Zitat von HerculesJa und Krefeld bricht jetzt wohl auch ein. Bis zum 4:4 haben sie prächtig mitgehalten, aber inzwischen steht es gegen Königsborn 4:8.
beim 4:4 (55.Min) gab´s 5+Spieldauer für Krefeld und Königsborn hat 4 PP-Tore gemacht
Zitat von MrMet@schlobo, Bischter, Ice Acer und BlockM:
Ihr seid so gemein, jetzt gebt Euch doch mal gefälligst mit nem 2:6 nach 30 Minuten zufrieden.
Habbisch doch, sach ja nix mehr.! Übrigens ich hab gehört Ian Gordon fühlt sich in Ingeldorf net mehr wohl, und die Family wohnt auch schon länger in Kanada. Hat die Fraport net vielliecht ne Lehrstelle frei?
Ich bleibe wie ich bin, schon alleine deswegen, weil es andere stört💪🤣
Mäcks, der wills doch garnicht verstehen!! Der werte Herr Met sät hier nur ein bischen Unruhe. Ichweis zwar nicht was das soll, aberlassen wir Ihn doch einfach und ansonsten Ignorieren, dasBeste was wir machen können bei Ihm.
ZitatSorry Bresagk und Beddoes haben meinen vollen Respekt, aber ich erwarte, dass sie zu gegebener Zeit (z.B. nach der Vorrunde) alles hinterfragen und dann mutig entscheiden, wie die Saison unter der Nutzung aller Möglichkeiten zum bestmöglichen Ergebnis geführt wird....
Natürlich werden sie das, das erwarte ich auch.
Aber warum man nach dem Spiel in Nauheim oder Morgen in blinden Aktionismus verfallen sollte nur um eingen enttäuschten Fans Genugtum zu bereiten erschliesst sich mir einfach nicht
Ich schreibe hinterfragen --> heißt dann abwägen, diskutieren und dann die Möglichkeiten seriös ausnutzen (auch finanziell)
Zitat von BämDas ist Unterricht von der Unterschicht ! Auf dem Eis & auf den Rängen. Kassel singt uns hier gegen die Wand. Frankfurt braucht gar nicht anfangen zu singen. Es singen eh nur 10-15 mit. Der Rest hält Ganadenlos die Klappe. Die "Super" Stimmung de letzten 2-3 Spiele kann man sich getrost in die Haare schmieren wenn das nicht Kontinuirlich so bleibt. Es ist ein verdammtes Derby. Fuck ey. Wie kann man so Gnadenlos die Klappe halten?
& die Spieler? Die haben bei jedem Derby die Hosen voll. Kein Ansatz von dem was am Freitag gespielt worden ist !! Niemand geht auf den Körper. Da spielen kleinstschüler mehr auf den Körper. Die Spielen hier wie kleine Mädchen!
Ich nehm mal an du bist live vor Ort, wenn das mit der Stimmung echt so sein sollte... übers Liveradio hört man nur wenig von den Nordhessen, also Gänsehautstimmung scheint es dort generell net zu sein, oder?
Ja, ich bin da. Bis zum 6:2 war eine Stimmung da kann jeder einfach nur von Träumen. Auch einige Fußballclubs. Ich bin nach dem Tor raus & weiß nicht was danach war. Weder auf Kasseler noch auf Frankfurter Seite. Wenn ich in der Oberliga solche Chancen vergeben und mich in einem Derby so abschlachten lasse kann ich auch Landesliga gegen Darmstadt 1b spielen. Vllt treffen sie ja da. Ich kann mich als gut bezahlter, ich weiß nicht was sie verdienen kann's mir aber denken, Oberligaspieler auf keinen Fall so präsentieren. Nicht im Derby, nicht gegen irgendwen & auch nicht in einem Freundschaftsspiel.
Keines dieser Derbys sind Freundschaftsspiele!! Auch in diesem Modus nicht. Für die Fans nicht & für die Spieler sollte es auch so sein.
Ja ich bin Pissed. & nein ich komme nicht aus dem Loch wenn was schlecht läuft.
Ja, jetzt hätte man durchaus auch mal eine Strafe gegen die Hasskies pfeifen können, aber ein Referee aus Kassel sieht da natürlich mal großzügig drüber hinweg.
Zitat von IP0815Die charakterlose Frankfurter Mannschaft, die Schande des Jahrhunderts...treffen plötzlich. Passt gar nicht zu einer charakterlosen Mannschaft...
Charkterlos ist das auch das LETZTE, was über unsere Mannschaft sagen, dem würde ich nie zustimmen !!!!
4-6 ich rutsch auf meinem Stuhl vorm Rechner hin und her !!!
Zitat von HerculesJa, jetzt hätte man durchaus auch mal eine Strafe gegen die Hasskies pfeifen können, aber ein Referee aus Kassel sieht da natürlich mal großzügig drüber hinweg.
....siehste....allein wegen sowas kann es nicht sein das einer aus Kassel pfeift....das ist für mich ein unding !!!!!!!!!!!
Zitat von IP0815Die charakterlose Frankfurter Mannschaft, die Schande des Jahrhunderts...treffen plötzlich. Passt gar nicht zu einer charakterlosen Mannschaft...
Charkterlos ist das auch das LETZTE, was über unsere Mannschaft sagen, dem würde ich nie zustimmen !!!!
4-6 ich rutsch auf meinem Stuhl vorm Rechner hin und her !!!
Aber ein gewisser Baseball-Fan...der selbst von sich sagt, kaum in der Halle zu sein, aber dann so ein Urteil fällt.
Ich kann mich auch kaum an ein Spiel erinnern, in dem es für die eine Mannschaft nicht ein einziges Powerplay gab, für die andere dafür bisher 5 oder 6.
bin gespannt auf die Meinung der Leute die heute dort sind, ob man über den Schiri diskutieren muss oder nicht... Kassel hat allgemein ja auch die wenigstens Strafen der Liga, spielen wohl Weichei-Eishockey a la Zach^^
Zitat von Rated R Superstarbin gespannt auf die Meinung der Leute die heute dort sind, ob man über den Schiri diskutieren muss oder nicht... Kassel hat allgemein ja auch die wenigstens Strafen der Liga, spielen wohl Weichei-Eishockey a la Zach^^
Nee, wahrscheinlich wird auch dieser Referee von VW bezahlt und darf daher alle Heimspiele der Hasskies pfeifen. Das erklärt auch die geringe Anzahl der Strafen.