Zitat von NordmannNaja - Scheiß auf Funktionäre und Schiedsrichter - nächstes Mal seid ihr wieder dran - und wir wollen uns weiter aufregen über diese S.....Derbys
darfst wiederkommen :-)
Als Gott die Frauen schuf, versprach er, dass ideale Männer an jeder Ecke zu finden sein werden .... und dann machte er die Erde rund!
So isses. Gegen die erste Reihe von Kassel, Sikora Christ Klinge und Lenhart ist halt kein Kraut gewachsen.
Ohne es gesehen zu haben, eine 7-0 Strafenverteilung entbehrt jeder Logik. Bin mal gespannt was die anwesenden später schreiben.
cu Highty
You can win, you can lose, but you should never lose your pride! by Charbs We won't say that we're better, it's just that we're less worse! by Arrogant Worms Life goes by so fast... close your Eyes and then its past by Social Distortion
Sorry. War nicht online. Hatte mich auf ein vorheriges Posting bezogen, wo der Wert 7-0 stand.
cu Highty
You can win, you can lose, but you should never lose your pride! by Charbs We won't say that we're better, it's just that we're less worse! by Arrogant Worms Life goes by so fast... close your Eyes and then its past by Social Distortion
Erst pfeift dieses Gespann grottig in Bad Nauheim (ich denke an die lächerlichste Strafe des Abends gegen Barta in der 2. Minute, aus der gleich ein Tor resultierte) ...dann dürfen dieselben Herren uns in Kassel verpfeifen. Sehen wir zu, dass wir raus aus dieser Liga kommen! DAS kann es nicht sein...
unfassbar wie hier wieder einige über die mannschaft herfallen ohne auch nur einen einzigen puck fliegen haben sehen. lediglich aufgrund nackter zahlen wird hier die mannschaft schlecht gemacht.
herr, lass hirn vom himmel fallen
1b hat 4-0 gegen moers gewonnen war ein nettes spielchen
Wer nicht jeden Tag etwas für seine Gesundheit aufbringt, muss eines Tages sehr viel Zeit für die Krankheit opfern.
ich hab das spiel zwar nicht gesehen,aber ich seh in der Niederlage aber auch viel positives! ich denke vor ein paar Wochen wäre das ganze zweistellig ausgegangen und zu null! aber wir haben heute 4 Tore gemacht,die von Seyller,Schweiger,Barta und Althenn erzielt wurden.....hey der Knoten im Sturm scheint endlich geplatzt! Auch am Freitag war es eine super Leistung! Wir haben zwar heute keine Punkte geholt,aber ich bin jetzt wirklich überzeugt von der Mannschaft! Man kann es halt nicht beschönigen,die Kassler Mannschaft ist einfach stärker,die haben Spieler wie Klinge,Christ,Sikora,Valenti und Robitaille,aber ist ja auch egal unter die ersten acht kommen wir auf jedenfall, und dann sehen wir weiter!