Das ist Unterricht von der Unterschicht ! Auf dem Eis & auf den Rängen. Kassel singt uns hier gegen die Wand. Frankfurt braucht gar nicht anfangen zu singen. Es singen eh nur 10-15 mit. Der Rest hält Ganadenlos die Klappe. Die "Super" Stimmung de letzten 2-3 Spiele kann man sich getrost in die Haare schmieren wenn das nicht Kontinuirlich so bleibt. Es ist ein verdammtes Derby. Fuck ey. Wie kann man so Gnadenlos die Klappe halten?
& die Spieler? Die haben bei jedem Derby die Hosen voll. Kein Ansatz von dem was am Freitag gespielt worden ist !! Niemand geht auf den Körper. Da spielen kleinstschüler mehr auf den Körper. Die Spielen hier wie kleine Mädchen!
Zitat von BämDas ist Unterricht von der Unterschicht ! Auf dem Eis & auf den Rängen. Kassel singt uns hier gegen die Wand. Frankfurt braucht gar nicht anfangen zu singen. Es singen eh nur 10-15 mit. Der Rest hält Ganadenlos die Klappe. Die "Super" Stimmung de letzten 2-3 Spiele kann man sich getrost in die Haare schmieren wenn das nicht Kontinuirlich so bleibt. Es ist ein verdammtes Derby. Fuck ey. Wie kann man so Gnadenlos die Klappe halten?
& die Spieler? Die haben bei jedem Derby die Hosen voll. Kein Ansatz von dem was am Freitag gespielt worden ist !! Niemand geht auf den Körper. Da spielen kleinstschüler mehr auf den Körper. Die Spielen hier wie kleine Mädchen!
Ich nehm mal an du bist live vor Ort, wenn das mit der Stimmung echt so sein sollte... übers Liveradio hört man nur wenig von den Nordhessen, also Gänsehautstimmung scheint es dort generell net zu sein, oder?
Aaah ja, der Radiomann findet die Oberliga und die Derby´s klasse. Und das die Hasskies eine Liga übersprungen haben, war sportlich völlig in Ordnung und absolut berechtigt.
Zitat von HerculesAaah ja, der Radiomann findet die Oberliga und die Derby´s klasse. Und das die Hasskies eine Liga übersprungen haben, war sportlich völlig in Ordnung und absolut berechtigt.
Mich würde es nicht wundern, sollte ein Verein in der Deutschen Eishockey Lüge pleite werden, die Huskies als Erster HIER schreien^^
Ich glaube die wollten nicht das Kassel in der RL spiel weil sie das Dominieren würden und immer 2 Stellig gewinnen was man aber auch in der Oberliga sehen kann...