Soll mir nur Recht sein, wenn mal nicht Tilburg Meister wird. Das Gejammer, dass Tilburg nicht aufsteigen darf, geht mir auf'n Zeiger. (Sind ja mit dem Wissen angetreten)
Viele Grüße Frank "Deutscher Kulturbeauftragter" (Danke Horst K. )
Das Beste ist wer nie verlor, im Kampf des Lebens den Humor (Bankinschrift irgendwo im Allgäu)
Zitat von Mäcks im Beitrag #460Na, dann wollen wir doch mal hoffen, dass er sich nun auf den Sport besinnt und weitere disziplinarische Maßnahmen nicht vonnöten sind.
@Mäcks Aus Interesse: Worauf genau spielst Du damit an?
Bronzemedaillengewinner Internationale Schweizer POND Hockey Meisterschaften 2021 Bronzemedaillengewinner Internationale Bayerische POND Hockey Meisterschaften 2023
Zitat von Mäcks im Beitrag #460Na, dann wollen wir doch mal hoffen, dass er sich nun auf den Sport besinnt und weitere disziplinarische Maßnahmen nicht vonnöten sind.
weswegen ist liese bei euch im letzten jahr bei den playoffs nochmal ausgefallen? ich denke dann bist du auf dem richtigen weg, denn anscheinend war diese verletzung noch nicht ausgeheilt und neben den privaten gründen mit ein wichtiger faktor, dass man liese in frankfurt keinen neuen vertrag gegeben hat. in herne hat man vor der saison gesagt, dass man keine verletzungen veröffentlicht. zum einen aus gründen der privatsphäre und zum anderen, um z.b. vorbelastete spieler, die langfristige verletzungen hinter sich haben, nicht zu gefährden. in der oberliga nord ist es leider so, dass man z.b. mit so spielern wie bovenschen oder peleikis von den indians leute hat, die speziell auf diese spieler angesetzt werden. quasi so eine art goon.
Problem nur, daß der HEV bereits in der nächsten Runde und nicht erst im möglichen Finale auf die Holländer trifft und somit wahrscheinlich nicht für den Aufstieg in Frage kommt.
Am Abend wird man klug, für den vergangnen Tag, doch niemals klug genug, für den der kommen mag.
Zitat von johnnyboy im Beitrag #468Wäre gut. Aber angesichts der unglaublichen Stärke von Tilburg nicht sehr realistisch.
defintiv sind wir da außenseiter. aber ok, das waren wir in den ersten beiden playoffrunden auch. und ich finde tilburg lange nicht mehr so stark bzw. so weit weg in den letzten beiden jahren. gerade in den letzten wochen und auch in der ersten playoffrunde gegen lindau hat man schon etwas "geschwächelt". dazu fehlt im ersten spiel montgommery, also der einzige konti. aber für uns ist jetzt eh alles kür und dadurch alles möglich.
Bronzemedaillengewinner Internationale Schweizer POND Hockey Meisterschaften 2021 Bronzemedaillengewinner Internationale Bayerische POND Hockey Meisterschaften 2023