Der ist ja inzwischen bei Euch echt heimisch geworden, nachdem er früher manchmal alle halbe Jahre den Verein gewechselt hat
das stimmt wohl. einer der grunde ist wohl auch, dass er sich hier privat auch wohl fühlt. er wohnt um die ecke in essen und betreut dort noch die rockets (rollhockey) und hat für das pendeln u.a. ein aufto gestellt bekommen. kann man, glaube ich, ungefähr mit der distanz frankfurt-offenbach vergleichen.
Zitat von johnnyboy im Beitrag #363@pete Was geht eigentlich ab bei Euch? Der Petrozza scheint ja einen Megajob zu machen. Nehmt Ihr gar den Aufstieg ins Visier?
letzeres würde mich realistisch gesehen doch überraschen. es sei denn man hat in der zwischenzeit einige wirklich namhafte sponsoren bereits sicher. das wäre aber dann wirklich ein wunder. ansonsten macht petrozza auf jeden fall einen super job und die mannschaft funktioniert als team. wenn man konzentriert spielt kann man m.m.n. jeden schlagen, also auch die süd-teams. allerdings fehlt in meinen augen noch ein offensivmann um in der endrunde oder speziell den playoffs auch mit vier reihen spielen zu können. ich denke das könnte am ende das hauptproblem werden. und wenn es hart auf hart kommt, dann muss man wohl das allerletzte playoffspiel verlieren.
hier mal die beiden videos von sonntag (fast 3300 zuschauer hatten wir auch seit den playoffs damals nicht mehr, wenn ich mich nicht irre):
ackers hat übrigens auch eine gute entwicklung gemacht. in dieser saison mit gerade einmal 46 strafminuten mehr als fair und dazu hinter dem del-erfahrenen schubert der top 2-verteidiger der liga. und dann schießt er noch so tore...
Zitat von Rheinländer im Beitrag #370find ich jetzt gar nicht so überraschend , einfach nur eine Konsequenz der positiven Entwicklung der letzten Jahre .
ja, in der mitteilung wird ja auch ganz klar gesagt, dass diese meldung nur vorsorglich ist und keine defintive aussage zu einem möglichen aufstieg ist. da sind die anforderungen m.m.n. noch nicht erfüllbar. es sei denn es tauchen plötzlich noch ein paar großsponsoren auf. aber für die mannschaft und die fans ist das zeichen wichtig gewesen. noch einmal die playoffs ohne wenigstens die möglichkeit eines aufstiegs un betracht zu ziehen, zu spielen, hätte die zuschauer vergrault und die spieler sicher auch nicht motiviert.
ich denke das war am freitag das meisterstück, auch wenn theoretisch noch zwei punkte fehlen. herne in den ersten fünfzehn minuten enorm unter druck von den stark auftretenden essenern, aber ab minute 15 dreht sich das spiel so langsam. großartig mal wieder daas 0-1 durch snetsinger.