Neben dem verletzten Kasten fehlen wohl die Gesperrten Bornhausen und Althenn. Hoffentlich ist nicht noch Fairbarn verletzt... Dennoch... Löwen Frankfurt 5 : 1 Königsborn
Bulldogs: 4 und hoffen wir mal Wendler weiß wo er stehen muss
Zuschauer, weil Freitag: 4123
Du lebst bedeutend ruhiger, wenn du nicht alles sagst, was du weißt und nicht alles glaubst, was du hörst und über den Rest einfach nur lächelst. «•*•»—«•*•»—«•*•»—«•*•»—«•*•»—«• Das Schicksal findet seinen Weg, und das letzte Wort, das hat das Leben... «•*•»—«•*•»—«•*•»—«•*•»—«•*•»—«•
Warum soll ich mich von Regeln einschränken lassen, wenn ich doch weit über sie hinausschauen kann!?!?!?
Zitat von Rated R Superstarbei 3600 Zuschauern (Gegner schlicht zu unattraktiv)
Immerhin hat uns dieser "unattraktive" Gegner im Hinspiel besiegt. Ich nehme mal hier die parallele zum Spiel von Hamm und wer dieses Spiel ausgelassen hat, wegen eines vemeintlich unattraktiven Gegners, hat IMHO wirklich was verpasst.
Aber auch so finde ich Deine Schätzung, sagen wir, interessant. Denn Deine genannte Schätzung liegt nur knapp unter unserem derzeitigen Schnitt, ergo müsste ein unattraktiver Gegner eigentlich weniger anziehen, oder?
Viele Grüße Frank "Deutscher Kulturbeauftragter" (Danke Horst K. )
Das Beste ist wer nie verlor, im Kampf des Lebens den Humor (Bankinschrift irgendwo im Allgäu)
Und wenn nur 10 Zuschauer in der Halle sind, ist es mir auch egal, dann hat der Rest naemlich ein gutes Spiel verpasst.
Kann der was? Hat der nen Ring?
Bronzemedaillengewinner Internationale Schweizer POND Hockey Meisterschaften 2021 Bronzemedaillengewinner Internationale Bayerische POND Hockey Meisterschaften 2023
da ich ja heute abend wieder dabei sien werde gibts natürlcih ein sieg nein kleiner scherz ;) sie rocken das ding wieder heute abend ich würde mir für die mannschaft mal ein zweistelligen sieg wünschen ich tippe auf ein 8-2 für die löwen
Bernie Johnston über die Folgen von Stockfouls: "Manche Spieler bekommen eine Gehirnerschütterung, andere haben gar kein Gehirn."