Da isser wieder weg, ohne einen Pick zu hinterlassen..... Hoffe es wird noch was vor Montag! Ich bin noch eine halbe Stunde da. Ansonsten meine Picks dann heute Nacht.
Du kannst sie mir ja schicken. Aber nicht weil ich sie schreiben will, sondern nur weil ich neugierig bin.
Ich hab mir überlegt ich werde das DIng jetzt hier bestreiken. Solltest du auch machen Frag mich eh warum Probie nicht den Comm macht wenn er soviel geduld mit den ganzen Vögeln hat
Wie auch immer. Wenn Probie in der nächsten halben Stunde pickt geht mit Snoil, dessen Pick ich habe und mir schnell weiter. Ansonsten bin ich, samt Snoils Pick raus bis morgen.
Ach und Probie. Schau mal an. Wenn du gleich pickst haben wir 8 Picks in wenigen Minuten. Wie es doch gehen kann. Wenn sich alle soviel Zeit lassen würden wie unsere Spezis wären wir definitiv nicht jedes Jahr pünktlich fertig geworden.
Zitat von PodyWo werden die Trades denn festgehalten? Gibt dafür dann einen eigenen Thread oder hier in diesem ?
Ich mache einen neuen Fred auf.
Zitat von MatiSnoil wählt Eric Tangradi
Ich drafte in dem vollem Zustand nicht
Mati wählt: Andy Delmore . Wurde gerade von mir wegen unnötiger Härte und Spielverzögerung den Karben Black Wings zugeordnet. Wegen Meckerns macht das Ganze 2+2+10.
Zitat von HerziDamit hat Dan jetzt 8!!! Center. Hoffentlich findet er jemanden in dieser Liga, der mit ihm tradet.
Nun sind es deren 9 (Neun) !!! Unglaublich! Was hat er vor?
...vielleicht hoffen, dass yahoo beim ein oder anderen noch eine weitere Position freischaltet... Wobei das natürlich erfahrungsgemäss seeehr langsam und nicht wirklich nachvollziehbar geschieht bei yahoo.
Nun ja, auf jeden Fall bekomme ich dann wohl mal wieder ernsthafte Konkurrenz in der Faceoff-Kategorie
GO WINGS GO
RIP Bob Probert - In my personal Hall Of Fame, you'll live on forever.
Mit etwas Glück werden wir heute wohl noch fertig. Dan wird sich demnächst melden und am besten Center Nummer 10 adden. Die Picks von Sandy und Wes habe ich, sodass es zügig dem Ende zugehen kann.
In Antwort auf:Max Moves per Week changed from 'No maximum' to '3'
Ich habe diese Einstellung jetzt gesetzt. Die Frage ist nur, ob diese 3 Moves pro Woche für jedes einzelne Team gelten oder für alle 12 Teams. Sollten die drei Moves für alle Teams gemeinsam gelten, setze ich die Einstellung auf "No maximum" zurück. Falls jemand ein Problem hat, einen Spieler zu adden, weil schon 3 Moves von anderen Teams getätigt wurden, bitte sofort bei mir melden!
Ansonsten bitte beachten: Nicht mehr als 3 Moves pro Woche! Immer Sonntags 14:00 Uhr beginnt eine neue Woche, egal ob ich die Counter schon zurückgestellt habe oder nicht.
Nur zu, Conklin ist weiter zu haben. Ein Problem ist er sicher nicht. Macht seine 30-40 Spiele pro Jahr und das idr sehr solide dabei! Aber ich muss ihn ja auch nicht verschenken
Zitat von Herzi@Pody, was ich dich schon gestern fragen wollte:
Wie bitter ist es denn, einen Goalie mit Shout-out auf die Bank zu setzen? Ich hatte jedenfalls nichts dagegen einzuwenden.
sehr bitter, keine frage!
aber da ich die letzten tage nicht aufstellen konnte und alles vor der reise in die usa gemacht hab, konnte ich nicht die starting goalies nachschaun und gegebenenfalls anders aufstellen shit happens