Zitat von mike 3680ich bekomm das kotzen! Am freitag war alles toll und jetzt liegen wir bei den asseln hinten die für uns dieses Jahr weit voraus sind und schon ist der eine wieder angefressen der nächste fängt bald wieder an auf den Wendler zu schimpfen und so weiter... manche spacken lernen es nie!
Sollen wir zwar nicht, aber WORD!!!
Keiner sieht was vor Ort ist, aber gemosert wird wie bei den Großen.
Zitat von mike 3680ich bekomm das kotzen! Am freitag war alles toll und jetzt liegen wir bei den asseln hinten die für uns dieses Jahr weit voraus sind und schon ist der eine wieder angefressen der nächste fängt bald wieder an auf den Wendler zu schimpfen und so weiter... manche spacken lernen es nie!
Seh ich ganz genauso! Scheiss doch auf das "Derby".........hier gibt´s schliesslich auch bloß 3 Punkte! Ich hab heute mit nichts anderem gerechnet. Endergebnis 5:1....minimum. Juckt doch net, ab Januar wird´s erst ernst!
Es ist ja nicht so, dass die Verantwortlichen uns gewarnt hatten, dass wir behutsam aufbauen wollen und bittere Pleiten kassieren könnten. Da nützt auch alles Geld und alle Möglichkeiten nichts...
ich frag mich eh, wie kassel sich finanziert... ob man da wohl schon wieder auf pump eingekauft hat? viele zuschauer bringen geld, klar, aber dennoch: so ein team, wie die jetzt haben, kann ganz sicher nicht aus der portokasse finanziert werden
Zitat von Darkkshadowich frag mich eh, wie kassel sich finanziert... ob man da wohl schon wieder auf pump eingekauft hat? viele zuschauer bringen geld, klar, aber dennoch: so ein team, wie die jetzt haben, kann ganz sicher nicht aus der portokasse finanziert werden
Was glaubst Du denn, wer den Manuel Klinge bezahlt?? VW machts möglich.
Zitat von Darkkshadowich frag mich eh, wie kassel sich finanziert... ob man da wohl schon wieder auf pump eingekauft hat? viele zuschauer bringen geld, klar, aber dennoch: so ein team, wie die jetzt haben, kann ganz sicher nicht aus der portokasse finanziert werden
Psst, stimmt doch alles gar nicht. Dank der Ausbildung verdient Klinge kaum was. Die anderen der ersten Reihe machen das auch nur für die Stadt Kassel Zumindest VW pulvert ordentlich Geld rein...