Wer traden will, kann dies tun, solange keine Picks gehandelt werden. Sollten dabei eventuell 2:1 Trades ausgehandelt werden, kann das abgebende Team den fehlenden Platz erst nach Beendigung des Drafts auffüllen. Viel wird aber auch da sicherlich nicht passieren.
Also ehrlich gesagt fehlt mir das Verständnis dafür sich während des Drafts hier mehrere Tage gar nicht blicken zu lassen ohne Listen zu hinterlassen.
Jedes Jahr das Gleiche. Sorry, aber darauf hab ich langsam echt keinen Bock mehr. Vor jeder Saison wird es hier wieder eng weil diverse Leute auf sich warten lassen. Das kann mal passieren. Wenn es dann doch immer wieder passiert wird es unlustig.
Genau meine Meinung! Kann man nicht wenigstens 1x am Tag nach dem Stand der Dinge schauen? Kein Wunder, dass Snoil keine Lust mehr hatte. Ich vermute, bei Stupitt war es damals nicht anders.
Stress mich nicht. Ich hab doch mindestens 24 Stunden Zeit. Außerdem fahr ich morgen in den Osten bis Montag. Da kann ich also auch nicht. Frag mich Dienstag nochmal
*nerv* jedes Jahr das gleiche Gejammer... Jedes Jahr heissts "schaffen wir nie bis Saisonstart"... und ? jedesmal klappt es auf wundersame Weise dann doch ...
In den letzten 2 Tagen sind 14 Picks gemacht worden. Wo ist das Problem ?
GO WINGS GO
RIP Bob Probert - In my personal Hall Of Fame, you'll live on forever.
Du bist mich doch nächstes Jahr los. Kannst du mit deinen Buddies weiter spielen. Sei doch froh das du mit solch einer tollen Geduld ausgestattet bist. Mir geht es auf den Sack das es 3 oder 4 Wochen dauert obwohl es auch innerhalb einer Woche gehen kann. Wenn es Interesse bei jemanden gibt auf ein Team steige ich auch gerne sofort aus. Was ein Laden. TP hat einfach alles richtig gemacht.
Weil es jedes Jahr dasselbe ist und immer dieselben Manager es sind, die die ganze Sache unnötig aufhalten. Es nervt ganz einfach!!! Da aber nach dem Draft eh keine Transaktionen abgewickelt werden, hast du wohl Recht. Snoil habe ich Bescheid gegeben, danach bist du dran. Dein nächster Pick wird dann morgen sein, da ich Nachtschicht habe.